24. Spieltag: FC Ingolstadt - FC 1-1 (Di 01.03.2016/20.00)

  • Warum willst du nur mit 10 Mann spielen. Wir wohl sicher nicht so kommen? :winking_face:

    Moinsen!
    Jo, Mathe 6 setzen :thumbs_down: So arrogant sind wird dann eher nicht.


    Bin gespannt wie Stöger aufstellt!!

  • So, nach der Ernüchterung vom Wochenende nun volle Kraft voraus. Die Anspannung steigt, das wird heute ein wichtiges Spiel. Volle Konzentration und alles raushauen was geht. Nur nicht auf die Spielchen von Hasenhüttl und seiner Showspieltruppe eingehen, voll und ganz auf das eigene Spiel und die eigene Leistung fokussieren.

  • das ist korrekt und ich möchte jetzt auch mal ein gutes Spiel sehen! Wie kann man nur zweimal so schlechte Spiele abliefern? Jetzt erwarte ich einfach mal deutlich mehr Aktivität, mehr Einsatz und Willen! Gerade am letzteren hat es in den letzten beiden Spielen deutlich gefehlt!


    Aufstellung wird wohl eine Überraschung! Man kann nichts sagen, außer, dass es wohl keine Dreierkette geben wird, was ich auch für korrekt halte!


    Will eine Mannschaft sehen, die von Beginn an zeigt, wer die Punkte holt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein wirklich gutes Spiel werden wir nicht sehen. Das liegt aber nicht an uns. Sondern an Ingolstadt, das jeden Spielfluss durch taktische Fouls unterbindet. Das ist deren Art, um den Gegner zu nerven. Also schön anzusehen wird das heute mit Sicherheit nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • das Spiel oder was meinst du? :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es riecht nach 0 zu 0, wird aber ein 0 zu 1! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mir egal, Hauptsache es ist ein Auswärtssieg!! Dann kann man den Klassenerhalt schon mal feiern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Freue" mich schon auf heute Abend. Ein Schmankerl erwartet uns da. Was aus der Delikatessenabteilung
    der Fussball Bundesliga. Da wird mal wieder fussballerische Feinkost en gros geboten. Da sitzt man am
    Fernsehen und weidet sich an technischen Kabinettstückchen. Beide Mannschaften mit offenem Visier,
    offensivstarke Truppen die wissen was sie dem zahlendem Publikum schuldig sind....Wie?! Was?! Die haben zusammen erst 42 Tore in 44 Spielen geschossen?!..Bin irritiert.

  • "Freue" mich schon auf heute Abend. Ein Schmankerl erwartet uns da. Was aus der Delikatessenabteilung
    der Fussball Bundesliga. Da wird mal wieder fussballerische Feinkost en gros geboten. Da sitzt man am
    Fernsehen und weidet sich an technischen Kabinettstückchen. Beide Mannschaften mit offenem Visier,
    offensivstarke Truppen die wissen was sie dem zahlendem Publikum schuldig sind....Wie?! Was?! Die haben zusammen erst 42 Tore in 44 Spielen geschossen?!..Bin irritiert.

    Schaus Dir doch nicht an :winking_face:
    Im Ernst, wir sollten wissen, was auf uns zukommen wird, und damit auch umgehen können. Heut zählt für mich lediglich der Erfolg, hoffe auf mindestens 1 Punkt, und keine Verletzungen und Sperren, alles andere nehme ich on top gerne mit.

  • Schaus Dir doch nicht an :winking_face: Im Ernst, wir sollten wissen, was auf uns zukommen wird, und damit auch umgehen können. Heut zählt für mich lediglich der Erfolg, hoffe auf mindestens 1 Punkt, und keine Verletzungen und Sperren, alles andere nehme ich on top gerne mit.

    Da habe ich mir schon ganz andere "Schmankerl" angetan....Das man weiß was auf einen zu kommt, macht es übrigens nicht besser....Ich wäre übrigens mal für einen Sieg, der so etwas von unverdient,
    unverschämt und nach dreisten Schirifehlentscheidungen ist. Ist mir auch völlig egal, was dann erzählt
    wird....Und ich möchte heute sehen, daß wir unser Kommunionkindergehabe ablegen und auch mal
    richtig hin langen. Aber so, daß nicht gleich einer vom Platz fliegt.

  • auch nen unverdienten Sieg nehme ich sehr gerne. Bin gespannt, was Stöger sich überlegt, und ob das auch funktioniert.

    Damit man sich anhören kann das sich ja jetzt alles ausgeglichen hat? :thumbs_up:


    Ne, ne ich will faire und anständige Siege

  • Es wird allmählich Zeit wieder zu punkten. Aus 6 Spielen der Rückrunde nur 5 Punkte spricht eindeutig von einem Abwärtstrend. Wieder mal ein Gegner auf Augenhöhe. Nicht gerade ein gutes Omen.

  • Am besten mit keiner so positiven Erwartungshaltung reingehen, dann klapps meistens.


    Aufstellung?


    Heute mir echt egal. Die 11 MANN sollen von Minute 1 dagegen halten. Mehr will ich heute nicht.

  • Schiri ist heute Meyer. Eigentlich ja ein Guter. Aber wenn ich mir die Benotungen von dieser Saison anschaue. Bei 11 Einsätze 5 mal die Note 5. :zany_face: Mir schwant Böses.


    Edit, aber keinen Platzverweis und im Durchschnitt 3,5 Gelbe pro Spiel.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ichter_florian-meyer.html

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ich hoffe nur nicht dass wir wieder so defensiv spielen

  • Nein. Es wird sicherlich Vogt spielen, dann wird es recht offensiv :winking_face:

  • Ich befürchte wir machen uns in die Hose.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.