der allgemeine FC Transferthread II

  • Ist heintz Kopfball stark? Maroh eher nicht. ..letzte Saison kamen immer die stürmer der gegnerischen Mannschaft zum Kopfball. .nach jeder Ecke und Flanke wurde es gefährlich. Wir brauchen unbedingt nen Kopfballstarken IV. ..modeste immer hinten ...dann fehlt er vorne.uhja half ja auch immer mit aus

  • € mäßig können wir jedenfalls jederzeit zuschlagen. :thumbs_up:
    Kann mich nicht daran erinnern wann das zuletzt der Fall war.
    Den Vollpfosten Meier lassen wir jetzt mal weg, der ht ja alles verpflichtet was nicht weglaufen konnte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • seh ich auch so.
    könnten wir uns in der IV so verstärken und schlägt heintz kurz bis mittelfristig so ein, dass maroh der backup wäre,
    dann hätten wir einen sehr sehr grossen schritt nach vorne gemacht, trotz des abgangs von wimmer

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Also ich bin total überrascht. Hätte damit nicht gerechnet. Endlich funktioniert unser medizinisches Früherkennungssystem reibungslos. Schmadtke wird schon einen guten Mann finden!

  • Spahić bitte für ein Jahr, dann kann Heintz sich in Ruhe einspielen. Danke. Kann zu hier. :slightly_smiling_face:

  • Ich mache mir keine Sorgen, dass wird schon.
    Pitter wird eine Vorbereitung machen wie nie zuvor und dann rocken wir die Liga. :FC: :hennes: :effzeh: :effzeh: :hennes: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hmm, ein kopfballstarker Innenverteidiger mit Bundesligaerfahrung und für wenig Ablöse?


    Da kommt man relativ schnell auf den Namen Heiko Westermann :wink:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schmaddy findet schon einen, macht der Musiker den jetzt in Brasilien einen auf Spieler? :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spahić bitte für ein Jahr, dann kann Heintz sich in Ruhe einspielen. Danke. Kann zu hier. :slightly_smiling_face:


    Spahic ist der letzte, den ich beim FC sehen möchte... :woman_facepalming:

  • Der Musiker, :face_with_tears_of_joy: es gibt doch einen Gott.
    Wer hat gesagt der Check muss sehr gründlich sein????? :wink: ich lach mich tot.
    Ich muss morgen wieder arbeiten und bin gut gelaunt.


    Ich hätte auch sagen können, der Kelch geht an uns vorrüber. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat

    Chris Lymberopoulos ‏@Sky_ChrisL 3 Min.Vor 3 Minuten
    Kölns GF Alex Wehrle zum gescheiterten #Santana Wechsel: "Keine Sorge, wir haben da schon einen guten anderen Verteidiger im Blick." #SSNHD

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Daher glaube ich, dass sich früher oder später Heintz und ein neuer, kopfballstarker IV durchsetzen werden. Und das auch entsprechen gesucht wird. Da kann man IMHO sagen was man will ... für mich sieht das nach der Suche nach einem Maroh-Ersatz aus.



    Warum sollte man das tun? Warum in der IV rechts jetzt auch noch ein Loch aufreissen?
    Maroh war in der letzten Rückrunde in der IV-Rangliste Nr. 10, weit vor Wimmer (16), auch vor Klose (11), Vestergaard (13) oder Papadopoulos (15).
    Maroh ist mMn eine ganz feste Grösse in der IV, seine Position wird durch die erneute Suche nach einem IV bestimmt nicht berührt.

  • Badstuber ist dann doch ein Stück zu unrealistisch :clown_face:


    Nur das es gesagt wurde, Stuttgart wollte ihn ausleihen, habe aber keine Reaktion der Bayern dazu gelesen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Sind wir ehrlich. Das ist seriöse Arbeit! Erstens der medizinischen Abteilung. Zweitens von unserem Managment! :slightly_smiling_face: :prost: Deren Vorgänger hätten Santana doch auch nach dem Medizincheck trotzdem verpflichtet (war nicht Ishiaku so ein Parade-Beispiel) und wären auf eventuelle Forderungen eingegangen? Santana war zwar erfahren und hat beim BVB echt Leistung gezeigt. Aber alt im Sinne von garantiert keine Ablöse mehr, sehr teuer (mit Sicherheit auch das Gehalt) bei gleichzeitiger Frage der noch vorhandenen Form und in den letzten Jahren doch nicht unbedingt immer fit? Und nun kommt er mit einem Muskelfaserriss, denn man von vorneherein sicher nicht erwähnt hat? Da war die Gefahr groß, dass er nicht nur die nächsten Wochen nicht zur Verfügung gestanden hätte!!! Und vielleicht völlig falsch, aber wie er nicht als Führungsspieler in die Mannschaft samt Gehaltsgefüge gepasst hätte...?
    Es gibt viele, die von Santana in vergangenen Zeiten schon richtig gute Leistungen gesehen hatten und trotzdem irgendwie ein mulmiges Gefühl bei ihm hatten! Insofern denke ich, das beste für alle Beteiligten (Santana wird schon irgendwie unterkommen oder weiter viele, viele blau-weiße Dukaten bekommen - nur der Horst -aber der hat in Gelsenkirchen genug Kohle zur Verfügung! :face_with_tears_of_joy: ) Ich muss gestehene, dass ich mich bei der SMS, die ich heute Vormittag bekommen habe, dass Jojic fix :slightly_smiling_face: :FC: :prost: und Santana-Deal geplatzt, gefreut und erleichtert war!

  • Nur das es gesagt wurde, Stuttgart wollte ihn ausleihen, habe aber keine Reaktion der Bayern dazu gelesen. :face_with_tears_of_joy:

    Das wäre auch ne krasse Nummer... eine Leihe nach Stuttgart... Ein sehr guter Freund und Bayern-Fan würde endgültig Pepp und Sammer davon jagen wollen :face_with_tears_of_joy: Und dann noch ausgerechnet nach Stuttgart - die lieben sich ja heiß und innig die Fans... Uns würde er den Jungen schon eher mal gönnen :face_with_tears_of_joy:

  • Spahic geht wohl für ein Jahr zum HSV ('Sky), braucht ihr nicht mehr zu streiten, ob :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: