Sportspiele für Konsolen und PC

  • ích fande den zweiten Teil auch schon nicht schlecht

    Naja. Solide Unterhaltung. Genau wie Teil 3 jetzt auch.


    Aber beide Teilen bauen nicht die Stimmung auf, die Teil 1 damals hatte. Finde ich etwas traurig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das beste GTA ist ja auch weiterhin San Andreas. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du Printe bist halt zu doof den Zusammenhang festzustellen. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Mafia 3 ist von seinen Missionen sehr eintönig muss ich sagen. Man hat immer seine Auftragsgeber und dann geht es meistens darum jemanden zu töten oder zu verhören und das Geld zu stehlen, bis man kann quasi den Boss vor sich hat und diesen dann erledigen muss. So sind die Missionen bisher quasi immer aufgebaut. Ich finde die Story mit den vielen Zwischensequenzen allerdings sehr gelungen, Mafia Flair kommt da definitiv auf gerade da noch alte Weggefährte wie Vito aus Teil 2 auftauchen. Das finde ich cool.


    Ansonsten ist es schon so das man sich von Mission zu Mission hetzt das kein GTA wo man noch viel andere Sachen machen kann. Finde ich persönlich aber nicht schlimm. Die Grafik ist ganz gut aber nicht herausragend, die Schießereien funktionieren ganz gut und machen Spaß.


    Wie gesagt ein bischen mehr Abwechslung hätte ich mir in den Missionen gewünscht aber man bekommt es für 40€ da lohnt sich das schon finde ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War hier nicht mal jemand der mit an den FIFA Spielerwerten bastelt?


    Wenn du die Gelegenheit hast sag dem Typ der für Werder Bremen verantwortlich ist das er einen an der Klatsche hat. Seit Jahren Schießbude der Liga und ein WIedwald im Tor der vielleicht gerade mal für die dritte Liga taugt aber bei FIFA kaum überwindbare Abwehr und die Krake Wiedwald hält alles

  • Mahlzeit,


    kann jemand was zum neusten Fifa Update berichten. Ich weiß bisher nur das es "the Journey" nun auch auf Deutsch gibt. Hat sich sonst noch etwas getan?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • War hier nicht mal jemand der mit an den FIFA Spielerwerten bastelt?


    Wenn du die Gelegenheit hast sag dem Typ der für Werder Bremen verantwortlich ist das er einen an der Klatsche hat. Seit Jahren Schießbude der Liga und ein WIedwald im Tor der vielleicht gerade mal für die dritte Liga taugt aber bei FIFA kaum überwindbare Abwehr und die Krake Wiedwald hält alles

    sorry Bremen habe ich keine Berechtigung wem es aber aufgefallen ist wird bestimmt gemerkt haben das Risse nun bessere Schusswerte hat :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Noch ne Empfehlung nba 2k17 bei expert aktuell für 15€ erhältlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Traumtor Öczan


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte ich letztens auch, Flachschuß aus 25 Metern mit nem fetten Poldi Gedächtnis Strahl. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.