27 - Anthony MODESTE

  • Und der schöne Bruno rastet wieder aus!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Ecken waren auch schon besser!! Risse auf Modeste und der mit einem tollen Kopfball!! Habe ich lange nicht mehr so gut gesehen!!


    Sein Tor war auch richtig gut!! Hat damit schon 9 Tore!! Wahnsinn!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiß nicht was mit dem los ist. Wirkt sehr lustlos auf dem Platz und macht irgendwie nur so viel wie sein muss. War am Anfang der Saison anders.Wir brauchen ihn, das sieht man jede Woche, hoffe, das was ihn momentan bremst wird gelöst und er gibt wieder Vollgas.

  • Vielleicht auch bisschen Krafteinteilung?


    Ist mir gar nicht so aufgefallen


    Finde er hat vorne gut gestört und hatte auch neben dem Tor gefährlichr Aktionen dabei.


    Allerdings auch technisch wieder sehr undaubere

  • Macht nur das nötigste wirkt lustlos sehe ich total anders. Wieviele Bälle hat er gestern beim Gegner erobert weil er unglaublich viel gelaufen ist und gepresst hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hätte einfach in den Lauf spielen können/müssen. Aber drin ist drin.

  • Das ist ja witzig, dass die Fernsehbilder spiegelverkehrt sind zu Sky und co.


    Jedenfalls als ich die Szene auch in Zeitlupe von der Sky Perspektive gesehen habe,
    so stand Zoller richtig gut, alleine und quasi fast einschussbereit.


    Hätte Modeste nicht getroffen, hätte es auch Ärger gegeben
    So ist es halt wer trifft hat recht

  • verstehe nicht, warum hier weiter gemeckert wird! Er hat in den letzten drei Spielen jeweils getroffen, damit sollten wir uns doch zufrieden geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigensinnig gibt es für mich bei einem Mittelstürmer nicht, wenn er in Abschlussposition vorm Tor ist! Schießt er den nicht, sondern legt ihn quer auf Zoller, dann hätten andere gepostet, dass es ihm an Selbstvertrauen mangelt, weil er sich so einen Schuss nicht zutraut. Er könnte in der Tat bei der Ballannahme und Mitnahme etwas besser werden (Ujah 2.0), aber das ist bei der Körpergröße auch nicht einfach. Bis der seine langen Knochen sortiert hat, sind die Gegenspieler schon da.


    Trotzdem können wir in Summe heilfroh sein, dass wir ihn haben. Hat schon mal jemand nachgerechnet, wie viele Punkte er uns diese Saison durch entscheidende Tore gebracht hat? Ich tippe auf mindestens 10 - 12 Punkte, weiß es aber nicht. Ist ja nicht so, dass er immer das 3:0 oder 4:1 macht, sondern fast immer ganz entscheidende Buden. Also insgesamt weiter so!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • verstehe nicht, warum hier weiter gemeckert wird!

    weil es hier Leute gibt die nicht anders können... ist doch nach jedem Spiel so... egal ob gewonnen oder verloren... und egal wie das Spiel läuft...
    macht Modeste sein Tor wird gemeckert weil er abspielen muss... spielt er ab und Zoller versemmelt wird gemeckert weil ein Vollblutstürmer den selber machen muss... etc.
    Bist doch schon lange genug im Forum dabei um zu wissen dass es anscheinend nicht anders geht :winking_face: