Saisonziel um 2 Punkte verfehlt

  • denke auch, dass es die gleichen Ziele, wie letzte Saison sein werden... aber ist ja auch egal, ob wir jetzt 40 oder 41 oder 45 Punkte holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde die 45 Punkte in Ordnung :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • persönlich bin ich mit dem Klassenerhalt zufrieden. Insgeheim denke ich, dass wir 8.-10. werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also 50 Punkte müssten es schon sein, alles andere wäre sehr enttäuschend!

  • Quatsch, gleich 60!


    Alles andere als UEFA League Teilnahme muss unweigerlich zur Entlassung von Stöger und Schmadtke führen...


    P.S. ACHTUNG IRONIE!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Meiner Ansicht nach sind das Saisonziel 38 Punkte. Basta!

  • ich nehme auch die 45


    das bedeutet dann auch für MICH: frühzeitiger Klassenerhalt :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @MainBock: Generell hast Du bestimmt Recht, aber im Gegensatz zu der Pizzeria in der ich immer die selbe Pizza bestelle da sie mir am besten schmeckt möchte ich hier mal ein wenig Abwechslung :slightly_smiling_face:


    Ich finde es spannend ob das "Ziel" wieder punktgenau erreicht wird oder etwas anderes passiert.


    ALLEZ FC

  • 45 Punkte wären ein bärenstarkes Ergebnis.
    Ich selbst bin mit allem zufrieden, was uns den Klassenerhalt garantiert - und zwar möglichst stressfrei. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Weil wir zu Realismus neigen und nicht nach einem Klassenerhalt wieder die EL fordern?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der Thread müsste heißen "Noch xx Spiele biz zur Klub-WM".

  • Der Thread müsste heißen "Noch xx Spiele biz zur Klub-WM".


    Sind wir dafür durch den Colonia-Cup nicht sowieso direkt qualifiziert? :slightly_smiling_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wäre schon sehr geil, wenn man gleich drei Punkte im Ländle einfährt, aber ich halte ein Remis für realistisch.


    Für die Saison erwarte ich einen Sieg gegen Kackbach und mindestens 42 Punkte. Alles Weitere ist Zucker..

  • Also 40 Punkte und Klassenerhalt sind für mich ein Muss. Mehr ist sicherlich auch möglich. Das war es letzte Saison auch (auch wenn ich mit der echt zufrieden war - in 2-3 Spielen 1-2 Punkte mehr wären natürlich deluxe gewesen). Hinten ähnlich stabil und vorne mehr Tore sorgen schon fast zwangsläufig zu einem besseren Ergebnis. Aber ich will da nicht zu große Erwartungen haben. Andere Mannschaften spielen ja auch noch mit.
    Die 42 Punkte als Ziel zu haben klingt ok.

  • ja das ist richtig. Letzte Saison war auch mehr drin! Wenn wir auf dem Niveau spielen, wird diese Saison auch eine entspannte und ruhige Saison! Jedoch würde ich mir wünschen, dass wir etwas mehr riskieren! nicht zu viel, aber etwas mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • EUROPAPOKAL!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin ja schon in Rom. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.