FC Schalke 04 2015/16

  • Neustädter spielt bzw kann IV spielen. Und ich hätte mir es gewünscht, wenn Svento so spielt wie Neustädter großteils.

  • Na mal abwarten wo das hingeht.
    Ich sage jetzt schon voraus, sie werden nicht besser in der Tabelle stehen als dieses Jahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, an Kostick hat man ja schon vor der letzten Saison Interesse gehabt. Dessen Verpflichtung ist auch nicht die Nagelprobe. Die Nagelprobe ist (a), den Kader wesentlich besser auszubalancieren. Mit
    Kostic hat man jetzt n o c h einen offensiven Mann zur Verfüung. Daran liegt es bei Schalke aber nicht. Es liegt an der Fehlkonstruktion der Statik zwischen defensiver und offensiver Bewegung und dem
    Fehlen von defensiven Spielern. Matip geht und wurde durch Naldo ersetzt. Na und?! Der Mann ist 33 und kommt definitiv in die Verletzungsjahre. Dazu kommt der chronisch anfällige Höwedes. Dazu
    kommt ein zu schwaches defensives Mittelfeld. Nee, da hat Heidel noch jede Menge Arbeit vor sich(sage nicht, daß ich es ihm nicht zu traue). Die andere Nagelprobe ist, ob Heidel es schafft, daß
    der Kotelettkönig sich aus dem sportlichen heraus hält. Wollen wir mal sehen.

  • Der Fleischer wird sich ganz sicher nicht!! raus halten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn die Schalker einen guten Lauf haben, dann vielleicht schon...


    Platz 2 wird demnächst erwartet...

    Wann ist demnächst?! 2025?

  • Ich sach, dass die ein Sturmproblem haben / bekommen werden.


    Die gleiche Diskussion hatten wir auch schon bei Modeste.
    Sowohl Huntelaar als auch Di Santo sind keine mitspielenden Stürmer.


    Das machts einfach für den Gegner die Abwehr so zu justieren,
    dass die Abspielmöglichkeiten fehlen.


    Klar werden Siege rauskommen, aber nicht so dass es für die Top 4 reicht.

  • Das mit Kostic wundert mich gerade etwas. zuletzt hieß es das er bei abstieg vom VfB viel billiger wechseln kann. Naja ich weiß nicht warum die den holen für die Position haben sie schon genügend Leute damit dürfte Moting vielleicht wechseln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wäre zu schön, aber leider ist der einige Nummern zu groß für uns! LEIDER!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man nicht auf die Kohle schauen muss :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wäre wieder mal die Gazprom-Connection.
    Gazprom ist Hauptteilhaber von Zenit und wichtigster Geldgeber von Schalke. Und wo ist Villas-Boas gleich Trainer...?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Tönnies sagt: Heidel ist der neue starke Mann. Tönnies sagt: Ich werde mich in Zukunft noch weiter aus dem Tagesgeschäft zurück ziehen.


    Zu Aussage 2: Selektive Wahrnehmung....NOCH weiter, MUHAHA.
    Zu Aussage 1: Glaube ich unbesehen. Denn in einer gewissen Art und Weise ist Heidel Schalke`s letzter Schuss, um da mal Ruhe und Kontinuität rein zu bringen.


    Und Tönnies ist schlau genug, folgende Dinge zu erkennen:


    1.Er gilt mittlerweile der Mehrzahl der Anhänger als rotes Tuch.Daraus folgt
    2.Er muss sich etwas kleiner machen und ein wenig in Sack und Asche gehen, um die im Juni folgende Mitgliederversammlung ordentlich zu bestehen.
    3.Ich - Tönnies - mag der grosse Unternehmer sein. Aber selbst als grosser Unternehmer bin ich einem Vollprofi wie Heidel, der eine Superreputation hat und Leistungen vorweisen kann,, in Fussballtechnischen Dingen hoffnungslos unterlegen. Auch und gerade in der Wahrnehmung der Öfffentlichkeit.


    Schlauer Tönnies.

  • Ja, ist den schon wieder Weihnachten, wer es glaubt. ...
    Ich nicht :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich glaube nicht, dass der sich zurückhalten kann! Der ist so, dass er sich nicht zurückhalten kann! Sobald es nicht läuft, haut er Aussagen raus, die wieder Unruhe bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat er doch kurz nach seiner Ankündigung


    der kicker hat sich heute auch schon darüber lustig gemacht :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: