der allgemeine FC Transferthread II

  • Ja, deswegen meinte ich ja, man kann man mal nachfragen wegen Badstuber. :face_with_tears_of_joy:


    Besser als HW4...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt gib dem Schmaddy doch mal diese Woche, et kütt noch wat :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mach ich ja, aber ein Badstuber FC Trikot hätte was in meiner Sammlung. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mach ich ja, aber ein Badstuber FC Trikot hätte was in meiner Sammlung. :face_with_tears_of_joy:


    Was denn?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jojic ist für uns ein absolut toller Transfer. Er ist Jung und bringt alle Anlagen mit sich beim FC zu entwickeln.
    Das ist für mich so ein Kandidat wie Wimmer. Hilft uns 2 - 3 Jahre und wird uns dann einen schönen Gewinn bringen.
    Das ist die nächsten Jahre unser Weg.


    Bei Santana bin ich mir fast sicher, dass der FC nach dem Medizincheck Abstand von einer Verpflichtung genommen hat.
    Ein Muskelfaserriss in der Wade kann nicht der Grund gewesen sein. Da muss mehr dahinter stecken.
    Einen weiteren Fall ala Helmes benötigen wir nicht. Finde gut wie da gearbeitet wird.


    Bin gespannt wer jetzt als Ersatz kommt.


    Dazu bin ich davon überzeugt, dass zum Schluss der Transferperiode noch ein Sahnebonbon kommt.
    Die Kriegskasse ist noch gefüllt und ein Schnäppchen ist dann immer noch drin.


    Bin Stolz auf die professionelle Arbeit beim FC.

  • Bei Santana bin ich mir fast sicher, dass der FC nach dem Medizincheck Abstand von einer Verpflichtung genommen hat.
    Ein Muskelfaserriss in der Wade kann nicht der Grund gewesen sein. Da muss mehr dahinter stecken.


    Ich habe ja gesagt diese Kraupe spielt nicht umsonst NICHT in der Gyrosliga.
    Aber hier war er ja für einige der Held nur weil er beim BVB und Scheiße04 unter Vertrag stand. Von spielen kann man ja nicht wirklich sprechen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spahic geht wohl für ein Jahr zum HSV ('Sky), braucht ihr nicht mehr zu streiten, ob :face_with_tears_of_joy:

    Den hätte ich auch nicht unbedingt hier sehen wollen. Auch wenn man normalerweise vergessen können sollte...


    Das Zitat von Beisrdorfer zeigt mal wieder ein wenig die Rolle vom HSV: Den Vorfall in Leverkusen habe man besprochen und Spahics
    Auseinandersetzung mit dem Thema "intern bewertet", sagte Vorstandsboss
    Dietmar Beiersdorfer. "Danach haben wir uns für die Verpflichtung
    entschieden."
    Meiner Meinung nach sogar eigentlich ein Affront gegen die Pillen!? Passt auch irgendwie zu der für mich "sauberen Spielweise", die der HSV letzte Saison an den Tag gelegt hat... :woman_facepalming:

  • Den hätte ich auch nicht unbedingt hier sehen wollen. Auch wenn man normalerweise vergessen können sollte...


    Das Zitat von Beisrdorfer zeigt mal wieder ein wenig die Rolle vom HSV: Den Vorfall in Leverkusen habe man besprochen und Spahics
    Auseinandersetzung mit dem Thema "intern bewertet", sagte Vorstandsboss
    Dietmar Beiersdorfer. "Danach haben wir uns für die Verpflichtung
    entschieden."
    Meiner Meinung nach sogar eigentlich ein Affront gegen die Pillen!? Passt auch irgendwie zu der für mich "sauberen Spielweise", die der HSV letzte Saison an den Tag gelegt hat... :woman_facepalming:


    Und deshalb hoffe ich steigen sie diesesmal ab.
    Aller guten Dinge sind 3!!!!! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.



  • Warum sollte man das tun? Warum in der IV rechts jetzt auch noch ein Loch aufreissen?
    Maroh war in der letzten Rückrunde in der IV-Rangliste Nr. 10, weit vor Wimmer (16), auch vor Klose (11), Vestergaard (13) oder Papadopoulos (15).
    Maroh ist mMn eine ganz feste Grösse in der IV, seine Position wird durch die erneute Suche nach einem IV bestimmt nicht berührt.


    Ich glaube nicht, dass sich Peter Stöger sonderlich für die Kicker-Rangliste interessiert. Dass Dome Maroh eine hervorragende Saison gespielt hat, steht außer Frage. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass er am oberen Ende seiner Möglichkeiten spielte. Wenn er das Niveau in der nächsten Spielzeit nicht halten kann und in Dominique Heintz und Mister X, ggf. in Mavraj oder Klünter eine entsprechende Alternative bereitsteht, dann sitzt auch ein Maroh ruckzuck auf der Bank!

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.

  • Egal, sie sind alle gut. Und das ist unser Vorteil! :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Und deshalb hoffe ich steigen sie diesesmal ab.
    Aller guten Dinge sind 3!!!!! :thumbs_up:


    Schon fast "bewundernswert" wie es der HSV schafft, im negativen Sinne immer noch einen drauf zu setzen. Spahic und HSV...es wächst zusammen was zusammen gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von Pizanti76 ()


  • Schon fast "bewundernswert" wie es der HSV schafft, im negativen Sinne immer noch einen drauf zu setzen. Spahic und HSV...es wächst zusammen was zusammen gehört.


    Der schöne Bruno macht das schon, bis Weihnachten :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verdammt, wir haben einen sehr variablen Kader, fast jeder Spieler kann mehrere Positionen spielen.


    Ich freue mich auf die Saison!


    Ich auf Europa :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube nicht, dass sich Peter Stöger sonderlich für die Kicker-Rangliste interessiert. Dass Dome Maroh eine hervorragende Saison gespielt hat, steht außer Frage. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass er am oberen Ende seiner Möglichkeiten spielte. Wenn er das Niveau in der nächsten Spielzeit nicht halten kann und in Dominique Heintz und Mister X, ggf. in Mavraj oder Klünter eine entsprechende Alternative bereitsteht, dann sitzt auch ein Maroh ruckzuck auf der Bank!


    Die Rangliste der IV war auch nicht für Peter Stöger bestimmt sondern eher für Leute, die meinen, wir sind hier beim Mensch-Ärger-Dich-Nicht.
    Glücklichweise werden die Trainer entscheiden, wer wann am "oberen Ende" spielt. Und der Nachsatz, nach dem "wenn er das Niveau in der nächsten Spielzeit nicht halten kann und in Dominique Heintz und Mister X, ggf. in Mavraj oder Klünter eine entsprechende Alternative bereitsteht, dann sitzt auch ein Maroh ruckzuck auf der Bank", trifft so gut wie auf jeden Spieler zu!
    Insgesamt macht dein Posting wenig Sinn, dafür enthält es aber viel blabla!

  • Die Rangliste der IV war auch nicht für Peter Stöger bestimmt sondern eher für Leute, die meinen, wir sind hier beim Mensch-Ärger-Dich-Nicht.
    Glücklichweise werden die Trainer entscheiden, wer wann am "oberen Ende" spielt. Und der Nachsatz, nach dem "wenn er das Niveau in der nächsten Spielzeit nicht halten kann und in Dominique Heintz und Mister X, ggf. in Mavraj oder Klünter eine entsprechende Alternative bereitsteht, dann sitzt auch ein Maroh ruckzuck auf der Bank", trifft so gut wie auf jeden Spieler zu!
    Insgesamt macht dein Posting wenig Sinn, dafür enthält es aber viel blabla!


    Wo kommt denn das jetzt her? :face_with_raised_eyebrow:


    Wollte mit meinem Beitrag lediglich zum Ausdruck bringen, dass bei uns, mit Ausnahme des Torhüters, kein Spieler unantastbar ist. Und gut.


    Und wenn wir bei den Posts in diesem Forum bzgl. der Sinnhaftigkeit eine Sperrklausel einrichten, dann wird es hier bald sehr still...

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.

  • Nun, es spricht für die aktuelle "Führung" des Vereins im Falle Santana so entschieden zu haben. Außerdem scheint mir unsere medizinische Abteilung absolut hochprofessionell zu sein. Mich wundert zwar das man die Verletzung auf Schalke nicht diagnostiziert (oder vielleicht verschwiegen) hat. Aber egal, gut ihn nicht zu holen.
    Mal sehen wer jetzt kommt.

  • Wer ist Santana?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.