14. Spieltag: Darmstadt 98 - FC 0-0 (Fr 27.11.2015/20.30)

  • Der Sprecher redet aber zu gut über uns


    nein, das ist einfach wie wir geworden sind. Also Management und Sportbereich .. Keine Träumerei, harte Arbeit, viel Disziplin, guter Teamspirit...


    Aber das Forum will ja die guten alten Zeiten (die letzten 15 Jahre) wieder, zerstörte Truppe, einen Pseudostar, viele Schulden und Absteigen

  • Also wenn wir gegen Darmstadt 0-0 spielen kotz ich im Strahl



    nö-Auawärtspunkt mitgenommen und 20 Punkte nach 14 Spielen...passt(oder besser als nix) :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hoffenheim, Hannover, Mainz, eventuell auch Berlin, alles Teams die man hätte schlagen können.


    Leverkusen, Gladbach, Schalke, Wolfsburg. Alles Teams gegen die man hätte verlieren können. :wink:

    "I cant afford an actual signature"

  • wenn wir gegen solch eine Gurkenverein nicht gewinnen , gegen wen sollen wir denn 3 Punkte holen ?

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Mal ganz blöd gefragt: In Anbetracht unserer bisherigen Spiele gegen defensiv ausgerichtete, potentiell schwache Gegner - hat jemand wirklich gedacht, dass das gegen Darmstadt heute leicht wird? Dass wir da Chance um Chance erspielen? Diese Gegner liegen uns überhaupt nicht. Das müsste inzwischen jeder gesehen und verstanden haben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • DIe haben die 13 Punke ja auch nicht geschenkt bekommen. Wer außer den Bayern hat die denn locker nebenbei weggeputzt?


    Konzentriert bleiben ist hier ganz ganz wichtig. Nach ner Viertelstunde haben wir das Spiel auch in der Griff bekommen.


    Gerhardt ist mir jetzt nicht so aufgefallen wie den anderen hier. Wenn spielerisch was ging, dann über links außen mit Bittencourt und Hector fand ich.


    wenn wir gegen solch eine Gurkenverein nicht gewinnen , gegen wen sollen wir denn 3 Punkte holen ?


    gegen Gladbach und die pillen :face_with_tears_of_joy:

  • Mal ganz blöd gefragt: In Anbetracht unserer bisherigen Spiele gegen defensiv ausgerichtete, potentiell schwache Gegner - hat jemand wirklich gedacht, dass das gegen Darmstadt heute leicht wird?


  • Geht doch gar nicht darum, dass wir gegen gute Gegner gepunktet haben und gegen vermeintlich schlagbare Teams eben nicht.


    Heute muss man einfach mehr als nen Punkt mitnehmen und dass ist noch locker mit etwas mehr Konsequenz möglich!!