03 - Dominique HEINTZ

  • hier alle, aber es werden immer mehr, die vom FC Virus infiziert sind :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • für alle Nicht-FB-Nutzer: Kommentar von Dome


    Mein erstes Spiel heute für den 1.FC Köln und gleich 3:1 gewonnen gegen Fortuna Köln
    Hat Riesig Spaß gemacht mit der Mannschaft heute zu Spielen
    Und danke an die 3000 Fans wo heute im Stadion waren


    gab gleich Kommentare zu seinem Schreibstil (und das von Kölnern :face_with_tears_of_joy: )


    ich mag den Pälzer Bub, hoffentlich bleibt er so ein Original

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Wer "Findet Nemo gesehen hat wird sich ja bestimmt an die Szene mit "meins, meins, meins" erinnern... irgendwie muss ich da jetzt immer an "Heintz, Heintz, Heintz" denken :woman_facepalming: :wink:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • youtu.be/UbHcxKA8KCw


    :face_with_tears_of_joy:


    Ein junger (Ex-)Schwesel-Poldi :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • hat gestern wirklich sehr gut gespielt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat gut gespielt, bekommt aber irgendwann wirklich mal Rückenproblem. Sowas kann man doch mit professioneller Hilfe wieder "hinbiegen"?! Zumal er dann sicher 2cm größer wird :winking_face: :clown_face:

  • mobil.rundschau-online.de/1--fc-koeln/interview-mit-dominique-heintz-und-frederik-soerensen-fc-spieler-hoffen-auf-olympia-einsaetze,23794540,31290492.html


    Macht man nicht.

  • Das nennt man vorbeugende Aufklärung.
    Bevor irgendwelche Idioten etwas behaupten, stellt man es einmal klar und gut ist.

  • Und was sollen die behaupten? Dass er schlecht spielt, weil er komisch läuft?

  • Er wird niemandem einen Grund geben, über Gründe an seinen Leistungen nachzudenken. Er zeigt uns allen, dass er unterschätzt wird. Was ich da gestern gesehen habe, war wirklich richtig gut! Darauf können wir aufbauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und was sollen die behaupten? Dass er schlecht spielt, weil er komisch läuft?


    Ne aber wenn er mal wegen einer kleine Blessur ausfällt lautet und die BILD Schlagzeile lautet


    DER RÜCKEN: DROHT FC STAR DAS KARRIEREENDE?
    Laufstil seit Wochen besorgniserregend sagt Dr. Keineahnung


    weißt du jetzt Bescheid


  • Ne aber wenn er mal wegen einer kleine Blessur ausfällt lautet und die BILD Schlagzeile lautet


    DER RÜCKEN: DROHT FC STAR DAS KARRIEREENDE?
    Laufstil seit Wochen besorgniserregend sagt Dr. Keineahnung


    weißt du jetzt Bescheid


    ach na komm, der Badstuber hat nen ähnlichen Gang, und der ist ja wohl so gut wie nie verl...oh ... :wink:


    Im Ernst, ich weiß was Du meinst.


    Heintz macht bisher nen überraschend guten Eindruck, jedenfalls das, was ich gesehen habe.

  • Wie es ausschaut, hat JS wirklich einen sehr guten IV geholt! Die Spiele, die ich bisher gesehen habe, sind wirklich klasse! Er ist die Ruhe selbst und immer da, wenn man ihn braucht! Und der Unterschied zu Wimmer ist, dass er auch gute Pässe in die Offensive spielen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde mal behaupten, dass man diese Frage erst nach einer Reihe BuLi-Spielen halbwegs seriös beantworten kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • da stimme ich dir zu, beide machen bisher einen guten Eindruck :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Zorniger sucht in Stuttgart ja einen "schnellen, jungen, deutschen, großgewachsenen kopfballstarken Innenverteidiger mit linken Fuss und einer brutalen Mentalität". Im Stuttgart-Forum ist man traurig das mit Heintz der ideale Mann dafür schon vom Markt ist. :wink:


    Ich bin seit der U21EM überrascht von seinem Aufbauspiel und bin mir fast sicher dass er spätestens zur Rückrunde Wimmer vergessen lässt. In Kombi mit Sörensen ist dann auch unsere Defensivkopfballschwäche hoffentlich endlich vorbei.


    Ich habe ein echt gutes Gefühl bei dem Jungen. Und der linke Fuss ist anscheinend wichtiger als man denkt. Bei der U21 hat er immerhin Knoche verdrängt.

  • der linke Fuß ist sehr wichtig, daher denke ich, dass er sicher in der Stammelf stehen wird! Ist ein reines Bauchgefühl! Sörensen wird ja eh die ersten Spiele spielen, da Maroh noch etwas brauchen wird... für Maroh könnte das schlecht laufen, wenn sich beide "warm" spielen und es gut funktioniert...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich bin sicher Dome Nr. 1 wird sich auch dieses Jahr seinen Stammplatz wieder holen .....der weiß seit letztem Jahr wie das geht :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: