25. Spieltag: FC - Schalke 04 1-3 (Sa 05.03.2016/15.30)

  • mit poldi sehe es anders aus, es fehlt ein knisper, chancen waren heute genügnd da, aber abwehrfehler und mangelde chancenverwertung bewirken dann halt so ein ergebnis,


    aber auch bedenken, das schalke schon einen besesseren kader hat und wir nicht immer gegen die gewinnen koennen.


    das bemuehen war ja da, mit glueck wäre mehr möglich gewesen

  • Wir MÜSSEN einfach aus solchen Spielen wie heute die Erkenntnis mitnehmen, dass wir gegen keines dieser Teams unterlegen sind. Ergo können wir selbstbewusst auftreten, statt Beton anzurühren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • mit poldi sehe es anders aus, es fehlt ein knisper, chancen waren heute genügnd da, aber abwehrfehler und mangelde chancenverwertung bewirken dann halt so ein ergebnis,


    aber auch bedenken, das schalke schon einen besesseren kader hat und wir nicht immer gegen die gewinnen koennen.


    das bemuehen war ja da, mit glueck wäre mehr möglich gewesen

    poldi hätte ne Sehnenscheidenentzündung und genickstarre vom vielen abwinken und Kopf schütteln

  • Wir MÜSSEN einfach aus solchen Spielen wie heute die Erkenntnis mitnehmen, dass wir gegen keines dieser Teams unterlegen sind. Ergo können wir selbstbewusst auftreten, statt Beton anzurühren.


    Glaubst du dass Stöger gegen diese Teams offensiv wie heute spielen lässt ?
    Gerade gegen diese Teams werden wir wieder 0-0 Stöger sehen.
    Der Versuch bloß nicht zu verlieren


    Ich habe richtig Schiss vor den nächsten Wochen

  • mit poldi sehe es anders aus, es fehlt ein knisper, chancen waren heute genügnd da, aber abwehrfehler und mangelde chancenverwertung bewirken dann halt so ein ergebnis,


    aber auch bedenken, das schalke schon einen besesseren kader hat und wir nicht immer gegen die gewinnen koennen.


    das bemuehen war ja da, mit glueck wäre mehr möglich gewesen

    Stimmt, mit Poldi sind wir noch nie abgestiegen. Ka, was mit ihm besser laufen würde. Podolski 10 Tore in 20 Spielen in der türkischen Liga...

  • Beeindruckend, dass die Mannschaft sich trotz drittem Gegentreffer nicht aufgibt und weiterkämpft.


    Ein Poldi hätte schon Muskelkater vom Abwinken.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Glaubst du dass Stöger gegen diese Teams offensiv wie heute spielen lässt ?
    Gerade gegen diese Teams werden wir wieder 0-0 Stöger sehen.
    Der Versuch bloß nicht zu verlieren


    Ich habe richtig Schiss vor den nächsten Wochen

    Ich finde wir sollten wieder mehr die Defensive stärken... Für eine solche Offensive Spielart sind wir noch nicht weit genug und nicht abgeklärt genug... Das geht jede Woche schief

  • Wenn Modeste zu blöd ist, diese 100%igen Chancen nicht zu verwerten, kommt es halt zu dieser Klatsche. Hosiner bringt eh nix, also muss im Sommer endlich noch ein ordentlicher Stürmer her.

  • Glaubst du dass Stöger gegen diese Teams offensiv wie heute spielen lässt ?

    Nicht wirklich. Diese Hoffnung hatte ich über Wochen und Monate - es folgte immer die Enttäuschung.


    Ich wünsche mir nun einfach mal, dass wir aus dem Spiel heute lernen. Das Ergebnis ist mir wurscht. Aber auf der Leistung kann und muss man aufbauen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nä, heute hat es nicht sollen sein. Der Ball will nicht ins Tor, es ist wie verhext.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wie soll er sowas in dem Moment mit bloßem Auge erkennen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wir hatten heute chancen genug tore zu erzielen, wäre sie dann gefallen, liefe das spiel ganz anders, aber dies fehlende qualität ist es, die woche fuer woche diese nerverei ergibt, noch sind 9 spiele , da sollten wir doch noch 8 punkte holen, die reichen, am besten in hanoi revanche nehmen für das hinspiel , dann sieht es schon besser aus,
    hoffe und 96 haben verloren, ffm kurz vor schluss remis, da hat also keiner aufgeholt, einzig gute heute