11. Spieltag: FC - TSG Hoffenheim 0-0 (Sa 31.10.2015/15.30)

  • Bremen war schlimm, heute war es deutlich besser!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Für mich war es am Ende kein Elfer.
    Auch die Handszene war nicht deutlich genug.
    Im Endeffekt hätte man den/die Elfer auch erstmal reinmachen müssen...
    ..und da habe ich meine Zweifel, richtig sicher tritt modeste die Elfer nicht an.
    Über den Schiri zu schimpfen ist nachvollziehbar , aber im Endeffekt sind wir doch einfach zu scheisse ein Tor zu machen.
    Hannover , Bremen , hoffenheim ... Wenn man gegen diese nicht trifft ist es nicht nur Pech sondern Dummheit und/oder Unvermögen

  • Gerade an den DFB geschrieben irgendwie muss man doch diesen Frust entladen wenn man jede Woche von diesem dreckigen Mafia DFB betrogen wird.


    Nächste Woche wird es sowieso nichts notfalls greift halt der Schiri ein und wird das Spiel pro Pillenfresser drehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Insgesamt hatten wir auch heute wieder genug Chancen um das Spiel zu gewinnen.
    Am Schluss für mich 11fer. ..
    Die Umstellung auf zwei Stürmer bzw. Hose gefällt mir.
    Maroh sollte nun auch wieder drinne sein.
    Modeste mit seiner persönlichen Minikriese...schade schade.
    Zwischendurch leider einige unnötige Abspiefehler. ..und die nicht neue Erkenntnis das wir gg tiefstehende Mannschaften Schwierigkeiten haben.
    Standards...ich weiss es wirklich nicht aber es wirkt auf mich als wenn wir sie konsequent nicht trainieren. ..was hoffentlich quatsch ist.
    Machst du das 1:0 gewinnst du das Spiel...das ist für mich so klar wie 100%tiger Doppelkorn.
    In diesem Sinne... :prost:
    Edit: gerade im TV gesehen...erster 11fer war einer....der zweite nicht unbedingt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Ich finde das langsam auch einfach nur noch lächerlich, was sich die DFL da erlaubt...


    Ach diese Theorien wieder ... geh in die anderen Foren der BL-Vereine ... wenn man das zusammenfasst, möchte die DFL wohl, dass alle absteigen :smiling_face_with_sunglasses:


    Klar hat der ganz schlecht gepfiffen heute, aber was kann die DFL für diesen Deppen?


    Bis auf die Chancenauswertung fand ich den Auftritt ganz ok heute. Wir treffen halt nicht im Moment - das kommt wieder. Die Idee mit Modeste und Hosiner vorne drin fand ich gut. Nagasawa konnte mich nicht überzeugen. Die Einwechslung von Maroh war hoffentlich richtungsweisend! Das der Holländer Beton anrührt war vorher klar, dafür haben wir genügend Chancen gehabt, allerdings gab es auch genügend eigene Fehler aus denen Hoffenheim zum Glück keinen Nutzen gezogen hat.

  • Ich bin bedient. :woman_facepalming:


    85 Minuten das Spiel kontrolliert, Gelegenheiten für zwei Spiele gehabt, super gespielt ... äver die Nuss nit jemaat! :schnuffi:


    Modeste ... 4 Großcahancen, glücklos, wenn er nicht trifft siehts duster aus vorne.
    Risse ... hab noch nie so viele Fehlpässe von ihm gesehen. Bemüht aber schwach.
    Horn ... rettet uns den Arsch.
    Nagasawa ... hätte ich schon nach 20 Minuten runter genommen. :woman_facepalming:
    Sörensen ... hat mir heute mehr als einmal den Blutdruck in den ungesunden Bereich gepumpt.


    Und der Schiri ... zwei klare Elfer nicht gegeben. Schönen Dank auch. Unsere Seuche in Punkto Schiedsrichter-Fehlendscheidungen geht weiter. :muedi:


    Schmaddi, der alte Gewalttäter :face_with_tears_of_joy: ... zwischendurch hatte ich Angst, dass er dem 4.Unparteiischen ein Stück Fleisch aus dem Hals beisst, :clown_face:

  • Modeste ballert nur drauf in der Hoffnung, dass er mal einen Ball ⚽ richtig trifft. Das geht so nicht. Das ist auch der Grund, warum man ihn hat gehen lassen.
    Null Schusstechnik....selbst seine beiden Elfer waren schlecht geschissen und absolut unplaziert. Der wird nie ein Tor aus 15-20 Metern machen.
    Aber dafür wurde er auch nicht geholt...eher Jojic. Der darf aber net!!??


    Auch Bittencourt schiesst viel zu selten aufs Tor....Osako dito.....und bei Zoller sieht's nicht viel besser aus.

  • [quote='tobilicious','index.php?page=Thread&postID=136911#post136911']Für mich war es am Ende kein Elfer.
    Auch die Handszene war nicht deutlich genug.
    Im Endeffekt hätte man den/die Elfer auch erstmal reinmachen müssen...
    ..und da habe ich meine Zweifel, richtig sicher tritt modeste die Elfer nicht an.
    Über den Schiri zu schimpfen ist nachvollziehbar , aber im Endeffekt sind wir doch einfach zu scheisse ein Tor zu machen.
    Hannover , Bremen , hoffenheim ... Wenn man gegen diese nicht trifft ist es nicht nur Pech sondern Dummheit und/oder Unvermögen[/quote


    Glasklare Elfmeter und zwar beide Tobi! Was hat die Hand da oben verloren? Ist er Torwart?? Hand da oben, Hand getroffen = Elfer! Klarer geht es wohl nicht mehr.
    Aktion zum Schluss. Leo wird hinten getroffen, klarer Elfer. Auf da gibt es wohl keine Diskussion.


    Neben dem Schiri ist der FC auch selber Schuld. Großteils Sehr unpräzise gespielt und die schlechten Hoffenheimer immer wieder ins Spiel kommen lassen. Schade, da war heute deutlich mehr drinnen. Aber besser den Punkt als eine unglückliche Niederlage...was Sörensen da desöfteren fabriziert hat, hat dem Fass dem Boden ausgeschlagen. Mit Maroh wurde es deutlich besser hinten, hoffentlich zieht Stöger die Konsequenzen daraus.

  • Modeste ballert nur drauf in der Hoffnung, dass er mal einen Ball ⚽ richtig trifft. Das geht so nicht. Das ist auch der Grund, warum man ihn hat gehen lassen.
    Null Schusstechnik....selbst seine beiden Elfer waren schlecht geschissen und absolut unplaziert. Der wird nie ein Tor aus 15-20 Metern machen.
    Aber dafür wurde er auch nicht geholt...eher Jojic. Der darf aber net!!??


    Also bei den Elfmetern hast du Recht ... und schön formuliert hast du das :face_with_tears_of_joy: !!!
    Allerdings denke ich, dass er schon schaut, wo er hinschießt - hat er diese Saison auch schon häufig gemacht, auch aus 15-20m. ich glaube im Moment probiert er es mit Gewalt.
    Die Forderung nach Jojic kann maximal aus Vorschussloorbeeren folgen. Gezeigt hat er noch nix in diesem Jahr. Was mir bei ihm auffällt, ist die Behäbigkeit im Rückwärtsgang. Das würde mir auch nicht gefallen. Wenn dies im Training ähnlich ist, würde ich ihn auch nicht bringen.

  • Hoffenheim war extrem schlecht, noch schlechter als Hannover. Normalerweise hätten wir heut das Spiel 3:0 gewinnen müssen, obwohl wir heute keine gute Leistung geboten haben. Hoffenheim war einfach nur grotte. Aber wenn unsere Stürmer die Dinger nicht reinmachen und der Schiri 2 Elfer nicht gibt, geht so ein Spiel 0:0 aus.


    Risse, ca. 10 Fehlpässe und die Flanken wie immer. Kämpferisch gut, aber der Rest war zum vergessen. LEider haben wir im Moment keine Alternative.


    Nagasawa war ein Totalausfall. Warum hat Bittencourt nicht von Anfang an gespielt?


    Sörensens...einfach unfassbar diese Böcke.


    Insgesamt hatten einfach viele zu viele Fehlpässe und haben so die schwachen Hoffenheimer zu Chancen eingeladen. Gegen einen besseren Gegner hätten wir uns heute mit diesen Fehlpässen mit Sicherheit 2 Buden eingefangen.


    Es gibt viel zu tun .....

  • Stöger die Schuld zu geben ist natürlich Quatsch ,
    was kann der dafür , das seine Stürmer nicht treffen oder das der Schiedsrichter Scheisse pfeift

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Das ist einfach zu wenig!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Osako hat mir bis auf ein paar Szenen heute um Längen besser gefallen als zuletzt.

    Da habe ich ein anderes Spiel gesehen! O.K. ich war noch nie ein Osako Fan und werde es auch nicht mehr. Aber wie er in der Vorwärtsbewegung wie in der F Jungend stehen bleibt und auf den Ball wartet, hat nix mit BL Format zu tun. K.A. was Stöger an dem gefressen hat. Ich hätte ihn runter genommen, wie in jeder Partie die ich gesehen habe.

  • Stimmt. Er hat auch die Böcke von Risse zum Teil wieder ausgebügelt. Lehmann war für mich heute bester Kölner.

    Liegt wohl an dem einen oder anderen Kölschs zuviel bei mir. Aber auch das sehe ich anders. Die Doppel Sechs, also inkl. Lehmann viel zu langsam im Umschaltspiel, hat jetzt Ball wegpölen Bl Format?


    Ich habe einfach nur Frust und bin sauer! Das reicht so nicht um sich zu etablieren, da muss Schmaddi im Winter in Qualität investieren!