23. Spieltag: FC - Hertha BSC Berlin 0-1 (Fr 26.02.2016/20.30)

  • Warum sollte er von außen kein Zeichen setzen können?

    Weil er dann das gesamte Mittelfeld auswechseln müsste. Hectror, Lehmann, Gerhardt: Totalausfälle heute! Welche Spieler soll er dann bringen?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schwach, mehr sag ich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wird nichts heute ...war ja klar...Risses Worte ...Berlin nicht in bester Besetzung...die Möglichkeit oben dran zu bleiben...


    und wie gefühlt immer...mies...das hat sich unter Stöger nicht geändert

  • Aber das Schlimme: WARUM ist Berlin besser? Das ist so ein Pfeifenverein mit Mittelklassekickern....wieso sind die besser?!?

  • ich versteh auch nicht warum aus der Abwehr immer nur die langen, hohe bälle kommen? ?
    Das muss man doch auch spielerisch lösen können.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Hertha klar besser ... von daher .... was willste machen

    BESSER SPIELEN!!!


    Hertha ist auch nicht so stark heute. Die sind definitv schlagbar.
    Was wir da abliefern ist aber fürchterlich. Besonders Hector und Lehmann.

    VORSTAND RAUS

  • hector wird immer schlechter im verein, seit er in der nati spielt, dem ist alles abhanden gekommen, was ihn mal stark gemacht , kein druck ueber aussen keine flanke, traurig das sowas in der nati spielt, weil keiner besser ist

  • Also unsere Zentrale ist eindeutig der Schwachpunkt Lehmann wie immer und Hector ganz ganz schwach mit fehlpässen,Ballverlusten.


    Da braucht es wirklich jetzt mal Kreativität würde wieder auf 4-2-3-1 stellen und Jojic auf die 10 bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Krass spielen wir mit Risse besser.... Seh da keine Verbesserung zum gladbach Spiel. Harmlos wie immer.

  • BOah, harte Kost... Nach Frankfurt unsere schlechteste Leistung.


    Hector leider schlechter Mann auf dem Platz.
    Wenn man die ersten 20 Minuten gesehen hat, wieder als ob ein 3. Liga Club gegen einen Bundesliga Club spielt.
    Verstehe diese Zurückhaltung nicht am Anfang.


    So konnte sich Hertha schön warmspielen.


    Der einzige der presst ist Modeste. Bringt aber nicht viel, wenn keiner mitmacht.


    Habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung. Riecht nach einem 0:2 oder 0:3 heute.
    Da muss schon vieles und grundlegendes in der 2. Halbzeit passieren

  • ich versteh auch nicht warum aus der Abwehr immer nur die langen, hohe bälle kommen? ?
    Das muss man doch auch spielerisch lösen können.


    Stöger sollte ihn einfach hinten links lassen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • 25 Minuten ein klassenunterschied, dann kamen wir besser ins Spiel,
    ABER unsere Mitte ist einfach unterirdisch.


    Hector ist da völlig neben sich und Lehmann naja...

  • Wenn da nicht eine gewaltige Steigerung kommt in HZ 2 wird es heute nichts geben. Gegentor leitet Hector mit seinem Fehlpass ein, war ja auch nicht sein erster heute. Jonas schwächer als Lehmann und der ist heute nun alles andere als stark.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Meiner Meinung nach die komplett falsche Taktik gegen diese Berliner .... so tief zu stehen generiert keine Chancen für uns und null Zugriff auf Gegner und Spiel ...


    Es muss in HZ 2 auf Pressing und 3er-Kette umgestellt werden - und dann kommt auch die Leidenschaft rein (davon ist nämlich auch nichts zu sehen)


    Jojic für Bittencourt evtl.

  • Laufen und Zweikämpfe führen sollte aber jeder Profifußballer können. Macht beim FC bisher aber keiner heute, vor allem das MF nicht, das ist einfach nur schlecht. Ich find's noch schlechter als in Gladbach!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Man muss leider sagen, dass die Hertha bisher den deutlich reiferen Eindruck macht. Beim FC wirkt alles ehr zufällig und dann diese Phase, wo man völlig passiv wirkte. Auch wenn die Hertha auf Platz 3 steht, die sind nichts besser als der FC, aber dafür muss man mit Leidenschaft und Willen an die Sache herangehen und das blitzte leider nur ganz ganz selten mal bei uns auf....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also ich hoffe Stöger erkennt das und ändert da etwas.


    In der Mitte geht gar nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!