Colonia Cup: FC - Stoke City FC 2-1 (01.08.2015/15.00)

  • Wie spielt der FC? 2

    1. Sieg (2) 100%
    2. Remis (0) 0%
    3. Niederlage (0) 0%

    Spieltag/-datum: Colonia Cup / Samstag 01. August 2015 um 15.00 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: Stoke City FC


    Bilanz aller Spiele: bisher keine
    Bilanz der Partie: bisher keine


    das zweite Spiel:
    17.45 Uhr: Valencia FC – FC Porto

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat jemand seine Karte schon und kann mir sagen ob das Ticket auch als Fahrausweis gilt?


    Meine Karten sind Mitte der Woche gekommen, aufgedruckt ist ein Vermerk "VRS kombi ticket, gilt als Fahrausweis im erweiterten VRS-Netz" .

  • Werden uns wohl diesen Pot auch noch holen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werden uns wohl diesen Pot auch noch holen!


    intern hat man sich beim FC dagegen entschieden, das Turnier zu gewinnen. Dieses Jahr war man etwas früher dran bei den Visitenkarten, und Merchandising-Produkten (deswegen kam das Trikot zu spät, vorher wurde wochenlang hin und her diskutiert, wie die Visitenkarten auszusehen haben)...naja anyway, jedenfalls sind die Dinger alle schon bedruckt, und "Colonia Cup Sieger 2015" müsste nachgetragen werden. Wehrle hat das mal ausgerechnet, man müsste alle Personen anschreiben, die eine FC Visitenkarte erhalten haben, diese zurückbeordern, per Kugelschreiber den Colonia Cup nachtragen, und die Karten wieder verschicken. Kurzum: Zu teuer.


    mir gehts gut, Danke!

  • Das muss ich aber nicht wirklich verstehen, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon wir wollten den Pott herschenken :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer ist denn heute so zugegen? Ich werde mich gleich mal nach Müngersdorf bewegen, um mir die neuen Jungs mal aus der Nähe anzusehen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Geht jetzt los, im Helmes Trikot. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es scheint sich tatsächlich in Richtung einen 6er zu bewegen.

  • Sollten die Spiele nicht sogar bei Sport1 übertragen werden?

  • Ja, werden sie auch: ab 14:55

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich bin sehr gespannt auf Osako. Meiner Meinung nach wird er DER Spieler der Saison.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —