11 - Simon ZOLLER

  • Sobald sich einer unserer Spieler mit Absicht eine gelbe Karte holt kommt der DFB doch sowieso auf die Idee ein Exempel zu statuieren und den Spieler längerfristig zu sperren

    Am besten ruft der Pitter noch in alle Mikrofone "mach et (M)Otze", dann gibts 2 Spiele extra.

  • Wir würden doch ihnehin von der Mafia härter bestraft als die anderen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr gut!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich denke ja!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Simon :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • schön, dass er wieder fit ist und auch im Testspiel getroffen hat! Er hat uns gefehlt und ich freue mich schon auf sein Tor in Hoffenheim!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann macht er das 3te als Comeback Geschenk nach Modestes Doppelpack im Stil von Leo. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja von mir aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Typisches Spiel von ihm: wenig zu sehen, aber getroffen.
    Seine Torgefährlichkeit hat uns gefehlt. Man merkt dann schon den Unterschied, wenn da noch ein anderer im Team ist, der vor dem Tor cool bleibt.
    Oder vielleicht auch andersrum: Er ist eigentlich der einzige bei uns, der vor dem Tor nahezu immer cool bleibt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Stimmt, der einzig abgewichste Spieler im Team ist Zoller.
    Würde ihn mal neben Modeste spielen lassen und nicht als Rechtsaussen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ja, hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur das Tor, auch die Arbeit für die Mannschaft. Dass er dann völlig fertig war, ist absolut nachvollziehbar.

  • er ist für mich ein enorm wichtiger Spieler, der gerade auf seiner Außenbahn wichtig ist. Man merkt auch, dass er sehr viel nach hinten arbeitet und Risse dadurch eine Menge abnimmt. Das passt auf der rechten Seite sehr gut zusammen!
    Sein Tor zeigt mal wieder, dass er da ist, wenn er gebraucht wird! Sage mal, dass man ihn einfach mal anstatt Modeste in die Mitte stellen soll! Der macht auch diese Tore, die Modeste macht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man muss aber auch dazu sagen, dass Modeste ihm den "Rücken frei hält".


    Meistens wird Modeste gedoppelt wie auch beim 1:0. Da konzentriert sich die Abwehr meistens auf Modeste und Zoller war zum Glück dann der Nutzniesser,
    der frei zum Abschluss kam.

  • Auch ich denke oft, Zoller anstelle von Modeste wäre durchaus mal eine Überlegung wert.
    Weniger Chancen als Tony versemmelt Zoller auch nicht. Bsiher hat er sich als effektiver als denn Modeste
    gezeigt.
    Warum also nicht mal als Spitze einsetzen?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich denke auch das Zoller alleine diese Effektivität nicht mehr haben wird.
    Modeste bindet meist ein...zwei...im Raum eventuell gar drei Spieler an sich und schafft Räume.
    Und das ist natürlich gut für Zolli der durch seine Schnelligkeit dann zuschlagen kann.
    Auch hohe Bälle sind so bei guter Ausführung gefährlicher.
    Modeste verlängert zb. oder legt auf Zolli ab.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: