07. Spieltag: FC - FC Ingolstadt 1-1 (Fr 25.09.2015/20.30)

  • Also bei Osako sind sich alle einig.


    Zumal Osako und nicht Sörensen das Gegentor "verschuldet" hat, indem er Matip einfach ziehen lässt und leider nur blöd stehenbleibt.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • matip dieser ekelhafte anti-fussballer. wie ish solche "fc versager " hasse,wenn sie einmal im leben eine sternstunde haben und dann ausgerechnet gegen den fc treffen.


    was macht sörensen eigentlich beim eckball als IV. er hat in dieser situation keinen gegenspieler und deckt den leeren raum,anstatt sich zu einem gegenspieler hinzu bewegen.


    Sag ich doch, Fehler.
    Vielleicht macht er ja noch ein Kopfballtreffer! :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zumal Osako und nicht Sörensen das Gegentor "verschuldet" hat, indem er Matip einfach ziehen lässt und leider nur blöd stehenbleibt.


    da geb ich dir bedingt recht. osako lässt ihn ziehen,aber das sörensen als IV keinen gegenspieler hat und sich dann 0 % zum ball bewegt,geht überhaupt nicht.

    EIERKOPP !

  • Zumal Osako und nicht Sörensen das Gegentor "verschuldet" hat, indem er Matip einfach ziehen lässt und leider nur blöd stehenbleibt.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Osako gegen kopfballstarke Innenverteidiger bei Ecken eingeteilt wurde..... wenn schon dann Modeste ...ne, da muss Sörensen hin, zumal er ohne direkten Gegenspiel war - der macht überhaupt keine Bewegung in Richtung Ball

  • Zoller (war der überhaupt mal am Ball) und Osako soind klar die schwächsten in unserem Team. Das sieht ein Blinder mit nem Holzkopf. Aber Stöger wechselt grundsätzlich nicht zur Halbzeit :woman_facepalming:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Osako gegen kopfballstarke Innenverteidiger bei Ecken eingeteilt wurde..... wenn schon dann Modeste ...ne, da muss Sörensen hin, zumal er ohne direkten Gegenspiel war - der macht überhaupt keine Bewegung in Richtung Ball



    selbe gedanke,aber ich war schneller :smiling_face:

    EIERKOPP !

  • Yep Osako = Totalausfall. Der bekommt keinen Ball gestoppt. Bitte wechseln gegen Jojic. Hektor ist zwar etwas besser wie zuletzt, jedoch ist da immer noch massiv Luft nach oben bei ihm. Gerhard gefällt mir sehr gut :thumbs_up: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Osako gegen kopfballstarke Innenverteidiger bei Ecken eingeteilt wurde..... wenn schon dann Modeste ...ne, da muss Sörensen hin, zumal er ohne direkten Gegenspiel war - der macht überhaupt keine Bewegung in Richtung Ball



    :thumbs_up: seh ich genauso. Hab es vorhin schon in Frage gestellt.
    Osako speilt zwar scheiße aber das Tor geht nicht auf seine Kappe

  • Ich fand die erste Hälfte eigentlich ganz gut. Das sieht nach einem Plan aus.


    Bittencourt ist sehr stark. Modeste wieder zurück zur alten Stärke (Ballbehauptung und Weiterleitung)
    Risse definitiv besser derzeit als Olkowski


    Und Gerhardt:


    Muss nur die Leistung in der 2. Hälfte bestätigen, dann bleibt er erstmals. Mit Bittencourt bester Mann heute bislang


    Zoller ist irgendwie unsichtbar.


    Würde ggf. Osako auf die Zoller Position packen und Jojic für Zoller auf die 10 bzw. hängende Spitze

  • Auf geht's FC kämpfen und siegen
    :FC: :effzeh: :koeln:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Zoller (war der überhaupt mal am Ball) und Osako soind klar die schwächsten in unserem Team. Das sieht ein Blinder mit nem Holzkopf. Aber Stöger wechselt grundsätzlich nicht zur Halbzeit :woman_facepalming:


    Zoller gab sogar einen technisch sehr anspruchsvollen Torschuss ab

  • Jojic für Osako, gleich! :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hosiner für Zoller und Jojic für Osako!
    Und dann kann sich PS wieder als Mann mit dem goldenen Wechselhändchen feiern lassen!