10. Spieltag: Bayern München - FC 4-0 (Sa 24.10.2015/15.30)

  • Wie man Zoller mal wieder verdammen kann, ist so langsam lächerlich er hat die rechte Seite mit Risse ordentlich zugemacht. Die Gefahrensituationen hat der "Liebling" Hector heute verbockt.

  • Gegentreffer zum 0:1 - Im Horn-Thread gut geschildert.


    Gegentreffer zum 0:2 - Eine Situation in der ein FC-Spieler immer an der 16m-Linie stehen ... verteidigen sollte. Solche Gegentore erhielt man in der Ära Solbakken reihenweise gegen zweitklassige Gegner was mich in den Wahnsinn trieb - der blinde Norweger hat das offensichtlich nie genau durchschaut. Gegen München kann so ein Treffer schon mal passieren, nachdem die Ordnung etwas außer Kontrolle gerät.

  • Wie man Zoller mal wieder verdammen kann, ist so langsam lächerlich er hat die rechte Seite mit Risse ordentlich zugemacht. Die Gefahrensituationen hat der "Liebling" Hector heute verbockt.


    Der bringt es nicht, so einfach ist das :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: Rückkehrer haben es noch selten gebracht :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi:

  • Oh mein Gott, 4:0 in München verloren, der Abstieg steht fest und übrigens sind alle Punkte, die wir haben, nur Glück. :woman_facepalming:


    Leute, Leute, zerfleischen dürfen wir uns über die Niederlage gegen Hannover, wenn wir in Bremen aus dem Pokal fliegen oder gegen Ho$$enheim verlieren, aber doch nicht nach einer Niederlage in München.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • München kocht auch nur mit Wasser, wenn auch mit geweihtem :smiling_face_with_sunglasses:


    Spiel war ganz anständig. Gerhardt für mich (und den Sky-Kommentator) bester Mann bei uns, gefolgt von Horn. Unauffällig bis fast abwesend war für mich einzig Vogt.


    ALLEZ FC

  • Domstadt:


    Guck mal Post 522 und sag mir welches Spiel du wirklich meintest. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unauffällig bis fast abwesend war für mich einzig Vogt.


    Und Hector war schlecht. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Hamburg Hinrunde 0 zu 0 Rückspiel Doppelpack Risse...


    Mit Hamburg meinte ich das Spiel in dieser Saison, als Modeste wegen der Miniberührung fällt und es Elfmeter für uns gibt.
    Ist tatsächlich unverständlich ausgedrückt gewesen von mir.



    Was willst Du eigentlich von mir ???
    Akzeptiere doch einfach meine Meinung, bzw. nehme detailiert Stellung zu meinen
    Äußerungen !!!!!!!!!!!!!!


    Wo soll ich denn anfangen?
    Mit dem Spiel gegen Wob, wo wir Wob keinerlei Chance gelassen haben und das Spiel gestaltet haben? Gegen den aktuellen Pokalsieger und Vize-Meister?
    Gegen Gladbach, die gegen uns außer in den ersten 20 Minuten absolut kein Land gesehen haben?
    Gegen Ingolstadt, wo wir ebenfalls dominiert haben und ähnlich wie gegen Wob einen unnötigen Ausgleich kassiert haben?
    Was ist mit dem Schalke Spiel? Da waren wir sicher auch spielerisch schlecht, oder?
    Das Hannoverspiel war natürlich auch unterste Schublade spielerisch vom FC. Sorry.


    Du merkst, die Mehrheit der Saison haben wir spielerisch durchaus überzeugen können! Vor allem durch Bittencourt sind wir spielerisch schon stärker als letzte Saison.
    Einzig und allein die ersten 60 Minuten in Stuttgart und gegen Hamburg waren nichts, und trotzdem haben wir verdient gegen die gewonnen! Nur gegen Frankfurt war das grottenschlecht und gegen die Bayern brauchst du spielerisch nichts zu erwarten.


    Wie gesagt, ich bin gespannt.

    VORSTAND RAUS

    Einmal editiert, zuletzt von Domstadt ()

  • Oh Elend wir haben gegen die Kirmestruppe aus München verloren...
    Ja vielleicht hätte man mutiger sein sollen und mehr dagegen halten - vielleicht.
    Vielleicht hätte man auch dann 3 Buden mehr bekommen.
    Und warum nicht Maroh gegen München? Einen besseren Härtetest kannste nicht haben...
    Lieber keine Experimente gegen Hoffe, Mainz, Bremen, Augsburg.
    Ich denke grade gegen München darf man durchaus experimentieren - auch wenn es dann nicht von Erfolg gekrönt ist.
    Mutiger Fußball nach vorne, egal gegen wen? Ergebnis siehe Stuttgart. Die freuen sich übrigens voll über ihren geilen Offensivfussball...


  • Der bringt es nicht, so einfach ist das :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: Rückkehrer haben es noch selten gebracht :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi:



    stimmt- Poldi,Litti.. alles Versager nach der Rückkehr :surprised: :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • :smiling_face_with_sunglasses: Aaaahhh... War das ein herrlicher Nachmittag. Schön in der Sonne spazieren gewesen mit der Frau, lecker Eis gegessen und dann ein wenig um die Wohnung gekümmert. Schon mal erste Adventskalender für die Familie bestellt - ist das auch erledigt. Dann gesehen, dass wir wie erwartet abgefertigt wurde und gewusst: alles richtig gemacht mit der Ignoranz. Dann noch gesehen, dass Stöger Modeste frühzeitig rausgenommen hat - SEHR GUT! Schonen, bloß nicht verletzen lassen für so einen Affenzirkus. Dann noch gesehen: nur 1 gelbe bei uns - HERVORRAGEND! Fast keine Ressourcen hergeschenkt für dieses Idiotenspiel. Ich freu mich schon, wenn dann Mitte der Woche wieder Fussball ist, statt so en Shite. :grimacing_face:

  • :smiling_face_with_sunglasses: Aaaahhh... War das ein herrlicher Nachmittag. Schön in der Sonne spazieren gewesen mit der Frau, lecker Eis gegessen und dann ein wenig um die Wohnung gekümmert. Schon mal erste Adventskalender für die Familie bestellt - ist das auch erledigt. Dann gesehen, dass wir wie erwartet abgefertigt wurde und gewusst: alles richtig gemacht mit der Ignoranz. Dann noch gesehen, dass Stöger Modeste frühzeitig rausgenommen hat - SEHR GUT! Schonen, bloß nicht verletzen lassen für so einen Affenzirkus. Dann noch gesehen: nur 1 gelbe bei uns - HERVORRAGEND! Fast keine Ressourcen hergeschenkt für dieses Idiotenspiel. Ich freu mich schon, wenn dann Mitte der Woche wieder Fussball ist, statt so en Shite. :grimacing_face:


    Gerhardt aus der AA gehumpelt mit Krücken (könnte nur ne Prellung sein :candle: ).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.