27 - Anthony MODESTE

  • Wenn man mal ehrlich ist, dann waren die verwandelten Elfer von Modeste nicht sehr überzeugend.
    Es hat sich schon angedeutet, dass diese Lulli Elfer irgendwann gehalten werden.
    Hitz hin Hitz her.


    Bitte mal aktuell den 1:1 Elfer von Rodigrez anschauen.
    So schiesst man Elfer!

  • Bin zwar auch der Meinung, dass Lehmann schießen muss, aber schlecht geschossen war der Elfer heute eigentlich nicht.
    Hitz hat schon stark gehalten.

  • es lag auch nicht am elfmeter, das wir verloren haben. man kann auch mal aus dem spiel treffen, und das gilt für alle, nicht nur druck auf modeste ausüben

  • Ich sach noch vorher zu meinem Patenkind..Wat macht der Typ da so unsportlich den Rasen kaputt? Fehlte eigentlich nur noch das der Schiri ihm ne Schüppe gibt zum buddeln.Auch ne Art von Unsportlichkeit.Mal was neues halt.

  • es lag auch nicht am elfmeter, das wir verloren haben. man kann auch mal aus dem spiel treffen, und das gilt für alle, nicht nur druck auf modeste ausüben


    Aber gerade Modeste vergeigt auch Woche für Woche sehr gute Chancen.

    VORSTAND RAUS

  • Jeder Vollpfosten, der gepfiffen hat, bitte in die Ecke stellen und schämen.
    Da war wieder Fremdschämen für Dummheit angesagt. :woman_facepalming:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ujah hat jetzt ein Tor mehr wie Modeste. Wenn man die zwei Elfmeter abzieht sind es sogar drei.


  • Und nun? Es heißt zudem "als Modeste".

    Danke das du mich berichtigt hast. Ich wollte damit sagen das Modeste nicht besser als Ujah ist.

  • Stöger hat Ujah mit seiner permanenten öffentlichen Kritik vergrault, mit Modeste wird genau dasselbe passieren.
    Hätten wir Ujah noch, würde es uns besser gehen.

  • Stöger hat Ujah mit seiner permanenten öffentlichen Kritik vergrault, mit Modeste wird genau dasselbe passieren.
    Hätten wir Ujah noch, würde es uns besser gehen.


    Junge Junge, was ist bloß los hier mit einigen Usern? Dieser Ujah war vor kurzem noch ein Verräter und sonst noch was. Jetzt wäre er plötzlich besser für uns. Ich kann mich erinnern, was hier los war, als Ujah mal eine Zeit lang nicht das Tor getroffen hat. Und hier im Modeste Trööt wurde eben genau dieser Modeste in den Himmel gelobt als er in den ersten Spielen Tor um Tor geschossen hat. Leute kommt mal wieder runter und unterstützt Modeste dabei das er wieder Selbstvertrauen bekommt und wieder Tore für uns schießt.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ein kurzfristiges Testspiel gegen eine Gurkentruppe, Modeste trifft dreifach und schon hat er wieder Selbstvertrauen.
    Wäre doch eine Möglichkeit, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein kurzfristiges Testspiel gegen eine Gurkentruppe, Modeste trifft dreifach und schon hat er wieder Selbstvertrauen.
    Wäre doch eine Möglichkeit, oder?


    Das hat man letztes Jahr bei Zoller versucht. Der traf selbst in den Tests nicht - und das Selbstvertrauen litt dann erst richtig.


    Bei Tony muss der Knoten irgendwie platzen. Da mache ich mir aber keine Sorgen, denn er ist ein starker Stürmer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn er in den verbleibenden beiden Spielen trifft und das auch noch entscheidend - wäre schon wichtig so in die Winerpause zu gehen.
    Andererseits: Selbst wenn das nicht der Fall sein sollte (was auch gut passieren kann), kommt die Winterpause auch zur richtigen Zeit und dann wird wieder bei "Null" angefangen.

  • Sag mal bitte:question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modest braucht ruhe,und eine Pause,das er nach der Winterpause wieder gestärkt auflaufen kann.


    Ein Testspiel gegen na was weis ich gegen wen auf jedenfall ein Regionalliga Mannschaft wo er mal drei -vier tore machen kann und wieder selbstvertrauen bekommt