Bayer 04 Leverkusen 2015/16

  • Ich denke da fliegt morgen ein Trainer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sind die dämlich. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beschwer dich nicht sonst gewinnen die noch gegen uns... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke da fliegt morgen ein Trainer.

    Von mir aus kann er noch bleiben, zusammen mit ratlos Rudi läuft es doch gut. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich sage ja, dass nach der Saison dort Kasalla gemacht wird :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kommt der Thorsten! :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das kann er caprone doch nicht antun. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herr Schmidt, Sie erninnern sich?


    „So könnte ich nicht Fußball spielen, wie Köln heute gespielt hat. Dann wäre ich kein Trainer. Ich freue mich dann, wenn sich die Mannschaft durchsetzt, die Fußball spielen will.“

  • Der Express spekuliert, dass Schmidts Tage in Leverkusen gezählt sind. Er soll nun auch das Vertrauen der Klubführung verloren haben. Spätestens zum Saisonende soll die Trennung erfolgen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Express spekuliert, dass Schmidts Tage in Leverkusen gezählt sind. Er soll nun auch das Vertrauen der Klubführung verloren haben. Spätestens zum Saisonende soll die Trennung erfolgen.

    Das ist noch gar nichts. Die Rheinische Post hat ebenfalls mal deutlich die Bilanz aufgemacht. Und der
    Kicker ist bereits seit Wochen in Sachen Generalabrechnung mit Herrn Schmidt unterwegs. Der zuständige
    Reporter Lussem hat ganz offensichtlich das Messer auf den guten Roger geschliffen.


    In Leverkusen selbst wird hinter vorgehaltener Hand - wie das Usus ist bei Fussballvereinen - seit
    längerem thematisiert, daß der erst so hoch gelobte Überfall - und Tempofussball die spielerische Klasse
    und Kreativität der Bayer Mannschaft völlig versaut habe.

  • jetzt mach ich mich mal unbeliebt:


    Am besten wäre es, Bayer verwirft sich noch mit Julian Brandt, so dass dieser fristlos gekündigt wird. Den würde ich kommende Saison gern an der Seite von Modeste sehen. Leider völlig illusorisch.

  • Favre übernehmen sie...und der Rodscha geht zum Dosenclub... :face_with_open_mouth:

    Favre ist bei Schalke im Gespräch. Was wiederum von sehr viel Respekt Breitenreiter gegenüber zeugt.

  • Ja ich weiß...aber ich glaube nicht das er nach Schlacke geht.
    Breitenreiter wird den Job behalten...zumindest ist das mein Tip.
    Aber alleine das er dort im Gespräch ist gefällt mir....sorgt für Unruhe :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ja ich weiß...aber ich glaube nicht das er nach Schlacke geht.
    Breitenreiter wird den Job behalten...zumindest ist das mein Tip.
    Aber alleine das er dort im Gespräch ist gefällt mir....sorgt für Unruhe :winking_face_with_tongue:

    Unruhe ist der zweite Vereinsname des FC Schalke 04. Im Europapokal sind sie draussen - nach wahrer
    Spitzenleistung. In Frankfurt haben sie sich einen zurecht gekaspert. Der Haussegen ging prompt total
    schief. Gegen den HSV haben sie angeblich laut Sky Reporter ein Spitzenspiel gemacht, Beobachter vor
    Ort sprachen von ordentlicher Leistung gegen einen erbärmlichen Gegner der überdies noch eine ganze
    dezimiert agierte. Also, das ist keine Weltklassemannschaft die wir da vor uns haben.


    Wir haben natürlich auch so unsere Probleme, die sind auch hier im Forum rauf und runter diskutiert
    worden. Die Mannschaftsaufstellung bietet noch Fragezeichen, insbesondere bei Hector und Modeste
    welche für uns im Grunde unverzichtbar sind. Laufen beide auf - dann verlieren wir auf keinen Fall.

  • Leider einen Punkt bekommen :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.