08 - Milos JOJIC

  • Mal schauen wo die Reise hingeht. Richtig ist, dass er eine Schippe drauflegen muss, das traue ich ihm jedoch zu und dann denke ich, dass er den fc weiterbringen wird, sowohl in Quantität als auch in Qualität. Lasst einfach mal schauen wie er sich in der Rückrunde macht, denke wir werden da einen anderen Jojic sehen.
    Vg

  • Dann kannste ihn nach der Winterpause verleihen!! :slightly_frowning_face:
    Vielleicht sollten wir in Zukunft weniger Quantität und mehr Qualität kaufen......


    Dann fang du doch mal bei deinen Beträgen genau damit an.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Der Junge ist mir noch ein wenig suspekt. Ich mag ihn und er scheint fußballerisch auch was drauf zu haben, aber so langsam wie er sich in den Spielen zeigt kann er doch gar nicht sein. Darüber hinaus habe ich bei fast jedem Ballkontakt von ihm Angst, dass er den Ball gleich wieder verliert. Das hat aber doch nichts mit überzogener Erwartungshaltung zu tun. Er kommt ja noch nicht mal an die Stelle, an der meine Erwartungen anfangen. Komisch, komisch. Ich hoffe wirklich dass er noch kommt...

  • Zu sagen, er sollte wieder verkauft werden, ist für mich das klassische Pendant zur Meinung, er brauche einfach mehr Einsatzzeit. Beides darf aktuell keine Option für uns sein!
    Jojic muss sich mit der Situation und Rolle abfinden und den Kampf annehmen wollen.

  • Der kütt noch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja aber immer mit Verspätung wie man am Samstag gesehen hat. Finde ich schade, finde ihn eigentlich einen guten Kicker. Hatte gehofft er könnte uns spielerisch mehr helfen.

  • Ist halt ein Teufelskreis


    Kommt er nur zu Kurzeinsätzen, kann er sich


    a) wenig zeigen
    b) entsprechendes Selbstvertrauen erarbeiten
    c) spielerische Fitness zulegen


    Auf der anderen Seite stellt Stöger halt nach derzeitigen Leistungsumfang auf. Und da haben halt andere derzeit die Nase weiter vorne

  • Ich denke es liegt nur an ihm. Schnellkraft kann man trainieren um auf den wichtigen ersten 10 Metern dabei zu sein. Auch wenn er von seiner Veranlagung her nie eine Rakete sein wird. Aber so wie es der Trainer gesagt hat muss mehr kommen von ihm und dass vermutlich beim Training denn nur für gefährliche Standards kann es sich keine Mannschaft leisten einen Spieler in der ersten Elf mitzuschleppen. Er muss jetzt zeigen dass er will und arbeiten sein Manko mit viel Training zu kompensieren. Die Zeit der trabenden Spielmacher im Mittelkreis ist im Fußball schon lange vorbei.

  • Welche Gründe auch immer dafür verantwortlich sind..Das ist definitiv nicht der Jojic der er sein könnte.Er spielt vollkommen unter seinen Möglichkeiten.Aber das gibt es eben auch.Der Kopf spielt eine große Rolle.Und ich glaube da stimmt es nicht.Er ist hier überhaupt noch nicht angekommen.


    Aber man sollte ihm schon Zeit geben.Manche brauchen etwas länger.

  • Also irgendwie ist mir das alles ein wenig rätselhaft was da mit ihm z.zt. abläuft.
    Die Hinserie geht ins letzte Drittel und der Junge ist immer noch nicht fit :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:
    So wie ich das in Erinnerung habe ist er als verletzungsfreier Spieler verpflichtet worden,
    und z.Zt. anscheinend ohne Verletzungssorgen.
    Mein persönlicher Eindruck ist, dass in seinem privaten Umfeld etwas nicht stimmt :question_mark: :question_mark: :question_mark:
    Na ja , et kütt wie et kütt, warten wir mal ab :candle: :candle: :candle:

  • Habt bitte noch Geduld. Er braucht noch etwas Eingewöhnungszeit! Er ist halt jemand, der auch lange nicht richtig gespielt hat und er hat sich leider in der Vorbereitung verletzt. Dazu ist er auch noch ein junger Spieler, der in Dortmund fast ein halbes Jahr nicht gespielt hat. Bin mir sehr sicher, dass er zur Rückrunde schon einen Schritt besser ist. Sehe ihn als ein großes Talent an, der es aber noch zeigen muss! Seine Technik ist richtig gut, gerade bei Standards! Hoffe, er darf es sehr bald auch zeigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schmadtke in der Sportbild über Jojic:


    Wir haben keinerlei Zweifel an seinen Können und müssen ihm Zeit geben. Das letzte, was er jetzt gebrauchen kann ist Druck. Wir sind überzeugt , dass er über kurz oder lang durchstarten wird.


    Zudem steht dort noch das beide Seiten eine Leihe ablehnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Meinung binich auch, er wird uns noch Freude bereiten, abwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von allen Spielern beim FC hat mich im Grunde genommen nur Neuzugang Jojic nachhaltig enttäuscht.
    Angereist mit massiven Vorschlusslorbeeren - Spielstark, Torgefährlich, guter Standardspieler - hat Jojic im Grunde genommen bisher nur
    einen EIndruck nachhaltig vermittelt und zwar den eines nicht fitten Spielers.


    Zwischendurch wurde Jojic hier - und auch woanders - immer wieder gefordert, um dem FC dem vermissten Ballverteiler, den Impulsegeber
    zu vermitteln. Mittlerweile hat es dann auch der letzte kapiert - der Mann hat den Fitnessstand eines besseren Regionalligaspielers.


    Das ist ebenso bedauerlich wie erschreckend. Und provoziert geradezu Nachfragen über die Einstellung des Spielers und auch über seinen
    Lebenswandel. Schmadtke und Stöger haben ihn - bisher - zwar aus der öffentlichen Kritik genommen, aber Nachfragen häufen sich schon.


    Ich empfehle Herrn Jojic mal seine Einstellung zu überdenken. Wenn bei einem Leistungssportler auf den ersten Blick zu erkennen ist, dann ist
    eine Menge im Argen. Und - nochmal - läßt bei mir massive Zweifel an Einstellung und Lebenswandel aufkommen.

  • Wenn es so ist, wie Du schreibst @Soll/Ist, dann muss man allerdings auch fragen, wieso ein solcher Spieler für viel Geld (für unsere Verhältnisse) verpflichtet wurde. Und zwar nicht aus irgendeiner fremden Liga weit weg von Europa, sondern direkt aus der Bundesliga, Luftlinie 80 Km von Köln entfernt. Vielleicht ist eher ein psychisches und nicht so sehr physisches Problem?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Wenn es so ist, wie Du schreibst @Soll/Ist, dann muss man allerdings auch fragen, wieso ein solcher Spieler für viel Geld (für unsere Verhältnisse) verpflichtet wurde. Und zwar nicht aus irgendeiner fremden Liga weit weg von Europa, sondern direkt aus der Bundesliga, Luftlinie 80 Km von Köln entfernt. Vielleicht ist eher ein psychisches und nicht so sehr physisches Problem?


    Apu - du kannst alle meine Beiträge durch lesen. Ich schreibe über Spieler nichts Negatives. Ich kann schon mal schreiben, daß sie schlecht waren,
    aber ich schreibe sie nie ab, bin nicht destruktiv(eine Ausnahme: bei Peszko habe ich mich schon mal im Ton vergriffen).....Was ich bei Jojic
    sehe, erschreckt mich zutiefst. Psysisches Problem?! Kann ich nicht beurteilen. Aber das er nicht fit ist, daß ist so. Das sieht jeder. Und in
    Dortmund war er fit, jedenfalls immer dann wenn ich Spiele von Dortmudn mit ihm gesehen habe. Irgendetwas ist passiert. Und es ist an
    den Trainern und an Jojic das zu ändern....