Saisonziel um 2 Punkte verfehlt

  • Titel geändert. Stimme fast weg und überglücklich das es nicht in die Hose gegangen ist.


    ALLEZ FC

  • Finde dass es mal wichtig war, sich vor der Länderspielpause in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen, aber über das Wie hätte ich vorher gewettet. Immer wenn der :FC: sich verbessern kann, kennt man ja die Spiele. Aber jetzt egal :face_with_raised_eyebrow:
    Und an Europa habe ich jetzt nicht gedacht :thumbs_up: :clown_face:

  • einfach nur geil! :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nur noch 33 Punkte. Und das nach 3 Spieltagen.
    Hoffentlich haben wir gegen den VFB und den HSV nicht schon allen Dusel für die Saison aufgebraucht. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wir hatten letzte Saison so viel Pech und Fehlentscheidungen gegen uns, dass es diese Saison gerne anders laufen darf!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir hatten letzte Saison so viel Pech und Fehlentscheidungen gegen uns, dass es diese Saison gerne anders laufen darf!!


    Du meinst die letzten 10 Jahre.


    Wenn ich da in Summe an alle Fehlentscheidungun denke, dann müssten wir 34 Spiele am Stück so viel Glück haben wir in den ersten drei Partien

  • Wir hatten letzte Saison so viel Pech und Fehlentscheidungen gegen uns, dass es diese Saison gerne anders laufen darf!!


    Wir brauchen uns überhaupt gar nicht zu rechtfertigen. Wir sind nal durch fehlleistungen abgestiegen und haben oft scheiß schiris gegen uns gehabt.


    Mehr davon!! Und der hsv spielt nur noch gegen uns weil die durch Schiedsrichter Fehlentscheidungen nicht abgestiegen sind. Die sollen die fresse halten.


    3 punke und wieder 2 Jahre gealtert in 15 Minuten.

  • Das war genau das Spiel,dass wir und der HSV verdient haben...So darf es gerne weitergehen.

  • Ich bin auch der Meinung, dass wir uns in keinster Weise für die Schiedsrichter Entscheidungen rechtfertigen müssen. Wenn man die Punkte zusammenzählt die wir alleine im letzten Jahr aufgrund Fehleinschätzungen von Schiris nicht verbuchen konnten, stehen die jetzt 2 gewonnen Punkte in keinem Verhältnis. Und Hamburg braucht wahrlich nicht über Schiri Leistungen zu diskutieren.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Natürlich müssen wir uns nicht rechtfertigen.
    Aber wir können auch nicht davon ausgehen, dass es so weitergeht.


    Und neutral gesehen waren für mich sowohl Hamburg als auch Stuttgart besser, im Spiel mit Wolfsburg habe ich uns gleich gut gesehen.


    Der punktestand spiegelt aus meiner Sicht keinesfalls unsere Leistung wieder.


    Da müssen wir ruhig bleiben und dran weiterarbeiten. Dann können wir uns auch über die geschenkten Punkte freuen.


    Alles andere als der Klassenerhalt ist aus meiner Sicht unrealistisch...

  • Gladbach hat 0, also FREUDE!!! JETZT!!! :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • 1. FC KÖLN SIEBEEEEEEN !!! - gladbach nuuuuuuuuull !!!!!!!!! :red_heart: :hennes: :red_heart:


  • Unrealistisch ist in dieser Ausgeglichenen Liga gar nichts(außer den Plätzen 1-3 die von vornherein vergeben sind)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • außer den Plätzen 1-3 die von vornherein vergeben sind


    Spielen wir mit 3 Mannschaften in der 1. Liga??????????????????? :wink:


    ALLEZ FC

  • Die 7 Punkte holt uns aber niemand mehr weg.
    Mind. einen wird es in FFM auch geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3er holen und dann spielen noch:


    Bayern gegen (Rückrunden) Angstgegner Augsburg. :wink:
    BXB gegen Hangover
    Und der neue El Plastico zwischen VW und Audi


    Einfach in der Topgruppe festsetzen :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.