21 - Leonardo BITTENCOURT

  • Ja. :face_with_tears_of_joy:


    Sleepy Fingers...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aus dem geissblog.koeln:


    „Es war alles gut vorbereitet, sodass nichts rausgekommen ist und ich in Ruhe meinen Medizincheck machen konnte“, sagte der Deutsche mit brasilianischen Wurzeln lachend. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    So blitzartig, wie man das Gefühl hatte, als der Transfer bekannt gegeben wurde, hatten alle Beteiligten den Wechsel natürlich nicht einfädeln können. „Den Kontakt gab es schon etwas länger“, bestätigte Bittencourt. „Aber konkret wurde es erst nach der EM mit der U21. Die Gespräche waren super positiv und ich bin überglücklich, hier zu sein.“ (Zitatende)



    ...meine Fragen sind damit schon mal beantwortet :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heintz hat ihn überredet mit Timo. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jetzt auch kurzes Gespräch auf FC TV


    (für alle, die noch :slightly_smiling_face: keinen Zugang dazu haben):


    er hat sich mit niemanden darüber unterhalten, auch nicht mit Timo und Heintzi (so nennt er ihn)
    hat aber direkt nach Bekanntgabe von Timo und Heintzi Post bekommen
    freut sich aufs Trainingslager, weil er die anderen dann rund um die Uhr besser kennen lernen kann
    findet die Erfahrungen bei der EM doch positiv, die wären den verkürzten Urlaub wert gewesen


    und hofft ganz schnell noch in den nächsten 2 Tagen eine Wohnung festmachen zu können, weil er lieber in einer Wohnung logiert, als im Hotel
    eine WG mit seinem Bruder eher nicht, weil er möchte näher am FC wohnen


    coole Type der Leo


    edit: Interview jetzt auch auf der Homepage

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Absolut sympathisch der Kerl! Wir haben echt ne top Mannschaft! Ich denke auch dieses Jahr wird es wieder einen 1a Zusammenhalt unter den Jungs geben.

  • macht einen super Eindruck :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ich schonmal gut finde ist, dass er Feuer hat.


    Ich nehme an, die aus der Ferne gesehenen überdrehten Aktionen, zu spät vom Ball trennen, zu nervös beim Abschluss ist mit ein Grund dafür, dass er zu viel will.
    Wenn Bittencourt seine Engergie richtig einsetzen und kanalisieren kann und sich vor allem nicht provozieren lässt - dann ist er das noch fehlende Puzzlestück.


    Nämlich das Unberechenbare.


    Jojic ist glaube ich mehr der Stratege, ein sehr guter Umschaltspieler - daher sehe ich Jojic eigentlich mehr in der Mitte


    Bittencourt ist der gerne ins Eins zu Eins geht und Situationen schaffen kann.
    Gerade gegen die teifstehenden Mannschaften wird das sehr wichtig sein!

  • geissblog.koeln/2015/07/einer-unter-gleichgesinnten-leo-und-die-effzeh-talente/



    ist zwar nichts aufregendes dabei, aber ich liebe die Art, wie er schreibt :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • geissblog.koeln/2015/07/einer-unter-gleichgesinnten-leo-und-die-effzeh-talente/



    ist zwar nichts aufregendes dabei, aber ich liebe die Art, wie er schreibt :slightly_smiling_face:


    Mann elkie, was wären wir wohl alle froh und glücklich, wäre einer mit seinen Qualitäten beim Exzess, beim Stadt Anzünder oder gar bei der Blöd Zeitung.
    Auch der Kicker könnte jemanden wie ihn mehr als gut brauchen.
    Von der Sport Bild red ich erst gar nimmer mehr.... :woman_facepalming:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • ja ist echt klasse!! Danke FC für die professionelle Führung des Vereins!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Bittencourt bin ich sehr gespannt. Das was ich gesehen habe in Hannover und in der U21 hat mich ehrlich gesagt nicht so umgehauen.
    Hat ein paar nette Bewegungen drauf, aber wirkt oft überhastet, überdreht.


    Dazu die noch fehlende Fitness. Da hat Stöger noch viel zu tun, aber wer weiss wie es in ein paar Wochen aussieht

  • Er braucht sicherlich noch 2-3 Wochen im bei 100 Prozent zu sein! Daher ist er in den ersten paar Spielen nur eine Jokeroption!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und wenn es noch länger dauert....egal


    der FC hat ihn doch zu einer Zeit verpflichtet, die ich eher schon als Krise bei ihm bezeichne, in der letzten Saison 2 Trainer mitgemacht, davon einen nur aus der Ferne, da er noch zusätzlich verletzt war und er dadurch auch offensichtlich keine rechte Meinung hatte, wie es bei ihm weitergeht in Niedersachsen.


    Und dann kamen wir. Und wenn er das ernst meint, was der den KStA Reportern gesagt hat, dann wartet hier halt noch viel Arbeit auf ihn, die er annehmen will.
    Da jeder jetzt mittlerweile weiß, dass der Peter (und Co) sehr auf Trainingsfleiß und Engagement unter der Woche achten....ist das für jeden FC Spieler eine Chance, evtl. Rückstände aufzuholen und später voll einzusteigen. Nach all den Interviews von Schmaddi und anderen, kann man schon erkennen, dass unsere leitenden Angestellten den jungen Leuten die Zeit geben, die sie brauchen. Aber für Schmaddi und die anderen gab es ja offensichtlich Gründe so Spieler wie ihn zu verpflichten.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei ihm kommt es doch nicht auf 1 Monat früher oder später an. Hauptsache er hielft uns weiter unsere Ziele zu erreichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ich auf jeden Fall gut finde, ist dass er die Disziplin und Bereitschaft hat, HART ZU ARBEITEN. Alles andere sollte dann kommen. Das Talent bringt er auf jeden Fall mit.

  • "Ihr Wechsel aus Hannover nach Köln kam überraschend. Was hat den Ausschlag gegeben? Sie haben oft die positiven Gespräche genannt.


    Bittencourt: Ja, es war die ehrliche Kommunikation. Dass es nicht nur heißt: „Ja, Leo, du bist super“, und dies und das. Ich kann mich nur verbessern, wenn man mir klipp und klar sagt, was ich ändern und lernen sollte. Es war für mich entscheidend, dass da jemand bereit ist und Lust dazu hat, mich weiterzuentwickeln. Ich habe gemerkt, mit diesem Trainer, mit dieser Mannschaft, kann ich den nächsten Schritt gehen. Ich habe das Gefühl, dass es Peter Stöger sehr ernst damit ist."


    THAT'S IT


    Und deshalb schon immer pro Stöger.


    EDIT


    Und wenn er das hier ehrlich meint, also nicht großartig für das Interview zurechtgelegt wurde, dann umso besser:


    "Warum hat Hannover nicht härter um Sie gekämpft? Sie haben in zwei Jahren immerhin 57 Spiele gemacht und gelten als Mann mit glänzender Perspektive.


    Bittencourt: Da müssen Sie die Hannoveraner fragen. Ich bin auf den Verein zugegangen und habe gesagt, dass ich gern nach Köln möchte. Ich hatte mit Michael Frontzeck noch nicht so viel Erfahrung, ich war ja verletzt, als er zu uns kam. Er hat mich als Spieler zu wenig erlebt und ich ihn als Trainer zu wenig. Ich wusste deshalb nicht, ob er mit mir plant oder nicht. Aber das ist nicht negativ gemeint, ich habe keinen Grund, etwas Schlechtes über ihn zu sagen."

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Seine klare Sprache gefällt mir! Gerade zu drauf los und nicht links und rechts noch einen Halbsatz hinzufügen, sondern sagen, was man denkt! Die Aussagen sind sehr ehrlich und sehr gut formuliert! Der Spieler wird uns richtig Spass machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe auch das er uns Spaß bringen wird. Ich mein er bringt schon einiges mit. Er hat ne feine Technik. Ich hofffe er bleibt hier nicht nur ein ewiges Talent sondern schafft es evtl auch zu mehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)