VfB Stuttgart 2015/16

  • Harnik und Didavi sollen sich Ende Sep entscheiden, ob die verlängern.


    gewagtes Spiel: Verlängern beide nicht, und die Ergebnisse fehlen, dann wirds da bestimmt nicht gemütlicher

  • Ist mir alles zu viel Spekulation. Zumal Stuttgart ja durchweg für seine Leistungen gelobt wird - nur die Ergebnisse fehlen bislang.


    Der VfB spielt jetzt gegen Frankfurt, Hertha, Schalke und Hannover. Holen sie da nicht mindestens fünf, sechs Punkte, dann kann man immer noch von einer Krise ausgehen. Bis dahin denke ich aber, dass sie eine gute Rolle spielen werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es kann gefährlich werden, wenn sie weiterhin gut spielen und verlieren! Denke aber, dass sie kommenden Spieltag gewinnen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Deren Problem ist Hausgemacht, ich sage nur "immer Vollgas und wir schauen, wie lange die Kondition reicht". Offensichtlich reicht die Kondition nicht für 90 Minuten.



    hab ich letzte Woche schon gesagt-reine Zweitliga Taktik-in der BuLi versuchte das zuletzt Ragnick mit Ulm^^ wenn Zorniger da nichts ändert,dann wird Stuttgart wiededr arge Probleme bekommen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....



  • naja-soo einfach ist das nicht-die grundlagen für die Kondition wird vor der saison gelegt- ich erinner da mal an einen Trainer der das auch nicht als sooooo wichtig ansah^^ :muedi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hatten wir so einen,......? :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • naja-soo einfach ist das nicht-die grundlagen für die Kondition wird vor der saison gelegt


    Ja, genau. Und exakt deswegen ist Stuttgart jetzt nach 60 Minuten müde. Warte die kommenden Wochen ab. Es wird die Zeit kommen, da laufen sie wie die Duracell-Hasen. Und dann bin ich gespannt, welche Mannschaft denen 90 Minuten lang Widerstand leisten kann.


    Wenn Stuttgart defensiv etwas sicherer steht und offensiv die Chancen nutzt, wird es kein Zuckerschlecke, gegen die anzutreten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Na ja, wir spielen ja erst nächstes Jahr wieder gegen die. Und bis dahin sammeln wir fleißig Punkte und ärgern so manchen. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, genau. Und exakt deswegen ist Stuttgart jetzt nach 60 Minuten müde. Warte die kommenden Wochen ab. Es wird die Zeit kommen, da laufen sie wie die Duracell-Hasen. Und dann bin ich gespannt, welche Mannschaft denen 90 Minuten lang Widerstand leisten kann.


    Wenn Stuttgart defensiv etwas sicherer steht und offensiv die Chancen nutzt, wird es kein Zuckerschlecke, gegen die anzutreten.


    Da bin ich ja mal wirklich gespannt wer von uns beiden recht hat :wink:
    Ich denke Zorniger hat sich verzockt und wird den 20 Spieltag in dieser Saison nicht mehr als VFB Trainer erleben

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei Zorniger muss man abwarten. Ich sehe ihn auch als Kandidaten für den Rauswurf an, sollte er nicht bald Punkte einfahren.


    Dennoch hat Stuttgart ein ungeheures Potenzial im gesamten Angriffsbereich. Und wenn sie das ausspielen, dann haben sie mit dem Abstieg nichts zu tun.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ist bei uns doch genauso mit dem Potential vorne drin wenns bei einigen Klick macht. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • haben ja genug Spieler... weiss auch nicht, was er kosten wird...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schalke ist an ihm dran. Soll um die 10 Mio kosten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • das ist sehr viel Geld!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Zorniger muss man abwarten. Ich sehe ihn auch als Kandidaten für den Rauswurf an, sollte er nicht bald Punkte einfahren.


    Dennoch hat Stuttgart ein ungeheures Potenzial im gesamten Angriffsbereich. Und wenn sie das ausspielen, dann haben sie mit dem Abstieg nichts zu tun.



    Mach Dir keine Gedanken- Dutt kriegt auch das beste Potenzial kaputt :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....