der allgemeine FC Transferthread II

  • User Frosch aus dem effzeh-Forum


    Zitat

    Express: Keine Panik bei der Abwehrsuche: Zambrano und Douglas im Visier. Also nichts Neues und Express tappt im Dunklem

  • Bitte nicht.


    Wenn der kommt trete ich aus dem Verein aus.
    Nicht wegen Pizza, der ist in meinen Augen ein 100%iger Profi, nein, wegen unserer Aussrichtung im Verein.
    Das passt dann ja wohl gar nicht. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Macht euch mal nicht in die Hose, wir haben schon 5 Stürmer. Als ob Schmadtke noch einen 36 jährigen verpflichtet.

  • Suche nach Verteidiger


    Auszug aus ksta-Artikel: Einen Kandidaten aus einer niedrigeren Preisklasse hatten die Kölner im Mai im Visier: Den Polen Rafal Janicki von Lech Danzig, der zurzeit mit seinem Team auf Testspiel-Tour in Deutschland weilt. Der 23-Jährige wäre wohl für weniger als eine Million Euro zu haben. Nach den Wechseln von Anthony Modeste (geschätzt 4,5 Millionen Euro), Heintz (2,0) und Jojic (2,5) hat Geschäftsführer Schmadtke von den 15 Transfermillionen noch ungefähr sechs übrig.


    Link zur Quelle: http://www.ksta.de/1--fc-koeln/fotot...,31139030.html

  • Wir suchen keine Stürmer mehr! IV und jemanden für die Außenbahn :winking_face:


    schade, dass Klose wohl keine Freigabe erhält!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer weiß, vielleicht geht ja noch einer. Aber Pizarro wird trotzdem nicht kommen. :face_with_tears_of_joy:

  • Wie wärs mit Madlung?
    Zumindest nominell eine Alternative, oder?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wie wärs mit Madlung?
    Zumindest nominell eine Alternative, oder?


    Madlung wollte ich schon haben, als er noch bei Wolfsburg war. Aber das ist schon ein paar Jährchen her.
    Jetzt allerdings weiß ich nicht recht, ob er eine Verstärkung für uns wäre.
    Richtig durchgesetzt hat der sich in Frankfurt ja auch nicht und die sind nicht gerade Mega Besetzt in der IV.


    Bis auf Zambrano, den könnte ich mir gut vorstellen, zumindest was den Fußball betrifft. Das menschliche jedoch ist scheinbar nicht seine Stärke.
    Ob der Peter dat hin bekommt? Könnte gut gehen.


    Douglas kennt man zu wenig um sich ein reelles Urteil zu erlauben.

    FC was sonst...

  • Ich glaube Schmaddy zaubert einen ganz anderen aus dem Hut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich den Musiker im Express da arrrogand zum Check gehen sehe, und der Kerl wußte die Sache mit seiner Wade, könnte ich ihm eine Liegen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich den Musiker im Express da arrrogand zum Check gehen sehe, und der Kerl wußte die Sache mit seiner Wade, könnte ich ihm eine Liegen lassen.


    Wir wissen das du was gegen Santana hast, dein persönlicher Feldzug gegen ihn nervt jetzt aber nur noch

  • O. K., sage nix mehr, es geht ja um unseren FC.
    Alles wird gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zambrano möchte ich nicht. Wenn der in Frankfurt wegen des Geldes nicht verlängert, wird der ja auch für uns recht teuer. Das passt nicht. Und Douglas scheint ja noch teurer. Der ist wahrscheinlich auch besser als Z. Allerdings fände ich es falsch, so viel Geld in einen IV zu stecken. Wer so teuer ist, müsste eigentlich direkten Anspruch auf einen Stammplatz haben und wird damit Maroh und Heintz vor die Nase gesetzt. Wir brauchen aber eher jemanden, der auf gleichem Level mit Maroh und Heintz um einen Stammplatz kämpft bzw. den beiden von hinten Druck macht.


    Was haltet Ihr von Rajkovic? Ich habe ihn beim HSV nie so richtig beobachtet, aber zumindest seine Rahmendaten (Alter, Grösse, Ausbildung) klingen gar nicht so schlecht. Er scheint in letzter Zeit nicht so richtig performt zu haben, aber vielleicht kriegt ein Stöger den hin. Besonders teuer kann er als Vereinsloser jedenfalls nicht sein.

  • Um auch die letzten Hoffnungen auf Sane zu begraben:


    Zitat

    Sané kam sofort zum Rapport.
    Frontzeck schnappte sich den Senegalesen zum Vier-Augen-Gespräch. Der Trainer danach zufrieden: „Salif wird nächste Saison definitiv bei uns spielen. Ein Wechsel ist für ihn kein Thema.“ In der Sommerpause sorgte eine offizielle Anfrage aus Köln für Wirbel. Der FC wollte Sané – für schlappe 2 Millionen (BILD berichtete). Manager Dirk Dufner lehnte jegliche Verhandlungen ab. Nach 96-interner Bewertung muss Sané zwischen 8 und 12 Millionen bringen...


    Und hier der LINK dazu

  • Na witzig ist die Geschichte mit Sane ja schon.


    Vor nem halben Jahr wollten sie ihn loswerden und jetzt soll er zwischen 8 und 12 Mio wert sein :face_with_tears_of_joy: :prost:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.