08 - Milos JOJIC

  • Hätte er nicht so einen scheiß Antritt, wäre er vor dem Tor im Abseits gewesen.




    Gruß an @Flocke :winking_face:

  • Jojic hat ohne Frage die größten technischen Fähigkeiten.
    Das Tor gegen Dortmund oder auch in Mainz war für Jojic eine Selbstverständlichkeit.

    Nun mal langsam! Der Heber gegen den BVB ist für keinen Spieler der Welt eine Selbstverständlichkeit. Eigentlich sind Heber nämlich in der Regel peinlich daneben oder drüber gehender Ausdruck von Überheblichkeit. Mit anderen Worten: Gib dem Jojic noch zehnmal die Chance dazu, und neun davon wird er verkacken, so wie die besten Spieler der Welt auch. Heber sind nämlich eigentlich Mist, wusste schon Franz Beckenbauer in seinen besten Zeiten.


    Gegen den BVB ging es für den FC und auch für Jojic praktisch um nichts mehr. Da konnte er relativ locker aufspielen. Aber wo war er in den anderen Partien? Meistens saß er auf der Bank, und wenn er mal eingewechselt wurde, riss er in der Regel kein Ruder rum.


    Mein Fazit: Jojic ist ein eher phlegmatischer Typ, bei dem es läuft, wenn es läuft. Läuft es nicht, dann bleibt er dabei und will den Verein wechseln. (Gut, Letzteres war ein bisschen mit Polemik gewürzt)

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Nun mal langsam! Der Heber gegen den BVB ist für keinen Spieler der Welt eine Selbstverständlichkeit. Eigentlich sind Heber nämlich in der Regel peinlich daneben oder drüber gehender Ausdruck von Überheblichkeit. Mit anderen Worten: Gib dem Jojic noch zehnmal die Chance dazu, und neun davon wird er verkacken, so wie die besten Spieler der Welt auch. Heber sind nämlich eigentlich Mist, wusste schon Franz Beckenbauer in seinen besten Zeiten.
    Gegen den BVB ging es für den FC und auch für Jojic praktisch um nichts mehr. Da konnte er relativ locker aufspielen. Aber wo war er in den anderen Partien? Meistens saß er auf der Bank, und wenn er mal eingewechselt wurde, riss er in der Regel kein Ruder rum.


    Mein Fazit: Jojic ist ein eher phlegmatischer Typ, bei dem es läuft, wenn es läuft. Läuft es nicht, dann bleibt er dabei und will den Verein wechseln. (Gut, Letzteres war ein bisschen mit Polemik gewürzt)

    ich meine ja nicht nur den Hebet. In fast jedem Spiel auch mit den Kurzeinsätzen blitzt das besondete Können von ihn auf.


    Das Phlegmatische oder die fehlende Power ist 1 Punkt, den er halt noch verbessern muss.

  • Aber ein aus meiner Sicht ziemlich gravierender Punkt. Fast bei jedem Einsatz habe ich mich über schlimme und unnötige Ballverluste geärgert. Wenn er nicht lernt richtig zu arbeiten und konzentriert zu spielen wird es sehr schwer für ihn. Die Zeiten, in denen zwei defensive Spieler für den Spielmacher schuften, sind vorbei... Ich hoffe er bekommt das hin, dann wäre er eine echte Verstärkung.

  • Es ist ja nicht nur sein Heber gegen den BVB, sein Ausgleichstor gegen Mainz war auch überlegt und präzise. So ziemlich jeder andere aktuelle FC-Spieler hätte voll drauf gehalten und den Ball vermutlich neben das Tor gesetzt.


    Ich hoffe, dass er nach knapp einem Jahr endlich beim FC angekommen ist und mit der richtigen Einstellung in der neuen Saison quasi eine tolle Neuverpflichtung ist.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Auch gegen Gladbach war er gut. Stöger hat bereits gesagt das er voll auf Jojic setzt in der neuen Saison und Jojic hat bereits gesagt das er sich hier durchbeißen will. Das sind doch gute Voraussetzungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Aussage Stögers ist mir neu. Wenn dem so ist, haben sich die beiden hoffentlich "gefunden".

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Die Aussage Stögers ist mir neu. Wenn dem so ist, haben sich die beiden hoffentlich "gefunden".

    Das stand am Mittwoch in der Bild Print Ausgabe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich weiß nicht...er wirkt irgendwie immer etwas "gleichgültig" zu ruhig...fast schon etwas teilnahmslos! Absolut "jugo-untypisch"!!
    Der letzte Biss fehlt mir bei ihm. Dieses unbedingte WOLLEN !! Fußballerisch halte ich fiel von ihm und hatte mir bereits vergangene Saison erhofft, dass ihm Stöger mehr Einsatzzeiten gibt. Aber ich glaube ich weiß nun langsam - warum er diese von Stöger nicht bekommen hat!


    Ob er diese "Lethargie" irgendwann ablegt glaube ich nicht. Und ich glaube - so wird sich auch in der nächsten Saison nicht viel ändern, was Verhalten und eventuelle Einsatzzeiten betrifft! Schade!


    Jetzt werden zwar viele gleich wieder brüllen: "Wie kannst du sowas sagen oder behaupten?"
    Ist nur mein Gefühl...hoffe sehr, dass ich mich täusche und er bald abgeht wie Schmitz Katze!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Nächste Saison noch einmal die Möglichkeit geben sich ins Team zu spielen, wenn´s nicht funktioniert dann muss er halt
    wieder gehen. Einen zweiten Jajalo brauchen wir hier nicht.

  • Jetzt werden zwar viele gleich wieder brüllen: "Wie kannst du sowas sagen oder behaupten?"

    Das liegt in der Regel an deiner Art und Weise zu schreiben. Wenn du schreibst


    Und so wird sich auch in der nächsten Saison nicht viel ändern

    Dann wirkt das wie ein Fakt. Wenn du mal schreiben würdest "ich denke/glaube/befürchte, dass..." kommen vielleicht auch mal andere Reaktionen

  • Oh...na ja...einmal hab ichs geschrieben....das blaue extra eben eingefügt.
    Wenn es wirklich daran liegt....ich gehe halt immer von mir aus...meiner Meinung!


    Aber mit den Reaktionen habe ich kein Problem...wollte es nur erwähnen!


    Jedenfalls hat die "Auskunft" verstanden was ich meine....zweiter Jajalo....so kommt es mir nämlich langsam vor. Schon zu BvB Zeiten konnte man das erkennen....glaub ich :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Interessante Statistik in der Sportbild. Auf 90 Min. umgerechnet läuft Jojic 12,2 Km pro Spiel Topwert beim FC.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • gute Sache... das nimmt einigen Kritikern einigen Wind aus den Segeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich nur 10 Minuten spielen müsste schaffe selbst ich das und qualm mir dabei noch eine.

  • das will ich sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das kannste gerne. Das sind 1,35 Kilometer, da trinke ich die letzten 10 Sekunden noch ein Kölsch mit Dir.


    Statistik muss man auch lesen können. :winking_face:

  • Naja also Jojic hat nicht nur immer 10 Minuten gespielt das weißt du ja selber.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!