der allgemeine FC Transferthread II

  • Er geht nur der Kohle wegen zu H96, bestimmt auch noch mit Stammplatzgarantie.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieser Jannik Mause aus der U-19 trifft und trifft und trifft! Wäre mal ne Idee ihn an die erste Mannschaft heranzuführen! 12 Tore in 11 Spielen sind schon nicht schlecht...


    u19 :clown_face:


    Die Verantwortlichen werden schon wissen warum er in der u19 Spielt und nicht in der 1ten Mannschaft :wink:

  • Flankengott:


    weil er noch jung genug ist und in der U19 spielen kann vielleicht?


    Yannick Gerhardt kam auch aus der U19 direkt in die erste Mannschaft.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der Sprung von U19 zu den Profis ist n großer, vor allem Körperlich. Deswegen sollte man ihn dann ins Wintertrainingslager mitnehmen :winking_face:


    Mit Lehmann und Vogt auf der Doppelsechs sind wir zwar stabil aber vollkommen ohne Spielwitz. Gerhardt verlässt zwar öfter seine Position, braucht daher im Moment einen wie Lehmann der hinten ordnet (Lehmann ist auch wegen den offensiven Außen enorm wichtig) aber durch YG kam gegen Bremen mal sowas wie ein Überraschungsmoment rein. Lehmann und Vogt sind quasi unsere Beamten, erbringen solide Arbeit ohne Innovation. Ich hoffe Vogt kann Lehmann irgendwann ersetzen, zweikampfstark ist er und YG wächst in die offensive Sechserrolle rein. Trotzdem wäre mir ein weiterer Sechser lieb, der den vorhandenen Beine macht oder sich vielleicht sogar durchsetzt und das Spiel bereichert.

  • Machen wir das doch mal mit Bayer was Bayer sonst mit uns gemacht hat. Holen wir den Kiessling zu uns an den Rhein :face_with_tears_of_joy: Ich fände es geil.

  • Ich 'hate' ja normalerweise nicht gegen andere Teams oder Spieler, und sehe das mit der Rivalität eher locker, aber der Kießling ist ne Ratte.
    Ne danke.

  • Ich weiss zwar, das unsere Führung meint, wir könnten das machen mit dem Kader.
    Aber, wie das schief gehen kann sehen wir gerade.
    Modeste vollkommen von der Rolle, und zwar so vollkommen das man böses Bauweh bekommen kann.


    Dazu fehlt immer noch der wirklich gute Standardschütze. und der MF Mann den wir so dringend bräuchten.
    Und eine echte Drecksau könnte wir auch brauchen denn unsere sind zu lieb und brav. Ich wäre beruhigter, wir würden im Winter nachlegen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich weiss zwar, das unsere Führung meint, wir könnten das machen mit dem Kader.
    Aber, wie das schief gehen kann sehen wir gerade.
    Modeste vollkommen von der Rolle, und zwar so vollkommen das man böses Bauweh bekommen kann.


    Dazu fehlt immer noch der wirklich gute Standardschütze. und der MF Mann den wir so dringend bräuchten.
    Und eine echte Drecksau könnte wir auch brauchen denn unsere sind zu lieb und brav. Ich wäre beruhigter, wir würden im Winter nachlegen.

    Deyverson zurückholen. Da haste den Dreckssack :prost:
    Standard-Schütze kommt leider erst im Sommer no hus. :clown_face:

    holt ihn heim! :FC:

  • Deyverson zurückholen. Da haste den Dreckssack :prost:


    Wenn es nur darum geht, einen Drecksack (und Kämpfer) im Team zu haben, dann können wir auch Exslager aus der Zweiten hochziehen. Das ist deutlich billiger... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ihr wisst doch beide, was ich meine.
    Keinen limitierten 2 Ligaspieler.
    Sondern eine Drecksau mit Niveau.


    Und Poldi sollte dort bleiben wo er ist. Dort reichen seine Möglichkeiten um nochmals zu glänzen und seiner Karriere einen guten Abschluss zu verleihen.
    Das es zu mehr nimmer reicht, haben seine Nati Auftritte ja mehr als bewiesen.
    Nein, ich gönne ihm dort seine Tore und seine Beliebtheit.
    Menschlich ist er mir immer noch sehr nahe. Fussasllerisch nicht mehr.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Das sehe ich komplett anders :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:
    Poldi braucht sich keineswegs hinter Risse, Jojic usw. zu verstecken.
    Vor allem die Freistösse und Schußtechnik von Risse, Kreisklassenniveau sage ich :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:
    Ich bleibe dabei unserem :effzeh: würde Poldi gut tun :thumbs_up:

  • :FC: Ich mag vielleicht eine seltsame Sichtweise auf unsere gegenwärtige Leistungsstärke haben, aber ich bin ein ehrlicher Mensch.
    Wenn ich sage, dass ich Carlos Eduardo in Köln-Junkersdorf gesehen habe, dann ist das so.
    Was auch immer das bedeutet!

  • Hast Du denn ein Foto gemacht? :slightly_smiling_face:


    Nicht das Deyverson auf Stippvisite in der Stadt ist.... der sieht dem Carlos ja laut einer Kölner Tageszeitung zum verwechseln ähnlich :wink: :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo