32. Spieltag: FC Augsburg - FC 0-0 (Fr 29.04.2016/20.30)

  • War der grenzdebile Kommentator echt der Meinung Augsburg hätte den Sieg verdient gehabt? Die waren doch auch grottenschlecht.


    Zweite Halbzeit drückend überlegen. Dazu noch handspiel Modeste.
    Kann man schon so sehen.


    War ein schlechtes Spiel von uns. Hatten wieder mal die butze voll

  • Vor 2 Wochen haben wir gebibbert ob es zum Klassenerhalt reicht... Nur weil wir irgendwie theoretisch (aber nicht sinnvoll) in die Euro-League könnten, scheint nach den 2 Siegen wieder alles schlecht zu sein.
    Punkt in Augsburg, zum Schluss in Unterzahl, (diesmal) im Elfer-Glück. So schlimm finde ich es nicht.

  • Da war mal wirklich alles schlecht, unsere Jungs haben zwar defensiv alles unter Kontrolle, aber nach vorne ging ja mal gar nix. Augsburg Scheiße.
    Schiri scheiße. Dass der Fritz von Laber und Geschwafel für sein Tun Geld bekommt ist unbegreiflich.


    Wenigstens haben wir mal Glück beim Handspiel von Modeste.

  • Was habt ihr erwartet 35 Minuten in Unterzahl haben wir kaum eine Chance zugelassen. War doch klar das dann nach vorne nichts mehr ging. Das 0:0 war absolut in Ordnung aufgrund der Konstellation.

    Ich weiß ja nicht,ob du die erste Halbzeit gesehen hast…?
    In einem hast du recht,den Punkt nehme ich gerne mit.

  • Drückend überlegen, ohne das was irgendwas dabei heraus kommt. Ich bleib dabei, das Spiel hatte keinen Sieger verdient.


    Handelfmeter war es klar. Aber dazu notiere ich nur 2 Punkte weniger in der "Wahren Tabelle".

    "I cant afford an actual signature"

  • Naja, mutlos schlecht ganz schlecht, naja Stögers Antifußball mal wieder, Stöger wird sagen was wollt ihr Meckerer.
    Alleine die Einstellung in so ein Spiel zu gehen, ist eine Frechheit. Die Liebe zu Lehmann muß unendlich sein

  • Drückend überlegen, ohne das was irgendwas dabei heraus kommt. Ich bleib dabei, das Spiel hatte keinen Sieger verdient.


    Handelfmeter war es klar. Aber dazu notiere ich nur 2 Punkte weniger in der "Wahren Tabelle".

    ähm wäre nur ein Punkt weniger

  • Klar, das es jetzt schwer ist, in die Vollen zu gehen, wo der Druck durch den Klassenerhalt genommen ist. Aber heute fehlte Leidenschaft. Augsburg war verunsichert und durchaus schlagbar. Aber nicht mit 10 Mann. Stöger hätte Lehmann runter nehmen müssen, da Lehmann angezählt war und schon eine Szene vorher nur knapp an der gelb-roten Karte vorbeigeschrammt ist. So war halt nicht mehr drin als der eine Punkt, aber der ist halt besser als nichts.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich weiß ja nicht,ob du die erste Halbzeit gesehen hast…?In einem hast du recht,den Punkt nehme ich gerne mit.

    Habe ich gesehen wie immer! Zweite Halbzeit hätten wir bestimmt mehr Raum gehabt und können immer zusetzen, der eine Mann hatb einfach gefehlt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist das so in Unterzahl hat er mehr bewirkt als Osako in der ersten Halbzeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War halt FC aus der letzten Saison. Ich finde die Einstellung war in Ordnung. Die 4er Kette gerade nach dem Platzverweis war stark! Man hat sich gegen die Niederlage gewehrt. So Spiele gibt's halt auch schon mal, wo nach vorne nicht so viel läuft. Für mich am Ende alles in Ordnung!
    Jetzt noch ein Heimsieg und das war eine tolle Spielzeit mit Lust auf mehr für die nächste Saison! :FC: :thumbs_up:

  • Schade, dass nur ein Punkt mitgenommen wird. War es wirklich eine ampelkarte?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • GOTT sei Dank nicht verloren!!!! Die erste Halbzeit war eigentlich ok. Die zweite, auch bis zum Platzverweis fand ich etwas passiv. Bisher GOTT sei Dank 41. Punkte. Vorjahrespunkte überboten. Eine sehr gute Saison!!!!

  • Das einzige,was gut war..wir haben einen Punkt geholt…!

  • Gut, das wir nicht gewonnen haben. So hört das Reden von Europa endlich wieder auf, letzte woche noch vom drohenden abstieg geredet und plötzlich reden alle von Europa, typisch Köln Fans kommt mal klar, International würden wir sowas von verkacken!! Ich jedenfalls bin stolz auf unsere Jungs und auf das Team Stöger/Schmadtke (Schon jetzt 1 Punkt mehr als letzte Saison nach 34 Spielen) und die 2te Ausftiegssaison ist bekanntlich die Schwerste so sagt man) Egal was jetzt noch kommt EINMAL FC IMMER FC!!!

  • Schade, dass nur ein Punkt mitgenommen wird. War es wirklich eine ampelkarte?

    Ja absolut. Das war super dumm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade, dass nur ein Punkt mitgenommen wird. War es wirklich eine ampelkarte?

    Oh ja... Hatte auch schon nach dem Foul von Lehmann gegen Koo glaube ich, der sollte besser ausgewechselt werden!