Saisonziel um 2 Punkte verfehlt

  • Wir sollten weniger auf die Vereine achten die uns mal wieder versuchen die wohlverdiente deutsche Meisterschaft streitig zu machen als auf die Vereine, die uns ein Bein stellen wollen :koeln: :prost: :effzeh: :hennes:


    So, nun mal die Narrenkappe (Narrenkappe wäre auch ein schöner Smylie) wieder vom Kopp :FC:
    Schöner Start, wichtig war der eine Punkt gegen VW, denke der Rest war schon eingeplant. Also von uns Fans nicht vom Verein.
    Schade, jetzt kommt Länderspielpause, damit verbunden natürlich, dass sich Spieler bei ihren N11 verletzen. aber trotzdem werden wir gegen FFM punkten und uns dem ersten Ziel nähern

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Jeder Punkt in der Anfangsphase gegen Gegner auf Augenhöhe sowie Überraschungspunkte (Wolfsburg) ist gut im Hinblick auf höchstwahrscheinliche Niederlagen gegen


    Bayern
    Dortmund
    Leverkusen


    Dann tun solche Niederlagen nicht so weh, in dem Wissen, dass wir nach unten hin hoffentlich einen satten Vorsprung haben.


    Traum wäre es, wenn wir nach dem 17. Spieltag - 27 Punkte auf der Habenseite haben.


    D.h. aus den restlichen 14 Spielen:


    6 Siege
    2 Unentschieden
    6 Niederlagen



    Hört sich finde ich auf den ersten Blick nicht utopisch an.



    Aber Schritt für Schritt

  • 2 Unentschieden finde ich jetzt auch ein wenig Knapp geschätzt. Aber wenns so kommen sollte könnten wir im Winter unser Saisonziel noch ein wenig nach oben korrigieren. :wink: :grinning_face_with_big_eyes: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Damit könnte ich leben. Vielleicht nocht ein gaaaaannnnz wenig mehr, dann sind wir in Europa.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir Meister werden, kriegen wir endlich unseren 1. Stern auf dem Trikot, weil wir dann 3 Titel in der 1. Liga haben... :face_with_tears_of_joy:


    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt mal zunächst gaaaanz ruuhiig bleiben. :face_with_tears_of_joy:
    Zuerst wird jetzt morgen mal der Thread Titel wieder geändert und dann schauen wir weiter :slightly_smiling_face: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Jetzt mal zunächst gaaaanz ruuhiig bleiben. :face_with_tears_of_joy:
    Zuerst der Titel und dann schauen wir weiter :slightly_smiling_face: :FC:


    ich habs mal berichtigt :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wir sollten weiterhin ruhig atmen und uns auf das Spiel heute konzentrieren! Ob wir jetzt am Ende der Saison 8. oder 11. werden ist jetzt noch nicht abzusehen! Wir werden uns verbessern, wie weit es nach oben geht, werden wir sehen! Es ist sehr schwer zu schätzen, wer wo landet... das ist eine reine Glücksache! Holen wir in Frankfurt und gegen Gladbach weitere 4 Punkte, kann es eine ganz entspannte Saison werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch heute die Bitte nicht ungeduldig werden. Ich werde den Titel ändern wenn ich aus Frankfurt zurück bin.


    ALLEZ FC

  • Mit 0 bzw. 1 Punkt ist man schon relativ abgeschlagen. Keiner komischerweise mi 2-5 Punkten. Fängt dann erst mit 6 Punkten an.
    Daher gut, dass wir einigerma0en punktemäßig zumindest gut gestartet sind

  • richtig! Leverkusen ist 13. mit nur einem Punkt weniger als wir!! Daher müssen wir gegen Gladbach punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nein wird es nicht! Unser Team wird die richtige Antwort geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am Samstag wird der Thread Titel geändert! Heimsieg :thumbs_up: :FC: :hennes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • richtig und zwar auf 35 Punkte :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke