05. Spieltag: FC - Bor. Mönchengladbach 1-0 (Sa 19.09.2015/15.30)

  • ja diese luschen wollen unseren Derbysieg nicht mitansehen und wollen keine Idioten in den Gästeblock schicken... :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin ja mal gespannt ob sie es durchziehen, oder ob sie doch erscheinen.
    Wie geil wäre es einen Sieg zu feiern und deren Ecke ist leer. Aber einige werden sich schon verirren, die sind dann quasi Zeugen für die anderen Luschen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen und es wäre weiterhin ein Traum!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen und es wäre weiterhin ein Traum!!


    Ich rechne mit einem Zähler.


    Wir werden nicht beide Spiele verlieren. Aber die Leistungen - mit Ausnahme der 60 Minuten gegen Wolfsburg - waren insgesamt zu schwach, um weiterhin zu träumen.


    Würde mich extremst freuen, wenn Du recht behältst. Ich stelle mich realistisch aber darauf ein, dass gegen Frankfurt und Gladbach nicht sonderlich viel zu holen ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wie???????????
    Ich lese wohl falsch, 6 Punkte!!!!!!!!!!!
    Gruß an die Partei

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kütt ne gladdi mit nem frosch
    op dem kopp in en kölsche kneip.
    säht dr weet "wo häste dat drecklije
    ussilije ding dann her? "
    säht dr frosch "uss gladbach!"

  • ich kann nicht verstehen dass man lieber gegen den DFB protestiert als die Mannschaft zu unterstützen... die Chance ist da Gladbach auf mindestens 10 Punkte zu distanzieren, vielleicht sogar auf 13 :candle: und die machen keine Stimmung, was den Verbänden eh am Arsch vorbei geht. Bitter. :woman_facepalming:

  • ich kann nicht verstehen dass man lieber gegen den DFB protestiert als die Mannschaft zu unterstützen... die Chance ist da Gladbach auf mindestens 10 Punkte zu distanzieren, vielleicht sogar auf 13 :candle: und die machen keine Stimmung, was den Verbänden eh am Arsch vorbei geht. Bitter. :woman_facepalming:


    denen geht es doch schon seit Jahren nicht mehr um den FC- Hauptsache Selbstdarstellung,Hauptsache gut dastehen,Hauptsache dem FC schaden zufügen... :muedi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sind alles nur Selbstdarsteller, aber Hauptsache singen ...."alles für den Verein, so wird es immer sein..."

  • wir machen es einfach wie in der Saison 1996/1997, als wir nach einem ähnlich guten Saisonauftakt die Gladdies 4:0 versenkt haben. War zwar damals der 6. Spieltag aber wir wollen nicht kleinlich sein. Dafür würd ja im Prinzip auch ein 3:0 reichen :effzeh: :hennes: :FC: :dom:

  • ja richtig, dass sind einfach nur dumme Idioten, die ihre großen Egos präsentieren müssen! Ich verstehe nicht, warum der FC sich von denen so verarschen lässt! Raus mit denen, die den FC nicht unterstützen, sondern lieber auf dem Egotrip unterwegs sind! Seit Jahren nerven diese Leute! Einfach mal einen Schnitt machen und raus mit denen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich verstehe nicht, warum der FC sich von denen so verarschen lässt!


    Ohne jetzt irgendwas rechtfertigen zu wollen, aber beim FC Nürnberg gibts eine ähnliche Thematik, dort aber noch deutlich verschärfter als bei uns. Bei denen diktieren einige Fangruppen, was die Spieler zu machen haben, nehmen Einfluss auf Vorstandswahlen und sägen auch mal Sponsoren ab, wenn die ihrer Meinung nach nicht zum Club passen.


    Ganz so einfach scheint es also nicht zu sein, solchen Gruppierungen auszusperren. Auch wenn ich wünschte, das wäre es.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Horn
    keine Ahnung----Maroh----Heintz-----Hector
    --------------keine Ahnung---Gerhardt----------
    --Zoller---------------------------------------Bittencourt
    -------------------Osako----Modeste------------

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • diese Aufstellung würde ich auch so nehmen, nur würde ich Zoller drin lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dafür Osako oder Jojic raus?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir müssen leider wieder auf unsere Kompaktheit zurück, das sehe ich ein.
    Aber möglichst auch so, dass wir zumindest ein paar Nadelsiche setzen können


    ABER auch die Möglichkeiten gut nutzen und nicht postwendend verlieren


    ------------------------------------------Horn----------------------------------------------


    ----------------------------Maroh---------Sörensen-------Heintz---------------------


    Risse-----------------Osako---------Vogt---------------Gerhardt------------Hector


    ------------------------------------Hosiner----------Modeste----------------------


    Zentrum sowohl hinten als auch im Mittelfeld relativ kompakt
    Risse und Hector können vorne Offensivakzente setzen und hinten steht dann noch bei Ballverlusten eine 3er Kette
    Olkowski und Lehmann würde ich mal eine Pause gönnen
    Gerhardt solch sich die Lunge aus dem Leib rennen

  • In dieser speziellen Konstellation(unser 2:6 in Frankfurt und MG's 4 Pleiten in Folge) halte ich einen Sieg für höchst unwahrscheinlich.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Borussia ein 5. Spiel in Folge verliert.
    Ich sehe sogar deren Einsatz unter der Woche in der CL als extrem großen Vorteil!
    Die Mannschaft bleibt im Rhythmus und kann Fehler abstellen.
    Es wird womöglich genau so laufen, wie letzte Saison nach der Pleite in LEV!
    Heimspiel, alle fokussiert auf Wiedergutmachung und dann funktioniert es nicht und wir verlieren.
    Wichtig ist, daß Stöger auf das alte System umstellt.
    Wir müssen hinten wieder extrem kompakt stehen, wie letztes Jahr.
    Also FC hinten reinstellen. Anders geht es mit dieser Truppe nicht!