33. Spieltag: FC - Werder Bremen 0-0 (Sa 07.05.2016/15.30)

  • Also erstmal weiß ich jetzt nach 12 oder 15 Mal ansehen noch immer nicht, ob er ihn wirklich berührt. (Von einem leichten Streifen mal abgesehen.)
    Vielleicht sähe die ganze Szene anders aus, wäre Maroh direkt gefallen, statt diesen einen Zwischenschritt einzulegen. Aber so wie es jetzt ist, bleiben bei mir Zweifel. Und dann kann ich nicht guten Gewissens auf den Elfer entscheiden.

    Oh Mann, jetzt stell dich nicht so an. Wenn er weiterlaufen will und das rechte Bein vorzieht, dann wird man durch eine Berührung am Knie aus dem Tritt gebracht. Man sieht doch, dass er deshalb nicht richtig auftritt - er hätte noch zwei drei Schritte machen können, wäre aber in jedem Fall gefallen.

  • Für mich war es ein Elfer, aber Modeste muss doch einen setzen! Zweite HZ war schon besser, erste hat mir nicht so gut gefallen. Die Bremer dürfen gerne runter gehen, auffällig war bei den Bremern, dass die gerne den Ellenbogen oder auch das Knie in Richtung Rücken des Gegenspielers einsetzen. Die Linie vom Schiri war nicht ganz nachvollziehbar.
    Fazit, Schade, mit nem Dreier von den Fans verabschieden wäre großes Kino gewesen, is aber nicht. Wolfsburg punktgleich vorbei, Platz 9, alles im Lot!


    Schönes Wochenende allerseits!

  • Oh Mann, jetzt stell dich nicht so an

    Jaja, is ja gut. War der 63477591. Elfer, der uns diese Saison aberkannt wurde. Wären 63477591 sichere Tore gewesen. Aber der DFB will uns nicht in Europa sehen. Scheiß Mafia.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Darauf will ich gar nicht raus. Ich will auch nicht nach Europa- zumindest jetzt noch nicht und an die DFB-Mafia-Verschwörungstheorie glaube ich auch nicht.


    Heute wurde in Summe nur eine Mannschaft beschissen: Bremen. Tor gegen uns nicht gegeben, Tor für den BVB nicht gegebenen, Elfmeter für Hertha nicht gegeben.


    Was haben wir ein Glück da nicht mitmischen zu müssen.

  • Eine Frage habe ich, evtl. an die, die mal zum Training gehen,
    wie schlecht muss ein Jojic sein, dass immer Osako kommt.


    Vogt fand ich bärenstark heute und ich bin kein Fan von ihm.


    Für mich war es ein klarer Elfer, er trifft ihm am rechten Knie.
    Allerdings war das auch ein Tor der bremer in HZ 1.


    Der Schieri war genauso gut, wie unser Spiel in der ersten Halbzeit.


    Thema Europa: Ich glaube, das wäre zu früh für uns gekommen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Eine Frage habe ich, evtl. an die, die mal zum Training gehen,
    wie schlecht muss ein Jojic sein, dass immer Osako kommt.

    Ich war die letzten Wochen nicht mehr da. Aber bis kurz nach der Winterpause waren Jojic und Osako in etwa gleichauf. Wobei Osako mehr Potenzial angedeutet hat. Einen Stammplatz hätte in der Zeit aber keiner der beiden verdient gehabt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hättest du denn heute auch Osako eingewechselt?


    Ich fand Jojic die letzten Spiele schon besser und frage mich
    was denkt so ein Spieler, wenn trotz guter Leistung Osako genommen wird.


    Oder sehe ich es falsch und Osako der "Bessere" ist?
    Kann ja sein, dass ich da falsch liege.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Na mir fehlen die aktuellen Trainingseindrücke. Aber anhand der letzten Spiele ... hmm ... ist knifflig. Sowohl Osako als auch Jojic haben sich gebessert. Die nehmen sich halt beide nicht viel.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sehr geil, Darmstadt bleibt drin und Dutt geht wohl runter... oder doch Bremen? Oder Beide? :face_with_tears_of_joy:
    Dortmund lächerlich, ja charakterlos!


    Unsere Jungs haben alles gegeben, das ist das Schönste am heutigen Spieltag! :thumbs_up:

    Wenn das Alles war, sehe ich nächste Saison Schwarz

  • 2 mal die Möglichkeit sich zu verbessern, 2 mal 0:0 Kommt vor, aber ich zweifle daran, daß die Mannschaft mehr erreichen will, da beide Spiele auch verloren werden konnten

  • Ihr habt doch auch alle diese Saison schwarz gesehen ....Brillengläser putzen :confused_face:

    Ich habe nie schwarz gesehen, hatte aber immer Hoffnung auf Besserung
    Europa kommt zu früh? Billige Antworten auf mögliche Verbesserungen!
    kommt den Bayern auch die Meisterschaft zu früh? oder die Anderen Vereine, die in der Tabelle oben stehen. Deren Sorgen hätte ich gerne, aber hier muß ich mich mit Mittelmaß zufrieden geben

  • 2 mal die Möglichkeit sich zu verbessern, 2 mal 0:0 Kommt vor, aber ich zweifle daran, daß die Mannschaft mehr erreichen will, da beide Spiele auch verloren werden konnten

    zumindest heute wäre ein Sieg auch gut möglich gewesen aber wenn man das erwähnt klingt es ja nicht mehr so negativ.


    Gerade heute nach einer (wieder mal) starken zweiten Hälfte dem Team den Willen abzusprechen ist nicht fair. Ich würde es sogar als dumm bezeichnen. Das die Mannschaft es nicht schafft 90 Minuten lang ihre PS auf den Rasen zu kriegen das kann man ihnen vorwerfen das liegt aber garantiert nicht an mangelnden Willen

  • Aber doch auch wieder mal einen schwachen ersten Halbzeit.

    Wenn du bis zum ende liest findest du den Satz "Das die Mannschaft es nicht schafft 90 Minuten lang ihre PS auf den Rasen zu kriegen das kann man ihnen vorwerfen"
    Damit ist genau das gemeint