30 - Marcel HARTEL

  • Und selbst wenn er irgendwo einschlägt und erfolgreich ist
    ....gut dass unsere Verantwortlichen nicht darauf eingehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tja, Pech für ihn.
    Gut, dass Schmaddi sich auf so einen Dünnschiss nicht einlässt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wäre sehr schade wenn es so kommen würde.
    Traue ihm den Schritt zu und er hätte hier sicher Praxis erhalten.

  • Wenn jeder Spieler trotz Einigung noch mal nach verhandeln will, dann hätte Schmadtke aber viel zu tun.


    Schade für Hartel, aber schließlich hat er sich seinen Berater ausgesucht und ihn beauftragt, noch mal zu verhandeln. Verzockt, Pech gehabt. Ist anderen auch schon passiert.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Schade, hätte gerne beobachtet wie er sich macht. Aber ich finde es gut, das JS hier eine klare Grenzen zieht. Ist auch ein Zeichen das man sich nicht alles gefallen lässt. Mal sehen wohin es ihn verschlägt.

  • So ein scheißdreck das darf doch nicht wahr sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gefällt mir gar nicht! Aber richtig vom schmaddi, so blöd es ist.
    Sehe noch ne kleine Chance, dass es doch klappt zB wenn er den Berater rausschmeißt. Traue dem HSV allerdings zu dass er das Angebot mitgeht

  • Unloyal bis zum geht nicht mehr. Da hat er von stöger, obwohl der Klassenerhalt nicht klar war, immer wieder Einsatzzeit bekommen und wurde sogar vor gestandenen Spielern eingewechselt und das ist dann der Dank.


    Solche Spieler braucht man nicht denn man kann sich nicht auf sie verlassen. Es ist ja auch nicht so, dass er in den Spielen irgendwas gerissen hätte. Kein Tor, keine Vorlage und trotzdem scheint ihm das zu Kopf gestiegen....gut, dass schmadtke sich darauf nicht einlässt, bin da bei Jan, 11880 und co.

  • In erster Linie sind es die Berater die solchen jungen Spielern den Kopf verdrehen. Ich hoffe da eher das dieser Schuß vor den Bug von Schmadtke Hartel wieder erdet, nicht das der nächste Saison bei der Brausetruppe auftaucht.

  • In erster Linie sind es die Berater die solchen jungen Spielern den Kopf verdrehen. Ich hoffe da eher das dieser Schuß vor den Bug von Schmadtke Hartel wieder erdet, nicht das der nächste Saison bei der Brausetruppe auftaucht.

    Soll er doch. Da sitzt er eh auf der Bank

  • Diese blöden Berater. Ich denke der wird schon noch zur Vernunft kommen und den Vertrag unterschreiben. Das ist eben nun ein Poker, aber ich finde Schmadtkes Verhalten absolut korrekt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Moinsen!


    Wie viele schon geschrieben haben, Schade um den Jungen!! Wäre spannend geworden wie er sich bei uns weiter entwickelt hätte. Nun werden wir ihn wohl eher aus der Ferne beobachten. Vielleicht schnallen es jetzt andere Nachwuchskicker, dass man erst einmal seine BL Tauglichkeit über eine gewisse Dauer unter Beweis stellen muß bevor man seinen Berater losschickt fette Beute einzufahren. Blöd nur, wenn der HSV die Wünsche erfüllt. Aber der FC kann sich nicht erpressen lassen.


    Schad, schade, schade.

  • Schade das viele ohne wirkliche Infos wieder der Meinung sind es geht aufjedenfall ums Geld.
    So werden Legenden gestrickt.

  • man weiß es zwar nicht, aber wenn ich als jungprofi eine Einigung erzielt habe für meinen ERSTEN Profivertrag und dann nachverhandeln will (vielleicht war es ein Alleingang vom Berater) dann muss ich mich doch fragen wessen Geistes Kind ich bin.
    Entweder ich bin abgehoben oder habe einen anderen Vertrag vorliegen der unterschriftsreif ist.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: