14 - Jonas HECTOR

  • Der soll dem Olkowski mal zeigen wo der Frosch die Locken hat :wink:


    Finde ich als FC-Fan schon irgendwie geil, dass da morgen evt. Olkowski und Hector in einem wichtigen EM-Quali-Spiel öfter mal direkt aufeinander treffen werden...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Blöd wäre, wenn der ein den anderen verletzt...


    Ich hab´s extra nicht geschrieben :face_with_tears_of_joy:


    Oder, wenn beide unglücklich mit den Köpfen zusammenstoßen... :surprised:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er steht in der Startelf und wird sein sechstes Länderspiel bestreiten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das zeigt was löw von ihm hält, super.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • richtig! Hoffe er macht ein gutes Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 50 %??? mehr als das!! Den macht nach der Vorarbeit jeder, wirklich jeder!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 Assits bisher-so spielt er sich definitiv fest in der ersten Elf :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • an däm kütt zur zick kinner vürbeij.
    och nit dr schmelzer de fijur

  • Jonas hat ein sehr gutes Länderspiel gezeigt. Zwei Vorlagen sind als LV richtig gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir geben ihn gar nicht ab! Für kein Geld der Welt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er sich weiter so entwickelt (auch wenn er heute offensiv wesentlich stärker war als Defensiv) ist er im nächsten Jahr weg.


    Wenn sich der FC aber so weiter entwickelt und im kommenden Jahr CL spielt muss er ja gar nicht gehen :wink:


    ALLEZ FC

  • Befürchte ich auch.
    Linksverteidiger sind selten, und solche seiner Klasse ohnehin.
    Erstmal aber, sehr gutes Spiel.
    Bester Mann in der Abwehr, ohne Frage.
    Chapeau, Jonas!!!!!!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies