01. Spieltag: VfB Stuttgart - FC 1-3 (So 16.08.15/17.30)

  • haha, ich werde im weißen Trikot aus München kommen!! Wird eine Gaudi mit den 3 Punkten zurück zu fahren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • haha, ich werde im weißen Trikot aus München kommen!! Wird eine Gaudi mit den 3 Punkten zurück zu fahren!


    So ein Zufall. Mit dem kleinen Unterscheid das ich aus Köln komme anstatt aus München, mache ich es auch so. :face_with_tears_of_joy:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Hätte noch 2 Karten zum Originalpreis, Übergabe vor Stadion, Block 61g, Reihe 43, Stück 27 euro

  • Die vfb´ler kommen wohl alle in weißen Shirt´s / Trikots.


    Bei uns hier in der Gegend hängen überall Plakate mit der Aufschrift: Karawane Cannstatt alle in weiß um 15´30 Abmarsch am Bahnhof zum Stadion

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Hätte noch 2 Karten zum Originalpreis, Übergabe vor Stadion, Block 61g, Reihe 43, Stück 27 euro

    Wenn ich die bekomme, komme ich auch im neuen weissen Trikot aus dem Süden!Siehe PN!

  • tja dann sollen die alle mal in weiß kommen. Mir egal! Hauptsache wir holen mindestens einen Punkt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tja was eine blöde Konstellation am ersten Spieltag. Viele rechnen schon mit einem Punktgewinn. Denn da haben wir ja immer was geholt. Und genau darin liegt die Gefahr. Geht das Ding in die Hose heißt es gleich sogar beim Lieblingsgegner verloren, auweia. Deshalb ist es sehr, sehr gefährlich. Ich persönlich sage schon lange irgendwann befreit sich jeder mal von einer Serie. Stuttgart ist für mich dieses Jahr kein Fallobst und deshalb sage ich VFB - Köln 2:1.

  • Du hast auch gesagt wir steigen sowas von wahrscheinlich ab...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • guter Konter!


    also wir verlieren dort nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, endlich geht es los!
    Gleich geht es mit dem Auto zum Shareholder nach München, übermorgen von München im roten Trikot die vorgewärmten drei Punkte in Stuttgart abholen.
    Ich habe riesige Vorfreude, nachdem Stöger in der Vorbereitung gezeigt hat, dass er auch schönen, offensiven Fußball spielen lassen kann.
    Ich bin mal gespannt, ob er wirklich in der Formation
    Horn
    Olkowski - Heintz - Sörensen - Hector
    Lehmann - Risse - Osako - Gerhardt - Bittencourt
    Modeste
    spielen lässt.


    Doch Vorsicht, das Programm der ersten fünf Spieltage hat es in sich und wir sollten alle etwas Geduld haben, damit nicht sofort die Rückkehr zum 0:0-Fußball kommt.
    Fünf Punkte am 5. Spieltag zu haben, wäre gut!
    Stuttgart z.B. schätze ich stärker als im Vorjahr ein (schlechter ist ja auch kaum möglich), und bekanntlich endet jede Serie irgendwann...! (Ja, auch die "Lindenstraße").
    :FC:

  • Sehe ich ein wenig anders:


    Mein Tipp:


    - VfB Stuttgart (A) --> 1
    - Wolfsburg (H) --> 1
    - Hamburg (H) --> 3
    - Frankfurt (A) --> 3
    - Gladbach (H) --> 1


    Total: 9 Punkte


    Meine Hoffnung:


    - VfB Stuttgart (A) --> 3
    - Wolfsburg (H) --> 1
    - Hamburg (H) --> 3
    - Frankfurt (A) --> 3
    - Gladbach (H) --> 1


    Total: 11 Punkte

  • KEINER WIRD ES WAGEN...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Puh ... also wenns so kommt, wäre das extrem geil. Aber da glaube ich nicht dran. Ich persönliche gehe sogar davon aus, dass wir den Saisonstart mehr oder minder in den Sand setzen. Gegen Wolfsburg und Gladbach kämen Niederlagen nicht überraschend. Und gegen die anderen Teams besteht die Gefahr des Stolperns.


    Fünf Punkte nach fünf Spielen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So ein Zufall. Mit dem kleinen Unterscheid das ich aus Köln komme anstatt aus München, mache ich es auch so. :face_with_tears_of_joy:


    Und ich bin in Bad Tölz im Kurzurlaub und genieße den ersten Dreier. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und genieße den ersten Dreier. :smiling_face_with_sunglasses:


    Wenn man sich dafür zwei Personen auswählt, die man mag, dann ist sowas wirklich schön.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • haha, ich werde im weißen Trikot aus München kommen!! Wird eine Gaudi mit den 3 Punkten zurück zu fahren!


    Hi Grischa,
    meine Freundin und ich fahren auch aus München (Sendling). Sprit zahlt meine Firma. Wenn du magst nehmen wir dich kostenlos mit! (bzw dich und bis zu 2 Freunde)


    PS: Ich komme wohl im 98er roten oder im 96er Polster Querstreifen Trikot :grinning_squinting_face:

  • Wenn man sich dafür zwei Personen auswählt, die man mag, dann ist sowas wirklich schön.


    11 von 10 möglichen Punkten @Der Frühling :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.