Hamburger SV 2015/16

  • Ach, Trask-Talk im Fussball ist doch normal. Der Torwart wollte eben ein bisschen Aufmerksamkeit haben.

  • der Schipplock ist doch erst spät eingewechselt worden....vielleicht hat er gedacht: wenn die schon besser sind als wir, dann mache ich den jetzt mal neidig...vielleicht hilft das ja was :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach, Trask-Talk im Fussball ist doch normal. Der Torwart wollte eben ein bisschen Aufmerksamkeit haben.


    Wieso wollte der Torwart Aufmerksamkeit haben? Er wird sicherlich gefragt worden sein, warum er nach dem Spiel so zu Schipplock gerannt ist.


    Und für mich hat das nichts mit Trash-Talk zu tun, sondern ist einfach dämlich. Gegen einen Viertligisten mit seinem Gehalt prahlen. Wenig einfallsreich. Wen soll das aufregen? Und das dann noch bei dem Spielstand und der Spielleistung.

  • Ich bin einfach nur froh, dass wir nichtmehr deutschlands Chaos Verein Nummer 1 sind.
    Einzig unser "Fan Problem" mit den Idioten müssen wir noch in den Griff bekommen.


    Aber was beim HSV seit Monaten passiert ist einfach zum :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Wird Zeit dass der HSV endlich absteigt, kein Verein hat es so sehr verdient wie Hamburg. :popcorn:


  • Wieso wollte der Torwart Aufmerksamkeit haben? Er wird sicherlich gefragt worden sein, warum er nach dem Spiel so zu Schipplock gerannt ist.


    Dann hätte ich einfach meinen Mund gehalten und nichts gesagt. So ist das für mich Kindergartenverhalten.


    Zitat


    Und für mich hat das nichts mit Trash-Talk zu tun, sondern ist einfach dämlich. Gegen einen Viertligisten mit seinem Gehalt prahlen. Wenig einfallsreich. Wen soll das aufregen? Und das dann noch bei dem Spielstand und der Spielleistung.


    Ja, es ist dämlich. Aber den Torwart hat es ja scheinbar doch aufgeregt, oder?

  • "Trash-Talk" bzw. provakante Äusserungen / Sticheleien gehören doch irgendwie einfach dazu.
    Allerdings kommt es drauf an, von wem solche Äusserungen kommen.


    Von der BVB-Immobilie im Pokal? Lächerlich.


    Von Schipplock gegen Jenal? Lächerlich.


    Gerade diese beiden Pfeifen sollten etwas ruhiger sein, sind beides keine Top-Fussballer. Sollen beide erstmal Leistung zeigen.


    Einen Zlatan-ibrahimovic feier ich für seinen Trash Talk :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • aufgeregt vielleicht nicht, das war Schadenfreude. Ich hätte ihm das nach dem Spiel genauso aufs Brot geschmiert. Kann mir nicht vorstellen, dass der Torwart es nicht vorher wusste, dass Schipplock mehr verdient als er. Hat jetzt nicht so ein wahnnsinsspotential zum aufregen.
    Da gibt es sicher andere, bessere Sprüche um den Gegner zu provozieren.


    Und warum soll er die Klappe halten? Wenn Schipplock die guten Manieren vergisst, dann muss sich der Torwart auch nicht unbedingt dran halten, wenn er gefragt wird. Ganz besonders wenn es so großkotzig war. Wie gesagt, Schadenfreude pur und dem Drecksverein mit dem ganzen Glück noch einen mitgegeben.

  • Ich halte es wie gesagt für Kindergartenverhalten. Aber mir soll es recht sein, wenn es noch mehr Unruhe macht. :face_with_tears_of_joy:

  • Einen Zlatan-ibrahimovic feier ich für seinen Trash Talk :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Der ist wohl einer der besten darin. Der soll beim ersten Training von Trapp nach jedem Tor von ihm "Willkommen in Paris" gesagt haben. Grandios. :face_with_tears_of_joy:

  • es war ein Witz FC-Fan



    mittlerweile denke ich, der Schipplock hat doch eine Meise und denkt an alles mögliche, aber wohl nicht an Fußball, wenn er spielen DARF


    denn (ich habe das jetzt noch mal nachgeschaut):
    Tor 2:1 in der 58. Minute
    61 Minute: Schipplock kommt
    zwischen der 61. und 94. Minute liegt er mit seiner Mannschaft als Bundesligist zurück....und er hat keine anderen Probleme, als dem Torwart zu erzählen, was er bei seinem neuen Arbeitgeber verdient....
    ...unser Trainer würde den sicherlich lange nicht mehr aufstellen :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na ja, der Schlabbadia wird eh nicht mehr lange dort arbeiten! Zur Winterpause suchen die doch wieder einen neuen Trainer...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na ja, der Schlabbadia wird eh nicht mehr lange dort arbeiten! Zur Winterpause suchen die doch wieder einen neuen Trainer...


    Ja - ich denke auch: die sollten mal richtig Geld in die Hand nehmen :face_with_tears_of_joy:

  • Einfach ein geiler Verein wo nur Profis am Werk sind :face_with_tears_of_joy:


    Zitat

    Bundesliga Latest ‏@BL_Latest
    Nächstes Fettnäpfchen: Dieses offizielle Fanshirt vom #HSV zeigt eine Choreographie von Hertha #BSC, via @Jojo22c.


    Zitat

    Bundesliga Latest ‏@BL_Latest
    Der Hamburger SV hat das T-Shirt mittlerweile aus dem Sortiment genommen. Einen Beweis gibt es dennoch. #HSV


    Link

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Grandios. Fehlt nur noch das der Besitzer der Rechte jetzt auf Entschädigung klagt.

  • Grandios. Fehlt nur noch das der Besitzer der Rechte jetzt auf Entschädigung klagt.


    Die Hertha hat sich dazu schon mit dem original Foto gemeldet ... :wink:


    Zitat

    Hertha BSC ‏@HerthaBSC
    Unsere Fans machen ganz einfach die schönsten #Choreographien der @bundesliga_de! #hahohe


    ... und lügen tun die Berliner auch noch dabei..... die schönsten Choreographien gibt es natürlich nur im RES :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Denen ist nicht mehr zu helfen.
    Absteiger!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das was beim HSV passiert ..... nuja is ja schon alles gesagt worden egal ob zum Dussel Klassenerhalt , Trainerwechsel , Schipplock und seinen neuen Torwart Kumpel aus Jena , verlorene oder gestohlene Papiere , ein Millionär der immer für Geld und Lacher sorgt , eine Transferpolitik zum heulen , Fanartikel mit interessanten Aufdrucken usw usw usw usw


    Klar kann man immer weiter reinhauen ,is manchmal auch lustig ,aber ganz ehrlich ....... mir tut jeder HSV Fan der mit Herzblut dabei ist ,wirklich ,wirklich von ganzen Herzen Leid und das sag ich ganz ohne Häme . Ich hoffe echt für die Jungs aus dem Norden das sie ein halbwegs vernünftige und ruhige Saison nach dem Pokalaus haben .

  • Finde ich eine gute Einstellung.


    Ich habe nichts gegen die HSV Fans - aber gegen den Verein schon. Daher wäre HSV von der "Wünsch Dir Was" Liste bei mir ganz weit oben - sogar schon letzte Saison.
    Nicht weil ich grundsätzlich was gegen die habe, sondern weil die einfach dran sind und ich dabei ein gewissen Gerechtigkeitsempfinden dabei hätte.


    Das Gleiche gilt für Schalke

  • Klar kann man immer weiter reinhauen ,is manchmal auch lustig ,aber ganz ehrlich ....... mir tut jeder HSV Fan der mit Herzblut dabei ist ,wirklich ,wirklich von ganzen Herzen Leid und das sag ich ganz ohne Häme . Ich hoffe echt für die Jungs aus dem Norden das sie ein halbwegs vernünftige und ruhige Saison nach dem Pokalaus haben .

    Für die, die mit Herzblut dabei sind und sich z.B. gegen die Auslieferung an den Mäzen gestimmt haben stimme ich Dir zu.
    Für die breite Masse hingegen wünsche ich mir aber den Abstieg.
    Ich war im Juni an der Nordsee und nicht überraschend dominiert da der HSV in der Ecke wo ich war.Man soll nicht glauben was für einen Mist die breite Masse der HSV`er da erzählt hat.
    Nach der großen Erleichterung über die glückliche Rettung kam in wirklich jedem Gespräch eigentlich sofort der Satz: " Jetzt den Sommer einen echten Neuaufbau und dann kann es für die Euroleague langen". :zany_face:
    Ich habe wirklich nette, meist älteren Semesters, HSVèr kennenlernen dürften,aber die breite Masse habe ich zumindest als völlig verpeilte Menschen erleben müssen.
    Und die Führung dieses Vereins schafft es wirklich jede Peinlichkeit noch zu toppen.