TSG 1899 Hoffenheim 2015/16

  • am besten gleich beide und zwar direkt - also absteigen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da hat der gute Stevens aber ganz schön übers Ziel hinaus geschossen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich mag kantige Typen und Trainer


    Aber Stevens ist mittlerweile nur noch ein ungehobelter Rüpel, der seine gute Kinderstube im Keller vergessen hat.
    Geht gar nicht mehr diese arrogante und großkotzige Art

  • Bin sehr gespannt was in Hoffe passiert, wenn es Richtung Liga 2 geht. Ob man dann zeigt, dass man wirklich ein "normaler" und "gut geführter" Club ist, der nur ein wenig finanzielle Anschubhilfe eingesammelt hat - oder ob dann das Scheckheft gezückt wird und der Klassenerhalt bzw. der Wiederaufstieg mit frischem und unverdienten Geld gekauft wird. Bin auch SEHR gespannt, wieviele Zuschauer man dann in der Arena findet :smiling_face_with_sunglasses:

  • Die 20.000 die da jetzt hingehen waren immer schon da. Selbst zu kreisligazeiten hat man da schon vor 20.000+ gespielt. Die sind einfach die treuesten, fanatischten und frenetischsten Fans die man in Deutschland finden Kann.


    Um so etwas zu finden musst du entweder nach Griechenland oder auf den Balkan gehen....


    #Ironie

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • puhhh das mit #Ironie war gut.


    Dachte echt beim ersten Lesen Du hast einen an der Waffel. :face_with_tears_of_joy:

  • Jetzt verkloppen die den Szalai auch noch.
    Anscheinend sind die Planungen für die 2. Liga fortgeschritten. :winking_face_with_tongue:


    Firmino hat soeben den Pfosten getroffen.
    Ein 40 Mio € Pfostenschuß. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich hoffe sie steigen ab, glauben tue ich es aber nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich frage mich, warum Hoffenheim offenbar Szalai zu einem direkten Wettbewerber ziehen lässt.
    Klar war der in den letzten Jahren nicht gut, aber lass Szalai wie Ibisevic in Berlin den Knoten platzen.

  • das Stadion können die ja abbauen und auch verkaufen... und das Leistungszentrum kann ja auch jemand anderes nutzen... :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schön wäre es wenn sie verschwinden würden, aber irgendwie glaube ich nicht daran.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat von TM

    Kehrt Carlos Eduardo (28, Foto) nach seinem gescheiterten Wechsel zum 1.FC Köln im letzten Sommer nun doch in die 1.Bundesliga zurück? Nach Informationen von „Sport-Express“ steht der offensive Mittelfeldspieler unmittelbar vor einem Transfer zu Ex-Klub TSG 1899 Hoffenheim. Demnach habe Eduardo eine Vertragsverlängerung bei seinem jetzigen Klub Rubin Kazan abgelehnt. „SovSport“ reagierte auf die Meldungen und berichtete, dass der Spieler entsprechende Gerüchte dementiert habe und sich vielmehr einen Wechsel nach Brasilien vorstellen könne.

  • Der € machts möglich. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.