11 - Simon ZOLLER

  • so sieht das:


    toorschuss.de/index.php/home/taktikanalysen/2227-sturmfuenfkampf-beim-fc-osako-gesetzt-aussenseiter-finne


    der Linkhinweis ist nicht von mir, sondern aus dem Hosiner Thread

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das ist ein guter Link, der die Stärken und Schwächen unserer fünf Stürmer sehr gut beschreibt! Treffend auch, dass Zoller, wenn er es will, unser komplettester Stürmer ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schau an, schau an, ausgerechnet der Express zeigt, wie man aus Stögers Aussage auch einen anderen Artikel schreiben kann: "Stöger hofft auf Osako-Effekt beim Rückkehrer"


    Das liest sich komplett anders als die "Kritik" oder die "scharfen Worte", die Stöger angeblich an Zoller gerichtet hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • genau, gut das der Express das mal besser abgehandelt hat


    in dem Artikel wird ja auch gesagt, dass die Kollegen Zolli herzlich empfangen hätte und Risse hat ja dann noch mal nachgelegt: er ist ein super Typ

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich traue Zoller nicht so viel zu, aber das kann ihm vielleicht auch gut tun! Andere sind im Moment im Rampenlicht und geben ihm vielleicht etwas Ruhe! Als Stürmer ist man immer in einer besonderen Situation, wenns nicht läuft triffste nichts und bis höchstens Kreisklasse und wenn du einen Lauf hast kann dich kaum einer stoppen. Die Anlagen hat er, vielleicht kann er sich jetzt im Schatten den 3-Mio Rucksack ausziehen. Lassen wir uns mal überraschen :smiling_face:

  • Ja, vielleicht. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird es uns zeigen! Davon bin ich überzeugt! Auch, wenn ich in der Unterzahl bin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er wird es uns zeigen! Davon bin ich überzeugt! Auch, wenn ich in der Unterzahl bin!


    Die Frage ist nur was er zeigt :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht so negativ :winking_face: die faire Chance sollte man ihm geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Absolut jeder hat eine 2te Chance verdient auch Zoller und die sollten wir ihm auch geben.


    Ich schätze das ganze aber realistisch ein und da glaube ich das Zoller ehrlich gesagt keine Chance haben wird. Die Konkurrenz ist besser als letzte Jahr. Osako war zwar letztes Jahr schon da doch ist nun viel besser geworden in dem Jahr.Modeste dürfte sogar über Ujah stehen und der war bis auf eine kleine Phase in der Hinrunde unangefochten Stammspieler.
    Dazu gekommen ist nun noch Hosiner der unter Stöger garantiert seine Chance kriegen wird. Finne hat bei den Verantwortlichen Eindruck hinterlassen in dem er sich hier durchbeißen will. Also Zoller muss sich gewaltig steigern sonst wird das für ihn hier nichts.
    Das gute ist das er nur Positiv überraschen kann den ich erwarte nichts von ihm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jeder, der sich im Training voll reinhängt, wird seine Chance bekommen! Auch Zoller und wir sollten ihn da wirklich unterstützen. Klar war das vielleicht nicht okay, gleich im Winter zu flüchten, aber das ist Vergangenheit und wir sollten ihm für die Zukunft die ehrliche Chance geben, sich zu zeigen und zu präsentieren! Er hat aus seinem Fehler gelernt und wird sich zeigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jeder, der sich im Training voll reinhängt, wird seine Chance bekommen! Auch Zoller und wir sollten ihn da wirklich unterstützen. Klar war das vielleicht nicht okay, gleich im Winter zu flüchten, aber das ist Vergangenheit und wir sollten ihm für die Zukunft die ehrliche Chance geben, sich zu zeigen und zu präsentieren! Er hat aus seinem Fehler gelernt und wird sich zeigen!


    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Bekommt er, ganz sicher, und zwar von allen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich möchte auch mal ein wenig mehr Unterstützung für Zoller einfordern. Grischa hat verdammt Recht: alles was war ist Vergangenheit. Und wir dürfen auch nicht vergessen das wir es hier mit Menschen zu tun haben, sogar mit sehr jungen Menschen. Und gerade hier liegt die Stärke unseres Funktionsteams. Zoller ist DEFINITIV kein Spieler der sportlich nicht die Qualität für die Bundesliga hat. Er hat seinerzeit in Lautern nur so vor Kraft gestrotzt und war auch entsprechend erfolgreich.


    Es wäre grob fahrlässig ihn im Kader zu haben und dann nicht positiv mit und an ihm zu arbeiten.


    Sollte sich jemand finden der ihn für eine gewisse Ablösesumme abnimmt - ok. Aber wenn nicht, dann muss dieser Junge Kerl hier die Unterstützung spüren. Wie war das noch gleich mit den besten Fans der Welt?

  • Wenn er sich den Arsch aufreißt, dann bekommt er von mir die volle Unterstützung, genauso wie jeder andere.

  • Ich drück ihm auch die Daumen und hoffe, dass er uns alle positiv überrascht.


    Allerdings hat er es diese Saison deutlich schwerer als er zur Rückrunde gehabt hätte. Osako hat seitdem einen grossen Schritt gemacht, Finne ebenfalls. Modeste ist in Topform meiner Meinung stärker als Ujah und Hosiner ist auch kein Fallobst. Klar wird er seine Chance bekommen, wenn er seine Leistung bringt und Einsatz zeigt, aber insbesondere zu Saisonbeginn werden bei gleicher/ähnlicher Trainingsleistung andere vor ihm stehen. Das hat er durch seine Aktion im Winter selber zu verantworten. Zoller wird nichts übrigbleiben, als vollen Einsatz im Training zu zeigen und geduldig auf seine Chance zu warten. Dass er diese Fähigkeit besitzt, muss er jetzt unter Beweis stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von janberlin ()

  • Er bekommt die Nummer 11.


    Diese Nr. verpflichtet! :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.