14 - Jonas HECTOR

  • Und ich habe sein Trikot seit der Mitte der Hinrunde der Stani Saison, ich wusste da kommt ewas großes. :red_heart:


    Vertrag bis 2018, unter 20 Millionen geht der nicht, würde ihm auch zutrauen nochmal den Vertrag zu verlängern damit wir richtig absahnen.


    Aber der bleibt sowieso diese Saison, hab ich euch ja schon gesagt. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es fehlen nicht mehr viele Stimmen... das sollte doch noch zu schaffen sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spätestens nach der EM werden unmoralische Angebote für ihn eintrudeln.
    Deutscher Nationalspieler, Außenverteidiger und im besten Fußballalter: Durch seinen Verkauf dürften wir schuldenfrei werden.
    Natürlich vorausgesetzt, dass er die in der N11 gezeigten guten Auftritte weiter bestätigen kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Spätestens nach der EM werden unmoralische Angebote für ihn eintrudeln.


    Der Markt regelt sowas immer vor den Turnieren.


    Wäre schön, wenns so wie von dir beschrieben kommt. Glaube ich aber nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Vertrag verlängern und Ablösesumme von 25 Mio einschreiben lassen...er ist jetzt mind.15 Mio wert!!!!die Engländer zahlen das. ..durch Ohm werden wir schuldenfrei. ..würde ihn aber trotzdem weiterhin gern bei uns sehen!!!Ein echter sympathischer Kölner

  • Vertrag verlängern und Ablösesumme von 25 Mio einschreiben lassen..


    Nenne mir mal bitte einen Grund, warum sich Hector darauf einlassen sollte. Danke.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • er hat auf jeden Fall das Potential uns auf einen Schlag zu entschulden. Gerade durch Nationalelfauftritte steigert sich der Marktwert doch. Bis 2018 bleibt der garantiert nicht hier und da soviel Kohle im Umlauf ist und 2017 sicher noch mehr als jetzt schon ist das ne große Chance für uns

  • War wieder klar, von wem so ein Kommentar kommen muss...


    Oh Verzeihung. Man darf hier sowas ja nicht sagen.
    Hast du auch den Kommentar von mir gelesen, wo ich schrieb, dass Jonas spielt als wäre er schon ewig bei der N11. Dass er sich immer wohler und sicherer fühlt....


    Nur weil ich schreibe (trotz der Superleistung von Hector), dass er diese Leistung leider noch nicht im FC Dress abgerufen hat in dieser Saison? Und dass man sich nur wünschen kann, dass er auch beim FC solche Leistungen bald abruft...?


    Halte lieber mal dein vorlautes Mundwerk. Du bist hier nicht die Forumspolizei. :middle_finger:

  • Oh Verzeihung. Man darf hier sowas ja nicht sagen.
    Hast du auch den Kommentar von mir gelesen, wo ich schrieb, dass Jonas spielt als wäre er schon ewig bei der N11. Dass er sich immer wohler und sicherer fühlt....


    Nur weil ich schreibe (trotz der Superleistung von Hector), dass er diese Leistung leider noch nicht im FC Dress abgerufen hat in dieser Saison? Und dass man sich nur wünschen kann, dass er auch beim FC solche Leistungen bald abruft...?


    Halte lieber mal dein vorlautes Mundwerk. Du bist hier nicht die Forumspolizei. :middle_finger:


    dafür, dass du gerne austeilst bist du aber echt dünnhäutig...

  • ich bleibe weiterhin dabei, dass gerade Hector ein bodenständiger Mensch ist, der sehr zufrieden mit seiner aktuellen Situation ist! Er ist ja keiner, der unbedingt wechseln will und alles daran setzt, jetzt woanders zu spielen! Er spielt gerne beim FC und das merkt man in jedem Interview! Ich bleibe dabei, dass er nicht wechseln wird, solange wir unsere Ziele erreichen! Das er mittelfristig auch international spielen möchte, ist legitim! Das will der FC auch! Warum sollte er nach der Saison wechseln, wenn der FC in 2 Jahren international spielt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute muss wohl der Ein-Bild-dung-Schreiber die Noten für die sportliche Leistung mit den Noten in der Beliebtheit Skala verwechselt haben. Jonas mit 3. Neuer 2 - obwohl er selbst die höchste Gefahr mit einem katastrophalen Pass herauf beschworen hat. Kroos wird als Spielgestalter tituliert. Forget it ! :woman_facepalming:

  • Hector muss bei uns halt defensiv erstmal sicher stehen. So offensiv, wie die Deutschen wird der FC nie spielen, dass Jonas ständig zu guten Aktionen vorne kommt.


    Topspiel hat der Jonas gestern abgeliefert. Musste zwar nicht gegen Polen sein, aber dennoch. Spielt er eine ordentliche Saison bei uns plus die Auftritte in der Nationalmannschaft, wird er uns nicht für unter 20mios verlassen. Vielleicht hätten wir dann mit Gerhardt berieits einen Nachfolger für Hector in unseren Reihen. Bin auf Yannicks Entwicklung gespannt..

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Der Markt regelt sowas immer vor den Turnieren.


    Wäre schön, wenns so wie von dir beschrieben kommt. Glaube ich aber nicht.


    Eigentlich nicht. Viele Spieler wollen sich erst auf die Turniere konzentrieren. Gerade nach den Turnieren wechseln viele auffällige Spieler - auch die, die eigentlich längst jeder Scouts gut kennen müsste.
    Bei Hector mache ich mir keine Sorgen, dass wir keinen guten Preis erzielen könnten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Eigentlich nicht.


    Würdest du, wärst du ein Sportdirektor eines der an Hector interessierten Vereine, es auf ein Bieterrennen nach einer möglicherweise starken EM Hectors ankommen lassen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Als ob Hector nicht längst bekannt ware! Der Mann ist (zur Zeit) Stammspieler in der deutschen Nationalmannschaft, er muss nict erst ein starkes Turnier spielen, um Interesse zu wecken.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: