Champions-League 2015/2016

  • Der ZDF Typ im Nachbericht beim Ponyspiel meinte doch Tatsächlich das es ein 11fer war bei Raffael...selbst nach Wiederholung :surprised:
    Auch wenn es später einen hätte geben müssen... wie kann man da sagen das einer war...selbst nach der Zeitlupe? :woman_facepalming:
    Egal, er hat es ja selbst fair gelöst :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ehrlich gesagt habe ich null Verständnis dafür, daß den deutschen Mannschaften im internationalen Wettbewerb nicht der Daumen gedrückt wird !!! Auf dem Niveau schon gar nicht. Ich wünsche BMG in der Cl alles Gute und kenne auch Gladbach-Fans die dem FC den Erfolg in Europa gönnen würden !!!

  • Ehrlich gesagt habe ich null Verständnis dafür, daß den deutschen Mannschaften im internationalen Wettbewerb nicht der Daumen gedrückt wird !!! Auf dem Niveau schon gar nicht. Ich wünsche BMG in der Cl alles Gute und kenne auch Gladbach-Fans die dem FC den Erfolg in Europa gönnen würden !!!


    Weil man Orks nicht applaudiert, egal ob Sie gegen das eigene Land, oder den Melmac in den Krieg ziehen!

  • Der bisher schlechteste deutsche CL-Teilnehmer waren die Bayern (erstaunlich, aber wahr) in der Saison 02/03. Lediglich 2 Punkte holten die Bayern damals in der Gruppenphase. Diesen Rekord wird Rübenbach pulverisieren. Am Ende der Gruppenphase steht bei denen die Null. In der Tabelle und 11x auf dem Platz.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gülle wird gar nichts holen! NULL Punkte passen zu denen!


    Die anderen drei Teams werden weiter kommen...


    Pillen führen 1-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pillen :woman_facepalming: führen 2-0 und schenken das wieder her!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich würde es begrüssen, wenn die heute gewinnen! Dann siehts danach aus, dass Rom fast raus ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bei der Gülle stimme ich dir zu, die Pillen sollen die dritte Mannschaft im Achtelfinale sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • witzigerweise haben die kleinen Arsenals ein paar Stunden vorher genauso gegen die kleinen Bayern gewonnen 2:0

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: