27. Spieltag: FC - Bayern München 0-1 (Sa 19.03.2016/15.30)

  • die bekommen alles gepfiffen

    Wart mal ab. Im Zweifel läuft Dankert aufs Feld und erzieilt ein Handtor für die Bayern.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Da spielt eine langweilige Mannschaft gegen eine Mannschaft die Schiss hat.

  • man könnte Modeste da vorne auch mal nen Stuhl hinstellen... :face_with_tongue:

  • so ein Freistoß gegen Neuer direkt zu versuchen grenzt schon an...naja...ich sag es lieber nicht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich halte Gerhardt für einen der technisch besten Spieler in unserem Team und selbst der sieht heute neben so manchen Bayernspieler aus, als ob er heute zum erstem Mal in seinem Leben einen Ball gesehen hat.... :upside_down_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • In der zweiten Halbzeit machen wir sie fertig. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Warum nicht etwas mutiger ? Leo ist der einzige der wenigstens mal versucht sich zu wehren.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • durch so ein blödes tor liegen wir zurück, aber bayern klar überlegen, nur mal einen konter wirklich durchziehen, aber alles ander als eine niedrlage kann man nicht erwarten, nur in grenzen halten

  • Hat der Hoeneß wieder was von seinen Schwargeldkonto fließen lassen? Jeder Kontakt an den Bayern scheint wohl verboten, absolut lächerlich wie willst du dann einen Ball erobern und dann so ein drecks tor ich hasse diesen ekelhaften Verein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich will alleine schon dass wir die in HZ2 wegklatschen, damit Olemaus mal für eine Weile die Schnauze hält.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“