07. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 3-2 (Sa 04.10.2014/18.30)

  • Cueto kannst du streichen>>>>>>>gesperrt! :effzeh:

    Ist es wirklich so?


    1. Er ist in der U21 runter. Und nur mit Gelb-Rot.


    2. Sitzt er die Sperre nicht schon um 14.00 Uhr gegen Viktoria ab?


    Wenn er nicht auf die Bank darf dann eben Nagasawa (laut Express).

  • Ist auch für die Profis gesperrt.
    Sonst könnte man ja einen für ein Spiel gesperrten Spieler der ersten Mannschaft, mal kurz in die zweite verschieben, wo er seine Sperre absitzt, um eine Stunde später bei der ersten zu spielen. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich glaube es haben immer noch nicht alle kapiert. Alle Mannschaften sind grundsätzlich besser als wir. Haben die besseren Einzelspieler, das bessere Mannschaftsgefüge und sowieso alles.
    Ich geh am Samstag nur ins Stadion um kräftig pöbeln zu können weil die alle so Kacke sind. :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:


    Für alle anderen. Ich habe schon die volle Verantwortung übernommen, also lasst die Jungs dahin fahren und machen was sie wollen.



    Ich warte immer noch drauf das die Torlinientechnik eingeführt wird, hab da so einen schönen Sender der immer Tor für Köln anzeigt :clown_face: :clown_face: :face_with_tears_of_joy:


    Objektivität hin oder her, wenn am Samstag abend einer meint das in Frankfurt nix zu holen ist soll er lieber nochmal die Aufzeichnung von Schwiegertochter gesucht gucken :slightly_smiling_face:


    Der FC ist am Samstag in Frankfurt, ich denke um die 2000 Kölner (wenn nicht sogar mehr) sind auch in Frankfurt und ich bin in Frankfurt, daher ist alles andere als 3 Punkte nicht akzeptabel.


    ALLEZ FC


  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: Sorry, aber ein gewisses Grundwissen haben hier alle.
    Insbesondere die Partei.
    Chefe||||||||||Beitritt abgelehnt!!!! :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er sitzt ganz wo anders was ab ......
    Das muss er auch, wie du und ich......... :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Adler sind stäker als viele vermuten.
    Gerade dieser Last-Minute-Dusel Sieg in Hamburg wird bei denen für Auftrieb sorgen.
    Die sind übrigens schon da, wo wir hin wollen: In der Liga Jenseits von Gut und Böse, also irgendwo im gesicherten Mittelfeld.
    Und Flutlichtspiele in Frankfurt.... mal sehen, wie sich unsere Mannschaft da präsentieren wird.
    Am taktischen Konzept gibt es absolut nichts, was man ändern müsste. Also hinten kompakt stehen und sollte dabei wieder ein 0:0 rausspringen, dann wäre auch ich damit zufrieden. Natürlich muss jetzt bald ein 3er her, aber das haben wir in den letzten Wochen einfach verpennt!!
    Spiele wie gegen den HSV oder in Hannover hätten wir ohne Wenn und Aber gewinnen müssen.

  • sie sind im Moment genau 3 Punkte von uns weg, so viel mal zu dem gesicherten Mittelfeld :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • --------------------------------------------------------Horn----------------------------------------------------


    ------------------Brecko---------------Maroh---------------Wimmer----------------Hector-------------


    -------------------------------------------------Vogt------------Lehmann----------------------------------


    ---------------------Risse---------------------------------Halfar------------------Nagasawa-------------


    ------------------------------------------------------------Ujah---------------------------------------------


    So könnte dann am Samstag unsere Aufstellung aussehen. Wobei durchaus auch Olkowski für Risse spielen könnte. Ich glaube (noch) nicht, dass Stöger
    auf Brecko verzichten wird. Das Mittelfeld wird die Positionen häufiger wechseln, so dass man Nagasawa auch oft in der Mitte finden wird.
    Nagasawa wird dann ausgepumpt zur Hälfte 2, je nach Spielstand, von Gerhardt, Olkowski, Osako oder Pezko ersetzt.


    Ich sehe einem überzeugten Sieg entgegen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Die Frankfurter - wie knuffig - widmen uns in deren Forum 3 oder 4 Threads, in einem lästern sie wie arrogant und überheblich wir sind und im anderen geht es nur um die Höhe ihres Sieges. Sie verweisen auch auf alles, was wir hier schreiben und nehmen jede Aussage todernst.


    Wadde, wadde, das ist todernst :smiling_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Der FC ist am Samstag in Frankfurt, ich denke um die 2000 Kölner (wenn nicht sogar mehr) sind auch in Frankfurt und ich bin in Frankfurt, daher ist alles andere als 3 Punkte nicht akzeptabel.


    Mea Culpa, habe gerade die Info vom Fan-Projekt gelesen. Da steht was von 4500 Kölnern.


    Ich freu mich drauf :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • viel Spass in Frankfurt... habe es leider versäumt, mich um Karten zu kümmern... Aber in Bremen bin ich mit dabei :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mea Culpa


    und was kannst du dafür, dass du dir die Schuld daran gibst ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Das ich als Präsi der PRO-FC Partei nur von 2000 ausgehe und mehr als das doppelte kommt. Schlechtes Denken für den Chef der Optimisten :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Soll ich Dir eine besorgen?? :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC


    Ne. Danke aber fürs Fragen :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke