Bayer 04 Leverkusen 2015/16

  • Willst du etwa das die Roger feuern und besser spielen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt guck sich einer dieses Elend an. Ein Verein voll künstlicher Emotionen. Ein Verein der niemals etwas gebacken bekommt. Spieler die unterschreiben sind vergleichbar mit Beamten. Die sitzen nur noch ihre Zeit ab, kassieren dafür stattlich. Das haben die da nur noch nicht gemerkt. Die denken dort das sie was tolles auf die Beine stellen. Garnix stellen die..


    Gemessen an den finanziellen Möglichkeiten ist das bei weitem zu wenig. Jahr für Jahr.


    Völler ist ein Unsympath geworden sondergleichen, und der Trainer ist ein Laberkopp. Was für ein Drecksverein.

  • Bei Kramer brennt nun wahrlich eher ein sehr kleines Licht in der Birne und trotzdem haben die es ihm mal wieder ausgeknipst :face_with_tears_of_joy:

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

  • Die Saison 15/16 läuft auch ohne Leprakusen im Viertelfinale gut für Deutschland. Nur Spanien hat bis jetzt mehr Punkte gesammelt - und die sind eh aktuell uneinholbar weg.
    Gestern hat man wieder gesehen, warum der grenzdebile Roger der bestmögliche Trainer für die ist (aus unserer Sicht). Ich hoffe, er bleibt es noch wenigstens bis zu deren Niederlage gegen uns.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Im Sommer ist er weg, spätestens!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird er aber nicht, der Rudi schaut sich schon um.
    Obwohl er auch weg müsste.
    Immer schön ablenken, dass kommt gut an. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bekommt er endlich maldie Quittung für seine "Vertragstreue"?


    Würde mir runter gehen wie Öl!

  • Bernd Leno soll kurz vor einem Wechsel nach Leipzig stehen. Er besitzt wohl eine Kaufoption in Höhe von 18 Mio Euro, die Red Bull ziehen will.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hab ich schon vermutet das er weg will.
    Bin gespannt wen Leverkusen holen will. Könnte mir ter Stegen vorstellen.

  • Ter Stegen ist bekanntlich schon seit Jahren in Barcelona nicht zufrieden.
    Einsatzzeitein den Pokalspielen hin oder her.


    Er ist die N2. Ausserdem hat er sich neuerdings auch recht offen geäußert, was seine Zukunft betrifft.
    Ein klares Bekenntnis hört sich anders an.