32. Spieltag: FC Augsburg - FC 0-0 (Fr 29.04.2016/20.30)

  • Hoffentlich hören jetzt alle hier mal auf vom internationalen Geschäft zu träumen... Das war heute disziplinierte Defensivarbeit! Nicht mehr und nicht weniger!

  • War der grenzdebile Kommentator echt der Meinung Augsburg hätte den Sieg verdient gehabt? Die waren doch auch grottenschlecht.

    "I cant afford an actual signature"

  • ok , 1 punkt bei diesem grottenkick, mehr jetzt wie letztes jahr und europa kann warten, gott sei dank, ist besse so für die nächste saison, soweeit ist das team noch nicht, und wir waren heute lange zeit in unterzahl

  • Klassenerhalt damit auch rechnerisch perfekt, egal was kommt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich schick dem FC mal meine Kontonummer.
    Da die heute ihren Sozialen Tag haben, überweisen die mir vielleicht mal 1 Mio Euro.

  • ich freue mich über den Punkt...Europa war ein nettes Hirngespinst aber total utopisch...wieder 1 Punkt mehr...das war heute nicht schön, aber ok...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ok , 1 punkt bei diesem grottenkick, mehr jetzt wie letztes jahr und europa kann warten, gott sei dank, ist besse so für die nächste saison, soweeit ist das team noch nicht, und wir waren heute lange zeit in unterzahl

    Aber haben auch mit elf nicht besser gespielt!

  • Fritz TuT sollte echt in Rente gehen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hä der war schon vorher rechnerisch perfekt

    So lange Stöger auf der Bank sitzt weiß man ja nie...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich lege mich fest...mit 11 Mann hätten wir 4:0 gewonnen...soll mir doch mal einer das Gegenteil beweisen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • So, ich will lösen:



    40 + X


    X = 1






    Bisher :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was habt ihr erwartet 35 Minuten in Unterzahl haben wir kaum eine Chance zugelassen. War doch klar das dann nach vorne nichts mehr ging. Das 0:0 war absolut in Ordnung aufgrund der Konstellation.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nicht eine Sekunde lang wollten wir heute gewinnen.
    Die musten bestimmt die ganze Nacht ne CD mit Endlosschleife von Schmöger anhören, blos nicht gewinnen, blos nicht gewinnen.

  • Heult der Reuter jetzt echt rum, nach dem die uns im Hinspiel mit dem erschwalbten Freistoß beschissen haben?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Also wer hier noch nen Europaplatz erwartet hat sollte mal weniger Kölsch trinken und wieder zurück in die realität kommen! Immer das selbe in Köln International würden wir so verkacken! Bin total zufrieden mit der Saison und stolz auf unsere Jungs und auch auf Stöger und Schadtke!!