VfB Stuttgart 2015/16

  • Eins ist auch klar, wer so wie der VFB Stuttgart höchstwahrscheinlich absteigt und mit dieser Art und Weise...
    Da muss ein Radikalschnitt her.


    Ein Grundstein an Leistungsträgern muss bleiben, die Frage aus Stuttgarter Sicht ist wer. Sowohl aus qualitativer als auch aus charakterlicher Sicht. Das was man in Stuttgart mitbekommt, so würden die am liebsten Großkreuz behalten und zum Kapitän machen. Naja, was so ein interview für Auswirkungen haben kann.


    Die haben schon interessante Spieler. Einen wie Die oder Rupp hätte ich schon ganz gerne in unseren Reihen.

  • Wie passt das:

    Eins ist auch klar, wer so wie der VFB Stuttgart höchstwahrscheinlich absteigt und mit dieser Art und Weise...
    Da muss ein Radikalschnitt her.


    Ein Grundstein an Leistungsträgern muss bleiben

    mit dem:

    Die haben schon interessante Spieler.

    zusammen?


    Bei der zweiten Aussagen bin ich bei dir.
    Schon vor der Saison habe ich gesagt, dass Stuttgart meine Überraschungsmannschaft ist. Falsch hab ich damit nicht gelegen, auch wenn ich anders gedacht habe.


    Beim Trainer, Vorstand und Präsidium müsste ein Schnitt her, aber bei den Spielern fände ich es nicht so. Weiß nicht genau ob die sich das für eine Saison zumindest leisten könnten.
    Die Abwehr muss stabilisiert werden, ansonsten könnte man so wieder in die Saison gehen.

  • Verstehe Dein "zusammen" nicht.


    Aber da stimme ich Dir zu. Die könnten theoretisch mit der gleichen Mannschaft in die neue Saison gehen, weil die finanziell (meine Annahme) realtiv gut aufstestellt sind. Schwaben halt.


    Deren Tafelsilber ist nicht ohne


    Werner
    Kostic
    Didavi
    Maxim


    sind bestimmt 30 Mio. schwer (ohne Didavi, der ablösefrei ja geht)

  • Laut Kicker.de steht Dutt in Stuttgart vor dem Aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wer eine große Klappe bei Amtsantritt hat und über seinen Vorgänger (Bobic) ablästert hat es dann auch verdient.
    Frag mich, welcher Clubs als nächstes sich auf ihn einlässt.


    Bei Werder schon voll untergegangen und in Stuttgart sicherlich auch seinen Anteil gehabt

  • Gute Einzelspieler - Mannschaft ein Trümmerhaufen


    FC-Reloaded. So unnötig unser letzter Abstieg war, so unnötig wäre der des VFB. Aber seit Jahren trudeln sie Richtung Abstieg und keiner unternimmt etwas, außer dass alle 6 Monate ein neuer Trainer kommt.
    Man kann es auch nicht an Dutt (alleine) festmachen. Die Mannschaft war bereits von Bobic zusammengestellt. Einem Bobic, der wiederum Recht damit behalten sollte, dass Kramny wohl doch keine Bundesliga kann. Er wollte ihn ja schon als Trainer der 2. entlassen.

  • Laut Kicker und Transfermarkt hat Ginczek bis 2020 verlängert. Vertrag gilt auch für die 2. Liga - eine Ausstiegsklausel von angeblich 14 Mio.€ wurde gestrichen.
    Einer der wenigen Spieler vom VFB, die ich gerne beim FC gesehen hätte...

  • Der ist zu oft verletzt. Der kann mit badstuber und Gündogan eine eigene rehapraxis aufmachen.

  • Tja....ich habs noch unter Zorniger gesagt.... der VFB war fällig.
    Chaos auf sämtlichen Ebenen.
    Viel zu lange wurde an Zornibold festgehalten.
    Die Außendarstellung....nicht gut.
    Nach dem sportlichen Hoch....bis zu Platz 10 zwischenzeitlich....dachten wohl alle schon an andere Ziele.
    Ich finds zwar schade das die Stuttgarter runtergehen aber ich glaub sie haben es sich am Ende“verdient“.


    Ich drücke die Daumen das sie schnell wiederkommen :thumbs_up:
    Ps. Eventuell können wir ja einen aus dem Schwabenländle zu uns locken.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • oh ja, das hätte was :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut BILD werden Trainer Kramny und Manager Dutt heute Nachmittag entlassen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wahrscheinlich eine so genannte "erweitere Entlassung". :face_with_tears_of_joy: