27 - Anthony MODESTE

  • Modest braucht ruhe,und eine Pause,das er nach der Winterpause wieder gestärkt auflaufen kann.


    Ein Testspiel gegen na was weis ich gegen wen auf jedenfall ein Regionalliga Mannschaft wo er mal drei -vier tore machen kann und wieder selbstvertrauen bekommt


    Ich würde ihn zwei Wochen zu Felix Magath ins Lauftraining schicken, damit er nicht so FETT wie sein Zwillingsbruder Steven Seagul wird !!

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: ohne Kommentar :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist alles wie üblich. Triffst du als Stürmer bist du ein Wundermann. Hast du Ladehemmung, bist du -wahlweise - eine Graupe, ein Stehgeiger,
    ein Nichtskönner, ein Hemmnis.


    Modeste hat Ladehemuung, das ist ist wohl nicht zu diskutieren. Sein schlechtestes Spiel war übrigens gegen Darmstadt, weil er da - entgegen
    seiner sonstigen Präsenz - komplett untergetaucht ist. Sein Defensivverhalten in der ersten Halbzeit(Anlaufen des Gegners) war da schon
    frech. Gegen Augsburg hatte er es mit einer sehr guten Deckung zu tun, das wollen wir mal nicht vergessen. Nichtsdestotrotz, man sieht ihm
    förmlich an, daß er momentan die Leichtigkeit des Seins verloren hat, da gibt einen Rucksack,den er trägt. Selbstzweifel inklusive. Und plötzlich
    läuft alles, was ihm vorher förmlich zugefallen ist, schief. Und er macht Fehler. Nicht nur beim Abschluss, sondern seine Laufwege sind schlechter
    geworden....Wie da raus?! Es gibt für einen Stürmer immer nur ein Argument - und das sind Tore...Zu sich selbst finden, Ruhe finden.
    Symptomatisch für seine momentane Verfassungslage war nicht der Elfmeter am Samstag - mein Güte, wer hat denn alle Elfer verwandelt?!
    Nein, symptomatisch war die Szene als er nach einem feinen Rückpass völlig frei vor der Kiste ist und den Ball dann mit Vehemenz über das Tor
    ballert. Den wollte er reinzwingen und hat völlig den Kopf verloren....
    Modeste jetzt nicht aufstellen - wäre nach meiner Meinung ein Fehler. Wenn er dran bleibt und das Vertrauen seiner Mitspieler und des
    Trainers spürt - dann macht er auch wieder seine Tore. Ich bin davon überzeugt....Stöger wird die Trainingseindrücke abwarten und dann
    am Samstag die Antwort geben.

  • Tony ist der beste Stürmer, den wir seit Jahren haben...die Phase, die er gerade durchmacht, sollte hier keine Zweifel aufkommen lassen...


    Ähnlich wie in Leverkusen müssen halt auch die anderen einfach mal einen machen...wenn es 1:0 steht, dann macht er die nächste Großchance auch ganz einfach wieder!! Momentan hat er einfach den Druck, auch unbedingt das erste Tor zu machen...


    Gebt ihm die Zeit...und ein wenig Abschlussglück...

  • Haben die anderen in ihren Vertägen stehen das sie keine Tore machen dürfen, wohl nicht.
    Also könnten sie ja auch mal ab und zu treffen. Dann wäre die ganze Diskussion und Tony nur halb so wild. :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir schiesen mit Modest zur zeit keine Tore und wenn er mal auf der Bank bleibt schiesen wir mit Zoller,Osako oder Hosiner oder Finne auch keine Tore,also kan er sich auch mal ausruhen.


    würde jetzt Zoller ,Hosiner,Osako klipp und klar sagen so Jungs Eure Zeit ist jetzt gekommen,will sehen das man sich auf euch verlassen kann,reist euch den Arsch auf und schiest den Gegnerischen Torwart aus dem Kasten,sollte ihr euch nicht beweisen werden wir im Sommer handeln,dann auf nimmerwiedersehen.


    Wenn nicht jetzt,wann dann wollen oder können sich die drei Konkurenten von Modest beweisen.


  • Ich würde ihn zwei Wochen zu Felix Magath ins Lauftraining schicken, damit er nicht so FETT wie sein Zwillingsbruder Steven Seagul wird !!


    Steven Seagal ? Was ein Vergleich. :woman_facepalming:

  • Er weiß manchmal gar nicht was er meint. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde ihn mal ne Woche an den Ballermann schicken.... :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wen jetzt ? Modeste oder Stuntman ??


    Was glaubst du? :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wen jetzt ? Modeste oder Stuntman ??


    Vielleicht beide zusammen.


    Stuntman würde ihn vermutlich mit den Füßen Wassermelonen jonglieren lassen, während er einen 10 Liter Sangria-Eimer auf dem Kopf balancierend, von Kneipe zu Kneipe rasen muss. Und dazu auf einer Trillerpfeife "Buenos Dias Matthias" im Befehlstakt pfeifen.

    "I cant afford an actual signature"

    2 Mal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Hey Leute,
    kommt mal wieder zur Sachlichkeit zurück. An seinen letzen 3 Arbeitsstätten ist er jeweils gescheitert.
    ( Hoppelheim den Rovers und auch in Bastia )
    In einem Arbeitszeugnis würde maximal stehen : Er war stets bemüht........ Das wird natürlich kein abgebender Verein
    so kommunizieren, schließlich geht es ja um viel Ablösegeld. Das seine Fähigkeiten limitiert sind sehen wir ja seit Wochen auf dem Platz.
    Aber was ich als Fan erwarten kann, ist das er kämpft, ein bisschen Schwein ist und nicht die beleidigte Leberwurst spielt wenn er vom
    Platz muss. ( Die letzen beiden male würdigt er dem Trainer keinen Blick )
    Ich war auch kein großer Ujah Fan, aber der hat wenigstens gekämft bis zum Umfallen. Technisch ist er sicher genauso limitiert wie
    Modeste, aber man hatte immer ein besseres Gefühl.


    Den Spielern muss auch mal klar gemacht werden, was für eine dicke Kohle Sie für Ihr liebstes Hobby bekommen und nicht immer alles auf die
    Psycho - Schiene geschoben werden. Ich würde Ihn mal ein paar Wochen auf die Tribüne setzen. Danach würdet Ihr sehen wie der wieder ´brennt`.
    Noch besser wären natürlich ein paar Einsätze in der 2. Mannschaft, dort könnte er sich ja dann das Selbstvertrauen wieder holen ?????
    Das wird aber ja keiner machen wegen dem herabsetzen von Werten ( Ablösesummen sowie gleichzeitiges kritsieren der Transferpolitik ). :zany_face: :zany_face: :zany_face:

  • Der Bonner:
    Was meinst du denn mit gescheitert?
    Ist man gescheitert, wenn man sich in der ersten Fußball Bundesliga befindet und da auch pro Saison 7-10 Tore schießt?
    Dann will ich gar nicht wissen, was du über 60 % der anderen Bundesligaspieler denkst, bzw über jeden in der zweiten und dritten Liga.



    Na klar muss er die beleidigte Leberwurst sein, wenn er vom Platz muss.
    Würde er nicht so sein, sondern fröhlich vom Platz stolzieren, hätte er ein Einstellungsproblem.


    Und ganz nebenbei finde ich es immer daneben, von jemandem der viel Geld verdient zu verlangen, dass er sich jedwede emotionale Geste verkneifen soll. Den Kopf ausschalten kann auch ein Fußballspieler nicht.... naja nicht alle :wink:
    Also hat er genauso Probleme und Sorgen wie jeder andere auch. Also wie soll er besser damit umgehen können wie du und ich z.B.?
    Nur weil er mehr verdient?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wie kommt man darauf, dass er in Bastia gescheitert sei? Bei Blackburn war er nur eine halbe Saison und bekam so gut wie keine Chance und auch in Hoffenheim war er nicht Stürmer Nummer 1 da von gescheiter zu sprechen ist zu hart.


  • Vielleicht beide zusammen.


    Stuntman würde ihn vermutlich mit den Füßen Wassermelonen jonglieren lassen, während er einen 10 Liter Sangria-Eimer auf dem Kopf balancierend, von Kneipe zu Kneipe rasen muss. Und dazu auf einer Trillerpfeife "Buenos Dias Matthias" im Befehlstakt pfeifen.


    Und Zoller turnt mit Kampfsport-Übungen um die beiden herum :face_with_tears_of_joy:


    Wonti moderiert das Ganze

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.