09. Spieltag: Werder Bremen - 1. FC Köln 0-1 (Fr 24.10.2014/20.30)

  • Ende gut, alles gut. 3 Punkte...


    Und: Endlich bundesligatauglich, nicht mehr Aufbaugegner, da wächst was ... mir gefällt es !!


    Allen ein schönes Wochenende!

  • 12 Punkte nach 9 Spieltagen-damit sind wir voll im Soll :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hauptsache 3 Punkte....


    Wir haben dich auch lieb. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieges Suff. :grimacing_face:


    Schöne 5 er Kette........ :face_with_tears_of_joy:


    Prima Umschaltspiel. :candle:


    STARKER AUFTRITT AUSWÄRTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Heute muss man mal jemanden Danken der sonst nicht so erwähnt wird.


    Danke grischa, Danke Leeraner Köln Fan. Immer bereit für das Brett und Auswärtssieg live eingetütet :thumbs_up:


    Adieu Dutt :smiling_face_with_sunglasses:


    ALLEZ FC

  • Tabellenzweiter in der Auswärtstabelle, 12 in der Formtabelle. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon gut, dass wir das Spiel in Hannover nicht gewonnen haben. Sonst würden hier viele von der EU-League oder gar Champions League reden....ich hätts trotzdem geil gefunden :face_with_tears_of_joy:


    Aber wir wollen nicht übertreiben, wenn es so weiter geht, können wir zufrieden sein. :effzeh: :effzeh: :effzeh:
    Ich war mir nie so sicher, das wir heute gewinnen. :grimacing_face:


    Denke das wir uns noch etwas steigern können. :FC:
    Wir sollten am Dienstag und dann am Sonntag die Siege einfahren, dann dürfte auch dem letzten Zweifler die Argumente ausgehen. :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“