27 - Anthony MODESTE

  • Er schlich vom Platz wie eine beleidigte Diva. Beim Handshake mit dem Trainer konnte er ihn nichtmal ansehen. Er war wohl sauer weil seine Stehplatzkarte noch 10 Minuten gültig gewesen wäre und er früher gehen musste.

  • Finde nicht das er müde wirkt auch gestern hatte er seine Chancen. Aus meiner Sicht ist es bei ihm eine reine kopfsache er verkrampft vor dem Tor zwei mal tritt er aussichtsreich neben oder über den ball.


    Sehe es genau anders er sollte weiter spielen benötigt das Vertrauen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat eine Blockade im Kopf...vielleicht ist der Druck den er sich auch selbst auferlegt, hat zu groß.
    Von wegen 15 Toren und so...
    Hogffe nur das sein Knoten nocgh vor der Pause platzt und wenn er angeschossen wird und der Ball rein geht, wäre mir das auch egal.
    Will nur den Tony der ersten Spieltage wieder haben.

    FC was sonst...

  • Leider ist die Geschichte bei ihm mittlerweile wirklich im Kopf angekommen.
    Es gibt Spieler, die interessiert sowas nicht, die machen einfach unbekümmert weiter. Aber so ein Typ scheint er nicht zu sein.
    Gerade seine beiden Chancen gegen Ende der 2. HZ belegen das. Und hast du Scheiße am Fuß, dann hast du halt Scheiße am Fuß...
    Stöger macht es richtig, weiter auf ihn zu setzen. Denn er liefert in allen anderen Bereichen. Nur gegen Augsburg würde ich ihm wieder eine zweite Spitze an die Seite stellen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das war gestern ein Spiel zum vergessen! Er hat gestern echt keinen Ball getroffen. Hatte einige Chancen und muss dann einfach mal treffen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir sehen jetzt, warum Modeste bei Hoffenheim selten gespielt hat:
    lauffaul, technisch schwach, oft fehlendes Spielverständnis und defensiv nicht existent.
    Zieht man die zwei verwandelten Elfmeter ab, relativiert sich auch die Zahl seiner Tore.
    Im Vergleich zu Ujah ist er keine Verbesserung.
    Stöger hat ihn heute ja auch entsprechend kritisiert, ich bin einmal gespannt, wie Modeste reagieren wird.

  • Wir sehen jetzt, warum Modeste bei Hoffenheim selten gespielt hat:
    lauffaul, technisch schwach, oft fehlendes Spielverständnis und defensiv nicht existent.
    Zieht man die zwei verwandelten Elfmeter ab, relativiert sich auch die Zahl seiner Tore.
    Im Vergleich zu Ujah ist er keine Verbesserung.
    Stöger hat ihn heute ja auch entsprechend kritisiert, ich bin einmal gespannt, wie Modeste reagieren wird.

    Keine Verbesserung zu Ujah? Vor einigen Wochen klang das hier noch anders. Er ist in Sachen Kopfball vielleicht der stärkste Stürmer in der Liga. Er leitet viele hohe Bälle weiter, nur wird es dann gegen tiefstehende Mannschaften schwer, diese an den Mitspieler weiterzuleiten. Gestern sah er bei seinen Chancen etwas behäbig aus. Und mir hat er auch nicht gefallen. Vielleicht hätte ein quirligerer Typ Vorteile gegen die kämpferischen Darmstädter gehabt. Modeste ist aber eine Bereicherung und hat den Weggang von Ujah zu 100 % kompensiert. Sehe das auch so, dass ein Modeste in einem System mit zwei Stürmern effektiver ist. Gegen Hoffenheim fand ich Modeste/Hosiner als Duo ziemlich gut. Die beiden sollten sich öfter zusammen beweisen können.

  • Wir sehen jetzt, warum Modeste bei Hoffenheim selten gespielt hat:
    lauffaul, technisch schwach, oft fehlendes Spielverständnis und defensiv nicht existent.
    Zieht man die zwei verwandelten Elfmeter ab, relativiert sich auch die Zahl seiner Tore.
    Im Vergleich zu Ujah ist er keine Verbesserung.
    Stöger hat ihn heute ja auch entsprechend kritisiert, ich bin einmal gespannt, wie Modeste reagieren wird.


    Wir sehen jetzt, warum manche einfach mal nichts schreiben sollten.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • er ist eine klare Verbesserung zu Ujah. Wer das nicht sieht, ist blind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich weiß auch nicht wieso man nun wieder mit Ujah kommt? Ujah ist weg, weil er in Bremen die angeblich bessere sportlische Perspektive gesehen, damit kann er nicht klar bei Sinnen gewesen sein. Ich glaube der Kerl würde sich jetzt nach dem FC sehnen. Naja


    Modeste hat aktuell eine schwierige Phase, aber da kommt er defintiv raus weil er absolut das Potenzial dazu hat. Er ist keine Eintagsfliege, dass was er am Anfang gezeigt hat kann er dauerhaft abrufen.Wir müssen ihm nur das Vertrauen schenken ein Tor und er kommt da raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er schlich vom Platz wie eine beleidigte Diva. Beim Handshake mit dem Trainer konnte er ihn nichtmal ansehen. Er war wohl sauer weil seine Stehplatzkarte noch 10 Minuten gültig gewesen wäre und er früher gehen musste.


    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na klar war der Anthony in seinem Stolz getroffen und beleidigt


    offiziell hat er ja aber jetzt zugegeben, dass er was tun muss

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Toni muss am Samstag spielen. Da gibt es einige Andere, die es verdient hätten, auf der Bank zu landen. Ohne ihn sind wir vorne verloren. Er wird uns mindestens einen Elfer rausholen. Obs zum Sieg reichen wird, werden wir dann sehen. :smiling_face_with_horns:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Dann wollen wir mal hoffen das der Schiri auch die Brille aufsetzt, sonst sieht er es wieder nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheint ein regelmäßiges Stilmittel zu sein, öffentlich vereinzelt auch mal Spieler anzuzählen.


    Im Aufstiegsjahr hatte er meine ich Helmes auch mal öffentlich zur Brust genommen
    Letztes Jahr Zoller und Osako
    Dieses Jahr halt Modeste

  • er ist eine klare Verbesserung zu Ujah. Wer das nicht sieht, ist blind!


    Bei ?
    Einsatz?
    Ballannahme?
    Passspiel?
    Abschluss?
    Kopfball?
    Technik?
    Schuss?


    Woran machst du das fest? Anfangs dachte ich auch noch, dass Modeste der bessere Tony wäre. Dass er es in Hoffe schwerer hatte und bei uns mit mehr Spielpraxis...und so!! Aber mittlerweile sehe ich da keinen der den anderen ausstechen könnte. Selbst bei den Toren nicht mehr !

  • Modeste ein bisschen kräftiger und cooler vorm Tor, Ujah verteidigt und läuft mehr, außerdem jünger. Tut sich nicht viel.