19. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC 1-1 (So 31.01.2016/15.30)

  • Wir müssten uns schon sehr, sehr anstrengen um die RR genauso erfolgreich wie die HR zu gestalten. Mit nem Punkt wäre ich super zufrieden. Und der VFL ist auch nicht unschlagbar. Aber mein Tipp lautet Wolfsburg - Köln 2:0. Wir werden eine sehr, sehr schwere Rückrunde erleben.

  • Klassischer Fehlstart ist nach der Leistung gegen die Spätzle vorprogrammiert.
    Ming Jeföhl hät misch selten em Stech jelosse. :woman_facepalming:

  • Und wie sollen wir da jetzt den Bock umstoßen, wenn er auf dem Berg steht??? :winking_face:


    Wenn Du recht hast sollte man sich am besten die Reiskosten sparen. Dann gibts auch nur 2 Tore auf der Minusseite. Gegen Frankfurt muss man dann auch nicht wirklich spielen, weil man ja schon im Hinspiel verkloppt wurde. Sollte die Mannschaft überhaupt noch antreten??? :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    WOB muss allein wegen Dummdödel Schörrle geschlagen werden. Der HSV spielt schon seit mindestens 2 Jahren unberechtigt in der ersten Liga, und, und, und..


    Lasst die Spiele beginnen :thumbs_up:



    WOB - FC 1 : 3 Basta!!!!


    ALLEZ FC

  • Alles andere als eine Niederlage in WOB wäre eine große Überraschung.
    Aber nach dem 1. Spieltag schon eine Prognose für die gesamte Rückrunde abzugeben, halte ich für sehr gewagt. Wenn uns der FC in den letzten 2 Jahren einies gezegt hat, dann dass das Team sich aus schwierigen Situationen wieder heraus arbeien kann.

  • Grade mal das Video auf der FC HP gesehen vom ersten Sieg über VW, soviele geile Standards. :flushed_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vom Feeling her habe ich ein ungutes Gefühl...dennoch hoffe ich wie jedes Wochenende darauf, dass unser FC Punkte holt.
    Wenn Heintz nicht spielen kann, wird wohl Mavraj spielen, was ich jetzt nicht zwingend als Schwächung ansehen würde.
    Er hat letzte Saison gezeigt, dass er es kann. Einziger Haken ist, dass ihm die Spielpraxis fehlt.


    Gut, ich werde mir das Spiel wie immer anschauen und hoffentlich das Wochenende positiv abschließen können.

    FC was sonst...

  • Am besten melden wir uns vom Spielbetrieb ab. Nach der Niederlage gegen die Schwaben kann es nur abwärts gehen. In der HR haben wir die Siege nur durch Glück eingefahren und die Niederlagen waren einfach hochverdient. Ich tippe auf 0 Punkte in der Rückrunde, dann wird Stöger mit einer Rekordabfindung entlassen (weil ja Vertrag bis 2020) und alle Spieler werden uns verlassen. Im Winter von Europa träumen und dann absteigen wie die Eintracht 2011


    Schmadtke raus.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich habe das Spiel von Wolfsburg gegen Frankfurt zum größten Teil gesehen.
    Das hätten die nie und nimmer verlieren dürfen...


    Gerade in der 1. Halbzeit hat Wolfswurg einen sehr attraktiven und auch sicheren Eindruck hinterlassen
    Das 2:0 hat halt gefehlt.


    Das Spiel muss auf eine emotionale Ebene :grinning_squinting_face:

  • Überraschung aus der VW Stadt:
    Der FC siegt, und das nicht unverdient, mit 3 zu 1


    Toschützen 2 mal Modeste sowie Risse :red_heart: :FC: :hennes: :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen bessere Teams sehen wir auch besser aus.
    Unentschieden ist mindestens drin.
    Gegen Hamburg, Hannover usw. siehts dann wieder schlecht aus.

  • aus den beiden Auswärtsspielen müssen 2-4 Punkte her!!! Also in Wolfsburg am besten einen Punkt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal sehen zu was ein Sieg morgen reicht. Platz 9, 8 oder 7 :grinning_squinting_face: Eventuell sind wir ja heute Abend erst mal 12er :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Einfach bitte mit Gerhardt. Lotte sagt es auch heute im express.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gegen die vermeintlich "Großen" punkten wir ja in aller Regelmäßigkeit.
    Bin mal gespannt, ob wir den Trend aufrecht erhalten können.

  • So hätte ich das gerne:


    [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjExLTEtMy01LTQtMjUtMTQtMzMtMjEtMzEtMjctMTE=.jpg]


    Hinten die Dreierkette so wie gegen den BVB, dazu die taktisch varibalen Außen mit Mladenovic und Bittencourt, Hector als stabilisierender Faktor mit seiner Ballsicherheit im DM neben Lehmann, davor Gerhardt als 8-10-Hybrid, Modeste ist klar und Zoller als klassischer Konterstürmer.
    Wird so nicht passieren, vor allem nicht Hector im DM, aber ich fände es gut. :smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich auch, wird aber zu 100% nicht so kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So wird es zu 100% nicht kommen, weil Risse nicht drin ist und der gesetzt ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!