25. Spieltag: FC - Schalke 04 1-3 (Sa 05.03.2016/15.30)

  • Viel Aufwand für nix, zuviele Aussetzer die uns jedes Spiel zurückwerfen! Modeste heute totaler Chancentod, Schiri Stark auch kein FC Fan. Mladenovic muss cleverer agieren und dann halt hinfallen. Da fehlt neben Qualität auch einfach die Clevernis.


    Pleiten Pech und Pannen. Und täglich grüßt das Murmeltier. Hosiner und Osako durften dann auch noch mitstolpern, schlimm. Was Stöger da sieht, sehe ich irgendwie nicht. Jetzt wird's heiß in Köln, Schluss mit Lustig!

  • Das ist echt beschissen und macht keinen Bock mehr, ja wir haben diese Niederlage selbst zu verantworten aber wenn du jedes Spiel dermaßen von den Schiris verarscht wirst macht es keinen Bock mehr.PFUI!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ansich ist es keine Schande gehen Schalke zu verlieren, aber extrem ärgerlich, wenn man 100 Chancen liegen lässt.


    Aber wieso Stöger Schuld sein soll, dass die die Kiste nicht treffen, das verstehe ich nicht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Stimmt, mit Poldi sind wir noch nie abgestiegen. Ka, was mit ihm besser laufen würde. Podolski 10 Tore in 20 Spielen in der türkischen Liga...

    Im rechten Mittelfeld, unterschlage das mal nicht. Wieviele Tore haben unsere Außenbahnspieler noch alle zusammen? 1!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was soll man sagen?


    Vom spiel her bestimmt nicht das schlechteste was wir bis jetzt gezeigt haben,und wohl das beste was wir uns als Torchancen heraus gespielt haben.


    Chancebverwertung wiederum war Katastrophal.


    Jetzt gehts nach Hannover wo unsere Wut noch gross ist und was gut zu machen ist.


    Sollte das in Hannover aber auch daneben gehen und wir keine 3 Punkte holen oh Mann dann kommt Bayern München und wir könnten danach mitten im Abstiegskampf stecken.

  • nerven behalten, wir holen noch 2 siege und 2 remis, damit bleiben wir sicher drin


    gegen 96, darmstadt, werder, augsburg ,hoffe, werden wir punkten, also 2 siege + 1 remis


    gegen bayern nichts zu holen, gegen bvb wohl auchnicht


    gegen lev und mainz 1 punkt immer möglich, hängt von der tagesform ab 1 remis

  • Wenn wir bei der Chancenverwertungs-Tabelle noch Vorletzter werden, dann haben wir 10 Punkte mehr...
    Unsere Abschlussqualitäten sind wirklich nicht bundesligatauglich.
    Man kann nur froh sein, dass Augsburg nur 1 Punkt geholt hat.

  • Hannover müssen wir endgültig in die zweite Liga schießen. Von mir aus auch durch einen unberechtigten Elfer. Als Revanche fürs Hinspiel.
    Aber klappt wohl nicht, da diese Drecksschiris für uns eh nicht pfeifen.

  • Meine Zusammenfassung:


    - nach 1 Minute: ich kotze
    - nach 15 Minuten:leckt mich...wollt ihr mich verarschen?
    - nach 40 Minuten: wenigstens zeigen sie heute mal Eier
    - nach 45 Minuten: klar verarscht uns der Schiri wie immer...aber warum sind wir auch nicht clever und nutzen es aus, wenn der Gegner im Strafraum schon um sich tritt...wollen wir mit 11 nicht bekommenen 11ern noch nen Fair Play Preis gewinnen oder was?
    - nach der Einwechslung von di Santo: pass auf der macht gleich eins...und zack...
    - nach 90 Minuten: wenn du vorne Chance um Chance verstolperst, dann wirst du am Ende verlieren...das ist keine Floskel...das ist die Wahrheit...
    - nach dem Spiel: et hät noch immer jot jejange...


    - zu unserer Abwehr: Hühnerhaufen
    - zu unserem Mittelfeld: Fehlpasskönige
    - zu unserem Sturm: Chancentod
    - zu unserem Trainer: besser kein Kommentar...ich kann so vieles inzwischen nicht mehr verstehen, dass ich nicht mehr weiß, ob ich für oder gegen Stöger sein soll...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Weiß nicht wohin damit, aber dachte mir, ich schreib mal ein paar Noten zu den Spielern auf.


    Horn 3
    Hält stark gegen Belhanda. Beim Elfer und den anderen Toren chancenlos.


    Sörensen 3,5
    Gefiel mir insgesamt sehr gut. Beim dritten Gegentor viel zu passiv.


    Maroh 6
    Hab ihn noch nicht so schlecht im FC-Trikot gesehen.


    Heinz 4
    Lang nicht mehr so souverän wie noch in der Hinrunde.


    Hector 5
    Ihm gelingt schon seit dem Hamburg-Spiel nichts mehr. Völlig außer Form.


    Lehmann 5
    Das alte Lied. Zu langsam und nur Sicherheits-/Alibipässe. Schalke hatte das Zentrum in der ersten Hälfte komplett im Griff.


    Gerhardt 5
    Nicht zu sehen, bis auf eine gute Kombination mit Bittencourt. Viel zu wenig.


    Risse 4
    Viel unterwegs und offensiv gefährlich. Hat aber auch viel zu viele Angriffe kaputt gemacht und Flankengott wird er auch nicht mehr.


    Mladenovic 4
    Wie Risse viel unterwegs. Defensiv mit Mängeln und offensiv präsent. Es ehrt ihn, dass er bei der vermeintlichen Elferszene weiterläuft, aber davon können wir uns nix mehr kaufen.


    Bittencourt 4,5
    Dachte, dass sein Tor ihm Auftrieb geben würde. Ansonsten wie immer eigentlich. Ungenauigkeiten und viel zu leichte Ballverluste.


    Modeste 5
    Muss eigentlich drei Tore machen und macht keines. Fasst eigentlich alles zusammen.


    Hosiner und Osako kann ich nicht beurteilen. Dafür waren sie nicht lange genug auf dem Feld.

  • Erstmal das Positive:


    - viele Chancen herausgespielt
    - Lehmann fand ich in der ersten halbzeit ganz gut
    - Charakterstärke, nie aufgegeben


    Negativ:


    - Maroh und Hector hatten heute einen rabenschwarzen Tag
    - Sörensen und Lehmann kräftig abgebaut
    - Bittencourt leider viele Fehlpässe


    Modeste mache ich heute sogar keinen Vorwurf.
    Der hat uns sooft den Arsch gerettet. Heute wollte die Kugel einfach nicht rein


    Warum Stöger wieder Hosiner bringt...


    Was sollte die Aktion von Osako? Wollte einen auf Risse machen und aus 30 Meter schiessen?

  • Hier ist in der Tat einigen nicht mehr zu helfen.


    Der FC hat ein geiles Spiel abgeliefert und unverdient verloren. Unentschieden wäre beiden Teams heute gerecht gewesen.


    Dazu, we immer, 2 Szenen, die klar gegen uns ausgelegt werden. Ein 11er und ein Tor (Im Zweifel für den Stürmer).


    Mund abputzen, wir holen die fehlenden Punkte.

  • Auf alle Fälle vielleicht ganz gut, dass die Eintracht unentschieden gespielt hat. Jetzt darf Veh vielleicht weiter machen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Horn: 2,5 Klasse Parade gegen ich meine Hoijberg, den Elfer hätte er fast auch gehabt. An den Toren Schuldlos


    Sörensen: 3,5 Bester Mann in der 4er Kette gutes Zweikampverhalten und auch ordentliche Bälle


    Maroh: 6- Sorry behämmert tut mir leid diese saudumme Elferszene hat uns die Niederlage eingerbrockt und das war nicht die einzige schlechte Szene


    Heintz: 5,0 leider auch schwach gerade beim 2:0


    Hector: 5,0 Erste Halbzeit das absolute Grauen nur hinterhergelaufen, zweite Halbzeit etwas besser


    Lehmann: 5,5 ich bleibe dabei das große Kernproblem rennt jeden Ball hinterher, kann nicht mal über 10 Meter seinen Mitspieler finden ein guter pass auf Modeste erste Halbzeit das wars


    Gerhardt: 4,0 zu oft abgetaucht wenn er am Ball war hatte er gute Aktionen wie vor dem 2:1


    Bittencourt: 3,0 bester FC Spieler nicht nur vom Einsatz heute endlich mal torgefährlich mit abschlüssen (auch wenn der eine gegen Fährmann lächerlich war).


    Risse: 4,0 Erste Halbzeit schwach kaum zu sehen,zweite Halbzeit 1-2 gute Schüsse und mal wieder ein guter langer Ball auf Modeste


    Mladenovic: 4,0 sehr viel gelaufen viel geackert gute Zweikämpfe aber warum lässt du dich nicht fallen?


    Modeste: 3,5 Muss heute mind. 1 Tor machen aber er hat geackert ist gerannt hat sich Chancen herausgespielt und tatsächlich auch gute Bälle gespielt von daher 3,5.


    Hosiner: 5,0 Ein guter Schuss ansonsten wie immer unsichtbar


    Osako ohne Wertung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!