Borussia Mönchengladbach 2015/16

  • Nix bedenklich, zuerst muss der FC sicher sein. Sollten die stinkenden Fische gewinnen, dann wären es nur 3 Punkte zu denen. Ich möchte den FC nie wieder gegen Sandhaufen spielen sehen.

  • Nix bedenklich, zuerst muss der FC sicher sein. Sollten die stinkenden Fische gewinnen, dann wären es nur 3 Punkte zu denen. Ich möchte den FC nie wieder gegen Sandhaufen spielen sehen.

    FC Gott, ich kann deine Sorgen verstehen. Aber - lass mal gut sein. Wir spielen nicht in Sandhaufen, auch
    wenn Bremen in Gladbach gewinnt. Und es gilt, was immer gilt: Alles was schlecht ist für Gladbach ist
    gut für uns.

  • Selbstvrverständlich soll Werden heute die Schweinepriester wegballern. Beim HSV dürfen die dann auch gern verlieren und wir schießen dann Schubert von seinem Stuhl :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Was ist denn das für eine peinliche "Hymne"? :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Als ob Rübenschweine duschen würden...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gülledusche. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Güllepack im Glück.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Scheinbar ist die Feindseligkeit zu Gladbach größer als Freude über das gute Ergebnis für den effzeh.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der FC (aus meiner Sicht) steht sportlich gesehen über allen


    Und wenn Gladbach gewinnt und wir dadurch dem Ziel Nichtabstieg ein großes Stück näher kommen,
    dann ist das wichtiger.

  • Kapier ich nicht?! Der Konkurrent gewinnt und baut sein Torverhältnis aus. Bist du HSV Fan?

    Werder is auf den Relegationsplatz bis jetzt und durch die Niederlagen bleiben sie auch da!!und Torverhältnisse können auch wichtig werden!!nur darum gings :face_with_raised_eyebrow:

  • Auch möchte hier kundtun, das gestern der Abstand auf Bremen das wichtigste war. Soll das Rübenvolk sich über den Sieg freuen, ham ja sonst nix im Leben.


    Mögen muss man sie trotzdem nicht. In diesem Falle ist Hass und Verachtung eine sehr ersterbenswerte Gefühlskombination!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gegen uns bekommen die Rüben ordentlich Kasalla :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde man kann denen Respekt zollen, kaufen keine " Stars " , aber spielen recht erfolgreich, zumindest in der Liga
    und fallen mir nur durch Verkäufe auf, aber sind irgendwie nicht klein zu kriegen :nauseated_face: