05. Spieltag: FC - Bor. Mönchengladbach 1-0 (Sa 19.09.2015/15.30)

  • Ich möchte auch noch mal eine Lanze für den viel gescholtenen Vogt brechen, er war wirklich in der ersten Halbzeit einer der Stärkeren. Es war ein rein taktischer Wechsel und nicht eine schlechte Leistung.


    Auch Olkwoski, wenn noch laaaaaaaaaaaaaaange nicht der Alte, hat erste Ansätze gezeigt, dass er aufm Weg ist.


    und als letztes noch Sörensen, den nach dem Frankfurt Spiel jeder raus haben wollte, heute wichtiger Fels in der Brandung und hat uns mehrfach den Arsch gerettet!

  • Hatte hier nicht jemand einen Account im Gladbach-Forum? Ein paar Zitate aus deren Forum würden mir jetzt sehr gefallen!

  • Auch wenn das Spiel wieder grottig war.................. Boaaaaaah, ist mir das Scheißegal und alle Pessimisten-Piss.r können weiter jammern und weinen. Seit Jahren (gefühlten Jahrhunderten) wieder ein Heimsieg gegen die Drecks-Kackbacher.
    Frankfurt ist nicht vergessen, aber abgemildert.


    10 Punkte und ein ausgeglichenes Torverhältnis :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Jetzt muss ich erst mal den anderen Thread ändern :smiling_face_with_sunglasses:


    ALLEZ FC

  • Das war kein schönes Spiel. ...aber das habe ich auch null erwartet.
    Einzig etwas mehr Mut in der ein oder anderen Situation...
    Es war wie dieser Typ vorm Spiel es sagte...ich glaube der heißt Eber (l) :clown_face:
    Es muss dann auch mal ein dreckiger Sieg her.... bitte schön :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich habe auch nix erwartet (außer dem Sieg), aber Jojic enttäuscht mich mit jedem Auftritt mehr. Ich habe zwar nicht erwartet das er uns zu einer Stärke der 70er führt, aber ein wenig mehr Präzision wäre schon schön.


    ALLEZ FC

  • Raus aus dem Stadion:


    1. Super, Derbysieg! Der schönste Sieg, der überhaupt möglich ist, vor allem weil mein Nachbar heute im Gladbach-Trikot blöde Sprüche gemacht hat, als ich 8 m2 Fundament ausgehoben habe. Freue mich, gleich nach Hause zu kommen.
    2. Wir haben 10 (!!!) Punkte! Wir wissen nicht, wie wir daran gekommen sind, aber keiner kann sie uns wegnehmen!
    3. Das war ein Grottenkick "Not" gegen "Elend"! Aber heute ist es egal!
    4. Die Gladbacher sind nicht angereist, weil sie Angst vor der Niederlage hatten! Schade, da hätte das Feiern noch mehr Spaß gemacht. Aber ich habe ja noch einen Nachbarn...! Schadenfreude pur!


    In diesem Sinne: ein schönes Wochenende! :prost: :prost: :prost:


    komisch wir sind soooo schlecht und machen einen 2er Schnitt-wo soll das noch hinführen wenn wir wirklich mal gut spielen :face_with_raised_eyebrow: :smiling_face_with_sunglasses: :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Heute bin ich ein glücklicher Mensch! :face_with_tears_of_joy:


    Spiel war scheisse, Stimmung war Kacke... aber das Ergebnis war geil. :thumbs_up:

  • Ich habe auch nix erwartet (außer dem Sieg), aber Jojic enttäuscht mich mit jedem Auftritt mehr. Ich habe zwar nicht erwartet das er uns zu einer Stärke der 70er führt, aber ein wenig mehr Präzision wäre schon schön.


    ALLEZ FC



    Gebt doch endlich mal neuen Spielern Zeit sich hier einzuleben! Das ein Spieler sofort einschlägt (Modeste) ist eine Ausnahme und nicht die Regel!

  • So, als dankeschön wird fürs nächste Heimspiel ne Karte gekauft und die 600 km gefahren. Auch wenn die Mannschaft davon nichts merkt, ich bin stolz auf euch und will euch damit den Respekt zollen, den ihr verdient habt.


    Es war (vor allem in Hz 1) ein grausiges Spiel, aber hier habt hinten die 0 gehalten und, im Gegensatz zu früher, das 1:0 gemacht. UND im Gegensatz zu ganz früher, das 1:0 mit nach Hause genommen (bzw. zu Hause gelassen).


    Und Gladbach zeigt langsam, dass sich der Favre verbraucht hat und der dicke Max keine Ahnung von Fussball hat :face_with_tongue:


    Sorry, aber ich habe ein schönes Wochenende vor mir :face_with_tongue:


    *Tante Edith:
    3 Tage Versandkosten Frei bestellen, als Geschenk für den Derbysieg schlechthin ??? Das finde ich enttäuschend :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Poznan ()

  • man ist das einfach nur geiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!


    das war eine konzentrierte Leistung. Und das beste Moment des Spieles gehörte MODESTE! TRAUMHAFT!


    10 Punkte! Das ist WAHR!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pulli Max : "wir waren 65min klar besser und haben unglücklich verloren"
    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:



    Hat der ein anderes Spiel gesehen ?

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • haha... die waren klar besser? ist der besoffen?


    die haben keine einzige Torchance gehabt!! Aber soll der labern! Wir haben die Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • haha... die waren klar besser? ist der besoffen?


    die haben keine einzige Torchance gehabt!! Aber soll der labern! Wir haben die Punkte!


    Keine Einzige, naja :face_with_tongue:


    Aber es war 65 Minuten Not gegen Elend, und dann hat der FC sich gedacht: Zeigen wir den CL-Typen mal wie man Fussball spielt :winking_face:

  • Hatte hier nicht jemand einen Account im Gladbach-Forum? Ein paar Zitate aus deren Forum würden mir jetzt sehr gefallen!


    Da ist momentan nicht viel Gutes mit bei. Also da dreht nahezu niemand am Rad.


    Die meisten sind sich einig, dass die Leistung gegenüber den letzten Spielen besser war und eine echte Mannschaft auf dem Platz steht. Dennoch steckt man im Abstiegskampf und wird sich erstmal auch keine anderen Ziele setzen können. Die Niederlage heute hätte mit etwas Glück/Einsatz/Timing im entscheidenden Moment zumindest in einen Punkt verwandelt werden können.


    Im Gegensatz zur Pleite in Sevilla ist es dort jetzt aber ruhig, an Favre und Eberl wird nicht großartig gesägt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: