08 - Milos JOJIC

  • Aus meiner Sicht war er es, der heute die Wende gebracht hat. War sofort im Spiel, hat Schwung eingebracht und durch seine Körpersprache direkt gezeigt, dass er nicht verlieren will


    Weiter so Junge :thumbs_up:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • YuJaaaa und Joooojic :face_with_tears_of_joy: Für mich haben die beiden eingewechselten den Hebel umgelegt. Die beiden haben sich reingehängt und Mut gezeigt! Das war doch die Antwort darauf, dass aus dem Mittelfeld zu wenig Torgefahr ausgeht! :thumbs_up: Jojic trotz fehlender Spielpraxis genau da hin gelaufen, wo es gefährlich werden konnte. Und ist es gefährlich geworden? Joooooooooo :thumbs_up:

  • Jo , das war geil. Mit ihm und ich trau es mich kaum zu sagen, mit Osako, kam Schwung ins FC Spiel. Es hat nicht alles geklappt, ganz klar, aber das war mehr als die anderen bis dahin im gesamten Spiel gezeigt haben! Ich freu mich für den Jungen! Bitte und gerne mehr davon!

  • sein Interview in Deutsch zeigt, dass er richtig lernwillig ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich ein no-go, dass er 2 Leute, die quasi frei sind nicht anpasst, sondern es selbst mit links probiert hat.


    Das müssen wir wie bei Modeste und Bittencourt besser hinkriegen auch mal Augen auf und den Nebenmann anspielen.


    Dennoch freue ich mich natrülich für ihn und uns

    Im Nachihnein: "Ja". In dem Moment konnte er aber eben auch selbst abschließen, ist dabei aber weggerutscht.

  • Im Nachihnein: "Ja". In dem Moment konnte er aber eben auch selbst abschließen, ist dabei aber weggerutscht.

    Das sehe ich nicht so. Er braucht garnicht den Haken schlagen sondern direkt rüber spielen. Da war meiner Meinung nach viel "Jetzt muss ich was zeigen " bei.


    Egal, am Ende ist es gut gegangen und ich gehe davon aus, das diese Szene noch intern angesprochen wird.


    Alles in Allem hat er und Osako das Spiel belebt!

  • Das sehe ich nicht so. Er braucht garnicht den Haken schlagen sondern direkt rüber spielen. Da war meiner Meinung nach viel "Jetzt muss ich was zeigen " bei.
    Egal, am Ende ist es gut gegangen und ich gehe davon aus, das diese Szene noch intern angesprochen wird.


    Alles in Allem hat er und Osako das Spiel belebt!

    Genau, der Haken war zu viel. Das ist halt das "Problem" der Einwechselspieler. Die wollen sich ja aufdrängen, aber das kann einen dazu verleiten, eher selber abschliessen zu wollen.
    Das war mir bei Osako vor ein paar Wochen auch aufgefallen, wo er in der 90 Minute (weiss nicht gegen wen) zwar nicht so eine riesen Abspielchance hatte, aber dann in den Wolkenhimmel geballert hat.


    Und wie gesagt Modeste und Bittencourt haben auch manche Aktionen durch fehlendes Auge versiebt.
    Klar muss man als Stürmer auch mal egositisch sein, aber das darf nicht zu oft vorkommen.

  • Solange wir solche Spiele gewinnen, sagt ja keiner etwas.... wenn wir dadurch aber Punkte verlieren, sind solche Aktionen nicht gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, nun würde ich ihn aber gerne gegen Augsburg oder späetenstens zu Hause gegen Bremen gerne in der Startelf sehen! Man merkt ihm ein wenig die fehlendne Spielpraxis an und das meine ich bei seinen gezeigten Leistungen und seiner Ballbehandlung positiv! Da geht dann noch mehr! Und er könnte uns noch eine Menge Freude berieten, davon bin ich überzeugt! Also lasst ihn; Peter! :winking_face:

  • Fand ihn auch gut heute, als er reinkam direkt mal nen Zweikampf an der Seitenlinie gewonnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da stimme ich dir gerne zu!! Es ist ein anderer Jojic, das merkt man in jeder Situation!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er wirkt auch nun spritziger und gewinnt die Duelle für sich wie vor dem 4:1

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist noch ein langer Weg. Ich hoffe mal, dass alle Beteiligten die Ruhe haben zu sagen,
    dass er nächste Saison noch eine Chance bekommt. Mit Zoller hat´s ja auch geklappt.

  • ja das werden wir und er auch tun! Mit einem guten Gefühl in die Sommerpause gehen und dann kommt er auch gut in die neue Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar drehen hier jetzt alle durch, in der Hoffnung, jetzt noch alles zu gewinnen und Europa League zu spielen... Ich sehe das allerdings anders... Jetzt wo der Klassenerhalt fix ist sollte man Spieler wie Jojic, Hosiner, Kassler usw. mal ran lassen... Wir haben doch nix zu verlieren mehr...

  • Doch, Geld haben wir zu verlieren in der TV-Geldtabelle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Ansehen, Selbstvertrauen, Fankredit, Verständnis bei den Stammspielern sind ebenfalls zu verlieren.

  • Ich habe mich gestern sehr geärgert, ob seiner Nichtberücksichtigung in der Startelf und kann es auch heute nicht wirklich nachvollziehen, aber ok, so ist es eben.


    Eines steht für mich fest, wird er die kommenden Spiele nicht eingesetzt, dann plant man mit ihm auch nicht für kommendes Jahr und dann stehen die Zeichen auf Trennung. Denn nun, wo der FC gerettet ist, könnte man eben testen, ob er die Mannschaft von der Kreativität, Torgefahr, Passgenauigkeit im ZOM weiterbringt oder eben nicht. Testet man dies nicht, dann plant man wie gesagt nicht mit ihm.


    Fände es schade, da man in meinen Augen keine 10 Feldspieler braucht, die mit nach hinten ackern (andere Mannschaften zeigen dies auch), aber nun gut, das ist eben Geschmackssache und Stöger legt eben Wert hierauf und dann ist es dann wohl der falsche Spieler (nur frage ich mich dann, warum man ihn überhaupt geholt hat).